User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8979 von 32492 ErsteErste ... 7979 8479 8879 8929 8969 8975 8976 8977 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8989 9029 9079 9479 9979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.781 bis 89.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In wenigen Tagen sieht es in Kiew aus wie in Aleppo.
    Und bald stehen Kolonnen von Negern, die sich als Ukrainer ausgeben an der Grenze.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf das Bruttosozialprodukt der Ukraine und alle Fragen sind beantwortet.
    Zahlst du gern für andere?
    Was hat das denn damit zu tun?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja toll das es solche Kunstgebilde wie Kosovo, Nordmazedonien, Rep. Srbska usw. dort gibt.
    Der Friede ist dort immer noch sehr brüchig, gerade weil es sich dort Amis und die NATO eingemischt
    haben. Der "Agressor" Serbien wurde bestraft, aber teilweise die Falschen belohnt. Und auch manche
    damals gezogene Grenze wird auch noch für Krisen sorgen.

Bei der Ukraine habe ich mich schon damals bei der Entstehung dieses Landes gewundert, dass das
    russische "Ruhrgebiet" um Donieck der Ukraine zugeschlagen worden ist.
    Das hat Lenin sich mal so ausgedacht. Russland selbst hat als eines der ersten Länder die Ukraine aber genau in diesen Grenzen anerkannt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren war Öl bei über 140 Dollar.
    Ja, so eine prozentuale Steigerung gibt es auch nur alle zehn Jahre.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Nachweislich hat die Nato Angriffswaffen in die Ukraine geliefert, die Putin jetzt zerstört. Das sollte man zumindest wissen.
    Putin kritisiert nur eine Weile, dann handelt er. Die Marionetten in Kiew zittern jetzt....zu Recht
    Die haben das voll im Griff.
    Gibt es eigentlich schon irgendwelche Hinweise, außer von den ukrainsichen Machthabern für diesen "naszi-Überfall" durch die bösen Russen?

__________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]
    24 Feb. 2022 10:36 Uhr

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat am Donnerstagmittag mitgeteilt, dass die Ukraine alle diplomatischen Beziehungen zu Russland abgebrochen habe. In seiner Rede verglich er Russland mit Nazideutschland.

...

Die Streitkräfte der Ukraine führen ihm zufolge "schwere Kämpfe" im Donbass und anderen Regionen im Osten, Norden und Süden des Landes. "Der Feind hat schwere Verluste erlitten, der Feind wird noch mehr Verluste erleiden", warnte der ukrainische Präsident.

Er forderte die Menschen auf, die nationalen Streitkräfte zu unterstützen, und Widerstand gegen die russische Armee zu leisten. Selenskij versprach, die von ihm zuvor verhängten persönlichen Sanktionen gegen jeden Bürger aufzuheben, der bereit sei, die Ukraine zu verteidigen.
    [???]

Den vermeintlichen "Angriff" Russlands auf die Ukraine am Donnerstagmorgen verglich der Politiker mit den Handlungen Nazideutschlands. "Von heute an befinden sich unsere Staaten auf verschiedenen Seiten der Weltgeschichte. Der russische Staat steht auf der Seite des Bösen", betonte Selenskij. Er rief russische Bürger auf, die sich gegen den Krieg aussprechen, sich zu Protesten zu versammeln.

__________________________________________________ ________________________________________________

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Hang zur EU, der NATO wird ihr zum Verhängnis. Es war völlig klar, wie Russland auf die NATO - Osterweiterung reagieren würde. Die rote Linie ist und bleibt die Krim, die Ukraine und Ost - Berlin.
    Sag ich ja: es geht nur um die Sicherheitsinteressen Russlands.

Die der anderen Länder spielen keine Rolle, über die kann man einfach hinweg sehen bzw. ignorieren.

Mitglied

Nachweislich hat die Nato Angriffswaffen in die Ukraine geliefert, die Putin jetzt zerstört. Das sollte man zumindest wissen.
    Putin kritisiert nur eine Weile, dann handelt er. Die Marionetten in Kiew zittern jetzt....zu Recht
    Du meinst die Russen machen das wie die Israelis seit Jahrzehnten?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Sei froh, dass die Ukraine neutral ist, sonst hätten wir schon jetzt den 3. Weltkrieg.
    Die Ukraine hat sich aber zu sehr an den sog. Westen angebiedert, mit einem CIA-Putsch und Aufrüstung gegen Russland.
    Das wird ihr eben jetzt zum Verhängnis.

---
    Die Kampfhandlungen können sich ausweiten. Vor den Kanaren befinden sich bereits ein Flugzeugträger, der täglich einen oder zwei Flieger starten lässt. Da gibts einen Berg, von dem aus man so einige Satelliten verglühen lassen kann. Der wird wohl vorsorglich verteidigt.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man hätte sie ja nicht aufnehmen müssen!
    Wie dumm muss man sein, die Chance einer neutralen Zone in Osteuropa und somit eines langfristigen Ausgleichs von Ost und West mit
    einer Nato-Erweiterungspolitik zu unterminieren?

---
    Mit deiner Logik wäre es aber auch gerechtfertigt gewesen, den Kalten Krieg mit einem Überfall auf Russland zu beenden. So hat man sich stattdessen mit dem Import russischer Bodenschätze ein Monster rangezüchtet. Länder muss man überfallen, wenn sie pleite sind. Ist völlig ok in der Evolution.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hat der Herr amendmend sein Avatar gewechselt. Schon bereit für den Abmarsch in die Ukraine?
    Nachtrag: ante bellum passt ja wohl nicht mehr.

Gut erkannt! Es gibt ja unter den Usern welche, die mir so Einiges nicht abnehmen. Vielleicht trägt mein Avatarbildchen etwas zur Glaubwürdigkeit bei....

Ich muss mir wirklich nichts erschwindeln.

Der Kommandeur der deutschen Division Schnelle Kräfte (DSK) ist ein Kamerad von mir...

(gleicher OAJ, gleiche Truppengattung, zur gleichen Zeit an der Bundeswehr-Uni in Hamburg, gleiches Studium, gleiche Wohnebene auf dem Campus)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer