User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9009 von 32492 ErsteErste ... 8009 8509 8909 8959 8999 9005 9006 9007 9008 9009 9010 9011 9012 9013 9019 9059 9109 9509 10009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.081 bis 90.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du in Geschichte immer geschlafen? Wer ist der Iwan? Noch nie in Russland gewesen aber hier klappe aufreißen?
    Die Russen wollen keinen krieg, aber auch keine fremden Oligarchen....und keine Nato
    Wir wollen "wünsch-dir-was".

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du immer noch nicht begriffen, wie es im Westen läuft? Da bekommen Terroristen auch noch den Friedensnobelpreis....unter welchem Stein lebst du?
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was genau soll ich als Weltenkenner noch nicht begriffen haben ? Was hast Du begriffen, was ich noch nicht begriffen habe ?
    Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe !!!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Putin in Kürze Atomwaffen einsetzen wird.
    Meine Indizien, deuten darauf hin.
    Und der "Sozialdemokrat" Gerhard Schröder natürlich ganz vorne mit dabei.
    Tja, Leute, so ist die Welt.
    Eher unwahrscheinlich. Die USA vermeiden alles, was zu direkten Kampfhandlungen USA - Russland kommen könnte; das würde schnell zum 3.Weltkrieg kommen.

Inzwischen haben weißrussische Elite Einheiten heute Nacht von Norden her die Ukraine angegriffen und sind nur auf geringen Widerstand gestoßen. Inzwischen stehen sie bereits ~100km vor Kiew.

Von Lukaschenko wird das aber zur Zeit noch bestritten....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst. Allerdings werden die Amis sicher niemals 90 Prozent der russischen Raketen abschießen. Nicht einmal 10 Prozent werden es sein.

Selbst wenn die US-Truppen 90% der Raketen abschießt, sollten die 600 verbleibenen immer noch genug sein um einen Sieg der USA sicher zu verhindern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich meinte auch nicht die Krim.
    Es geht darum, was die Bevölkerung will. Alles andere ist zweitrangig. Gilt auch für Südtirol oder Katalonien.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eher unwahrscheinlich. Die USA vermeiden alles, was zu direkten Kampfhandlungen USA - Russland kommen könnte; das würde schnell im 3.Weltkrieg enden.

Inzwischen haben weißrussische Elite Einheiten heute Nacht von Norden her die Ukraine angegriffen und sind nur auf geringen Widerstand gestoßen. Inzwischen stehen sie bereits ~100km vor Kiew.
    @Widder sagt aber, da sind keine fremden Truppen in der Ukraine.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ob es einen Zusammenhang gibt mit Putins Invasion und dem ruhmlosen Abzug der Nato aus Afghanistan?
    Was genau willst Du uns damit sagen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht darum, was die Bevölkerung will. Alles andere ist zweitrangig. Gilt auch für Südtirol oder Katalonien.
    Das ist leider eine Fehlannahme. Ein solches Recht gibt es nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Indizien, deuten darauf hin.
    Und der "Sozialdemokrat" Gerhard Schröder natürlich ganz vorne mit dabei.
    Tja Leute, so ist die Welt.
    Wozu? Mit Kanonen auf Spatzen schießen - für wie blöd hältst Du den Mann?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Augenzwinkern AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich sage gerade nicht, daß man die Rede nicht ernst nehmen solle, sondern tue genau das und unterscheide deshalb vom russisch-baltischen Verhältnis. Und da sehe ich keinen Bruch zwischen Worten und Handlungen Putins, warum sollte ich ihm also irgendwelche geheimen Absichten unterstellen oder herbeifabulieren?

Zitat Putinrede:

Das ist das "mythische" Thema der "russischen Erde", das sich neben der politischen Ukrainekrise durch die gesamte, durchaus emotionale Rede zieht. Der "identitäre" Gegensatz zum russisch-baltischen Verhältnis sollte eigentlich offenkundig sein.

Was die Frage der Sicherheit betrifft, des Bedrohungsgefühls durch NATO-Einkreisung, ist das so evident, daß ich mir eine Zitatesammlung spare. Mich wundert, daß jemand, der nur ein bißchen von Sicherheitspolitik versteht, die russischen Sorgen überhaupt als vorgeschoben oder als Täuschung betrachten kann.

Ansonsten: Ja, auch mich überrascht, daß die Russen jetzt tatsächlich dem Spuk ein Ende machen, in welcher Weise auch immer, aber auch das sehe ich grundsätzlich als defensiv-präventiven Schritt und ganz gewiß nicht als Versuch, die "SU wiederherzustellen". Aber zweifle meinetwegen an dem unberechenbaren neuen Hitler.
    Man hat immer behauptet, Hitler hätte den Versailler Vertrag zerschlagen. Hat er aber nicht. Gemäss Versailler Vertrag haben die Ukraine, Polen, die baltischen Staaten und Finnland kein Recht auf Eigenstaatlichkeit. Sie sind Teil Russlands. Im Vertrag Hitlers mit Stalin vom August 1939 hat Hitler genau das anerkannt. Hitler war also ein Parteigänger der Alliierten von 1914. Sein Ziel war, Deutschland in ein unlösbares Desaster zu führen. Die Deutschen sollten ihren Hintern 10000 Jahre nicht mehr hoch bekommen. Eine Bananenrepublik geführt von Bananenrepublikern sollte der politische Standard sein. Allenfalls Scheindemokratie! Und nun gönnen uns unsere Bananenführer 12 Euro Mindestlohn. 24 Euro müssten es sein, um in 40 Arbeitsjahren eine Rente von 2500 Euro zu erreichen. Das ist die Bemessungsgrenze für den Lohn.
    Welch ein Hohn, Herr Heil. Die SPD kann sich noch immer nicht von der Agenda 2010 lösen, der Missachtung der Menschenrechtcharta und deren Artikel 23, 24 und 25. Den Deutschen und ihren geliebten Zuwanderern soll weiterhin die Altersarmut erhalten bleiben. Danke Herr Scholz und Herr Heil! Aber 2 Milliarden Euro in die Ukraine verschieben, dafür ist genug Geld da. Wieso, weshalb Ukraine? Was haben wir mit diesem Staat voller Unregelmäßigkeiten zu tun? Dessen Existenz Deutschland 1919 noch zu missachten und zu verneinen hatte!!! Befehl von oben!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer