User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8815 von 32492 ErsteErste ... 7815 8315 8715 8765 8805 8811 8812 8813 8814 8815 8816 8817 8818 8819 8825 8865 8915 9315 9815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.141 bis 88.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Für Rohstoffe sichern sie die Westgrenze der Ukraine für Putin?
    Es geht um das Bündnis Russland-China. Meinst Du die fanden es lustig, als vor ein paar Wochen EU Militär vor China aufkreuzte?
    Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Nordsee demnächst der Chinese auftaucht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Putins Panzer rollen schon

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Putin orders Russian troops into separatist-held areas of Ukraine
    From CNN's Nathan Hodge, Darya Tarasova and Jim Sciutto

.....
    logischer Schritt, weil die Mord, Anschläge durch die EU Nazi Terroristen nicht aufhören. Der Schutz der Bevölkerung geht vor, nur nicht in Berlin, Brüssel, den Amis. Da finaziert man 30 Jahre lang nur Kriminelle und Terroristen

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es geht um das Bündnis Russland-China. Meinst Du die fanden es lustig, als vor ein paar Wochen EU Militär vor China aufkreuzte?
    Würde mich nicht wundern, wenn hier in der Nordsee demnächst der Chinese auftaucht.
    AKK Sprüche der Dumm Nudel! Das mit der Fregatte, und man gab der Fregatte nicht einmal eine Erlaubnis, einen Hafen in China anlaufen zu lassen. Peinlichere geht es nicht mehr. Es hätte eine Warnung sein müssen, aber Blöd kapiert halt Nichts mehr in Berlin

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Werkschutzkraefte der chinesischen Unternehmen in Syrien, der Ukraine und auch in
    Deutschland haben alle eine militaerische Spezialausbildung. Seitens der chinesischen
    Regierung koennen die Werkschutzkraefte jedezeit als Soldaten eingesetzt werden. In Bezug
    auf Ausbildung und technische Ausruestung stehen die Werkschutzkraefte von chinesischen
    Joint-Ventures im Ausland den Spezialeinheiten der chinesischen Volksarmee in nichts nach.
    Mitarbeiter des Geheimdienstes gibt es ebenfalls in jedem chinesischen Unternehmen das
    seinen Standort ausserhalb der VR China hat.

Im Syrienkrieg hatten die Chinesen inoffiziel mehr Soldaten vor Ort als die Russen und in
    der Ukraine ist es derzeit genauso. Die Regierung der VR China laesst sich von den USA
    und zionistischen Maechten des Kapitals keine Investionen kaputt machen. Wenn es um
    Geld und Schutz von Investionen geht, sind Chinesen hammerhart. Da gibt es kein Pardon!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putins Panzer rollen schon

logischer Schritt, weil die Mord, Anschläge durch die EU Nazi Terroristen nicht aufhören. Der Schutz der Bevölkerung geht vor, nur nicht in Berlin, Brüssel, den Amis. Da finaziert man 30 Jahre lang nur Kriminelle und Terroristen

AKK Sprüche der Dumm Nudel! Das mit der Fregatte, und man gab der Fregatte nicht einmal eine Erlaubnis, einen Hafen in China anlaufen zu lassen. Peinlichere geht es nicht mehr. Es hätte eine Warnung sein müssen, aber Blöd kapiert halt Nichts mehr in Berlin
    Putin ist ein genialer Stratege, gerissen, weitsichtig und schnell. Es ist besonders eindrucksvoll wie
    schnell er die russischen Volksarmee in Kasachstan hat einmarschieren lassen, um zu verhindern
    das die USA den dort gelegten Buergeraufstand ausnutzen um sich Kasachstan als Militaerstuetzpunkt
    der Suedflanke Russlands zu bemaechtigen. Die Russen werden aus Kasachstan nicht mehr abziehen!

Genauso schnell war die Entscheidung Putins in Syrien militaerisch einzugreifen damit die Agressoren
    aus den USA samt der zionistischen Drecksbande sich nicht des sozialistischen Bruderlandes Syrien
    bemaechtigen. Aus Syrien werden die Russen ebefalls nicht mehr abziehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Standard AW: Russland geht in die Ostukraine rein

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Völkerrechtlerin" Baerbock auf "Twitter", aus rt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Minsker Abkommen, Völkerrecht wurde von der Ukraine, den Deppen in Berlin und Brüssel ignoriert, also müssen nun Russische Friedenstruppen aktiv werden, die Bevölkerung zu schützen wie in Syrien

Putins Coup: Krachende Niederlage für den Westen

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn diese marodierenden ukrainischen Killertrupps das erste mal mit regulären russischen Truppen Kontakt haben werden, nachdem sie wohl spätestens morgen in den Donbass einfallen, hoffe ich das der Spuk schnell vorbei ist weil sie sich panisch zurückziehen.
    Wenn dabei paar tausend von dieser Atsowtruppe auf der Strecke bleiben sollten, auch okay, wäre lehrreich.
    Die Nazi Batallione des Westen, sind Feiglinge, die werden laufen. Erhalten ja Asyl in Deutschland

Sonntag, 20. Februar 2022
    Drei Aspekte zum Hintergrund und dem Ziel des „Ukraine-Konfliktes“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin ist ein genialer Stratege, gerissen, weitsichtig und schnell. Es ist besonders eindrucksvoll wie
    schnell er die russischen Volksarmee in Kasachstan hat einmarschieren lassen, um zu verhindern
    das die USA den dort gelegten Buergeraufstand ausnutzen um sich Kasachstan als Militaerstuetzpunkt
    der Suedflanke Russlands zu bemaechtigen. Die Russen werden aus Kasachstan nicht mehr abziehen!
    .....
    Nemand will mit den EU, US Deppen noch was zu tun haben. Aus Kasachtan, sind die schon lange abgezogen. Eine Woche vor Ort, das reichte, um das NATO Gesindel zu vertreiben von der EU finanziert

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Westen muss ja was sagen. Wahrscheinlich sind die froh das es augenscheinlich nur um die zwei eh schon Autonomen Republiken geht die jetzt offiziell von Russland als Staaten anerkannt werden. Wahrscheinlich kommen jetzt noch die üblichen Floskeln aus Washington, London, Brüssel und Berlin und dann kann man heute früh Feierabend machen.
    Die große Eskalation ist das jetzt nicht, Putin hat keine neuen Fakten geschaffen, die Gebiete waren ja eh nicht mehr unter ukrainischer Kontrolle. Jetzt liegt es an der Ukraine ob sie den Krieg will und die abtrünnigen Provinzen angreift oder es bleibt auf lange Zeit beim status quo. Dass Putin weiter geht, solange die Ukraine die Füße still hält, glaube ich nicht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

22:40 MEZ

Nach Anerkennung von Donez und Luhansk als souveräne Staaten durch Moskau gehts los mit militärischer Bruderhilfe.
    Na, viel Spaß dann.
    Putin wird nicht nur die oestlichen Republiken der Ukraine befreien und wie die Krim in die
    Russische Foederation ueberfuehren, sondern die gesamte Ukraine. Warum? Weil er es kann!

Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Amis, NATO Stricher und zionistischen
    " Nasenbande ", wenn ihnen ihre ausweglose, beschissene Situation und fatale Niederlage
    vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit bewusst wird.

Die derzeitigen Vorgaenge haben Potential das sich als positive Kausalfolge die USA, NATO
    und zionistischen Maechten des Kapitals selbst zerlegen. Seitens der Russen und Chinesen
    muss dann nur noch aufgeraeumt werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die große Eskalation ist das jetzt nicht, Putin hat keine neuen Fakten geschaffen, die Gebiete waren ja eh nicht mehr unter ukrainischer Kontrolle. Jetzt liegt es an der Ukraine ob sie den Krieg will und die abtrünnigen Provinzen angreift oder es bleibt auf lange Zeit beim status quo. Dass Putin weiter geht, solange die Ukraine die Füße still hält, glaube ich nicht.
    Dem kann ich mich anschließen, ich glaube das der Westen gerade Kiev überzeugt die Füße still zu halten. Damit dürfte dann dieser Akt relativ schnell abgehakt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer