Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Da ist keine Phobie sondern eine nüchterne benennung von Tatsachen. Russland überfällt und annektiert Teile eines souveränen Staates in Europa. Aus die Maus - ich hoffe das der Westen entsprechend reagiert - der Mann, Russland ist gestorben und der Feind und entsprechend zu behandeln.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Putin kommt mit Lukashenko und Kasachstan besser klar wie die zerstrittene Eu
- Brexit
- Polen hat eine Klage am Hals
- Ungarn hat eine Klage am Hals und uberdenkt den Austritt du Vollhonk.
- viele andere Länder sind nur gekauft von Brüssel ---- bist stolz ?????? stolz Steuern zu verbrennen ?

Putin: "Die Geschichte habe ich noch nie öffentlich erzählt. Im Jahr 2000 habe ich den scheidenden US-Präsidenten Bill Clinton gefragt, was Amerika davon halten würde, Russland in die Nato aufzunehmen? Um es kurz zu machen: Die Reaktion war sehr verhalten."
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Politik des Westens trieb mich in die Hände von Vladimir Putin !!!!!!!!!