User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8788 von 32492 ErsteErste ... 7788 8288 8688 8738 8778 8784 8785 8786 8787 8788 8789 8790 8791 8792 8798 8838 8888 9288 9788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.871 bis 87.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also sind die USA der Feind Russlands?

Ich dachte, das ist seit 1990 vorbei ?
    Warum sind die USA so vehement gg NS2?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin hat jetzt gar keine Wahl mehr. Er muss die Ukraine komplett nehmen, ansonsten würde der Rest der Nato beitreten. Er sprach auch davon, dass die Ukraine Atomwaffen bauen will.

---
    Kiev und alles rechts des Dnjepr. Alles darüber hinaus, wäre zu teuer und strategisch nachrangig.
    Wichtig ist, dass Judenamerika keinen Zugang zum Schwarzen Meer bekommt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte. Oder schlichter ausgedrückt lügen. Es spielt keinerlei Rolle. Jeder weiss was es bedeutet, jeder weiss was ihm droht, jeder weiss das man mit Russland keine Bezehung eingehen kann.
    Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
    Die Länder, die zur Russischen Föderation gehören sind aber offenbar ziemlich zufrieden damit. Warum weiß jeder, dass "man mit Russland keine Bezehung eingehen kann"?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Natürlich und die NPD würde bei freien Wahlen 99,9% erhalten.
    Meinen Segen haben sie. Was will man von einem Blödvolk erwarten ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bloß ist die Nato gar nicht der Feind Russlands..
    Ich sagte es ja schon, Putin hat Angst vor einer westlichen Revolution in Russland.
    Ich verstehe den Mann durchaus..
    Das hat man ja schon gemerkt, als die westliche Homo-Bewegung in Russland aufmarschiert ist...
    Schade, dass es mal wieder Mord und Totschlag gibt, aber die Geschichte ist sowieso vorausbestimmt.
    Auch Allmächtige leben nicht ewig und was nach Putin kommt, das wird sich weisen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Deine Russophobie ist echt zum lachen, selten so ein dümmlich-diffamierenden Hirnschiss gelesen.
    Da ist keine Phobie sondern eine nüchterne benennung von Tatsachen. Russland überfällt und annektiert Teile eines souveränen Staates in Europa. Aus die Maus - ich hoffe das der Westen entsprechend reagiert - der Mann, Russland ist gestorben und der Feind und entsprechend zu behandeln.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

ja jeder weis das, ausser euch Internettrolle die 0,1% der Bevölkerung stellen, deren Leben in einer Blase im Wohnzimmer ohne irendeinen relevanten sozialen Kontakt zur Aussenwelt stattfindet. Ihr habt doch nur hier im Forum ne dicke Hose draussen auf der Strasse und im RL nimmt euch doch keiner ernst oder hält einen Sicherheitsabstand.
    Die Gründe die Odin777 aufgezählt hat ist mein Hauptgrund warum ich nicht auf Seiten der USA/Nato/Westen stehe.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ist ist volkommen irrelevant was ihr oder Putin sagt, wie oder ihr es darstellen umschreiben mit Euphemismen belegen wollte. Oder schlichter ausgedrückt lügen. Es spielt keinerlei Rolle. Jeder weiss was es bedeutet, jeder weiss was ihm droht, jeder weiss das man mit Russland keine Bezehung eingehen kann.
    Die Nationen werden der Nato die Türe einrennen und ab heute steht sie jedem offen....Russland wird in Zukunft überall Natofeinde an den direkten Grenzen haben....und dann werden wir sehen wie mutig es ist ein Natoland anzugreifen.
    Putin kommt mit Lukashenko und Kasachstan besser klar wie die zerstrittene Eu

- Brexit
    - Polen hat eine Klage am Hals
    - Ungarn hat eine Klage am Hals und uberdenkt den Austritt du Vollhonk.
    - viele andere Länder sind nur gekauft von Brüssel ---- bist stolz ?????? stolz Steuern zu verbrennen ?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Putin: "Die Geschichte habe ich noch nie öffentlich erzählt. Im Jahr 2000 habe ich den scheidenden US-Präsidenten Bill Clinton gefragt, was Amerika davon halten würde, Russland in die Nato aufzunehmen? Um es kurz zu machen: Die Reaktion war sehr verhalten."
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Die Politik des Westens trieb mich in die Hände von Vladimir Putin !!!!!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer