Jeder weiß, mähhhmääääh.
Genau das meine ich, ihr Konsumschweine habt seit 45 ein STockholmsyndrom entwickelt und könnt nicht mal selbst denken.
Dank USA - Flüchtlingsschwemme,Reeducation, Frankfurter Schule, Auflösung der Familien.
Hat nur mit euer tollen USA zu tun, nix mit RUS.
Und jetzt blöke weiter du Systmschaf.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Bloß ist die Nato gar nicht der Feind Russlands..
Ich sagte es ja schon, Putin hat Angst vor einer westlichen Revolution in Russland.
Ich verstehe den Mann durchaus..
Das hat man ja schon gemerkt, als die westliche Homo-Bewegung in Russland aufmarschiert ist...
Schade, dass es mal wieder Mord und Totschlag gibt, aber die Geschichte ist sowieso vorausbestimmt.
Esten sind eher Finnen als Russen, und gehörten daher lange Zeit zu Schweden. Das ganze Gebiet der ehemaligen Polnisch-Litauischen Union ist nur durch die durchgeknallte Katharina II. erst zu Russland gekommen, das gehörte da nie hin. Polen-Litauen war (und ist) ein komplett anderes Land als Russland. Teile Russlands wurden innerhalb der UdSSR zur Ukrainischen SSR zugefügt, jetzt lösen sich diese Teile wieder von der Ukraine.
Hier, so sah das mal aus vor den polnischen Teilungen:
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.