Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Spielt für Dich die Hausfarbe eine wichtige Rolle? Bist Du Rassist?
Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.
Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.
Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.
Dann hört auch das primitive kriegstreiberische Stänkern gegen Russland auf.
Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Also hat der Herrenmensch Trantor doch nur ein großes Maul für Kriegshetze und auswendig gelernte Propaganda gegen Russland, aber sonst steht nichts dahinter.
Stattdessen will man bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen. Welch große Überraschung.
Man ist wieder wie im 2. WK wieder in der Ukraine wieder gegen Russland, aber in der bescheuert verdrehten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi. Wieder werden ukrainische Nazis hochgezüchtet und wieder gegen Russen bewaffnet und wieder huldigen diese ganz offen Hitler, Bandera und Co. aber in der selbstgerechten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi.
Wieder hat man eine selbstgerechte, größenwahnsinnige Weltsicht wie die Nazis damals, dass alles was man selber tut gut und richtig ist, aber Nazis sind die anderen. Wieder werden hier in Europa elementare Grundrechte mit einem Vorwand geraubt und wieder finden sich Jubler wie Trantor, welche diese Corona-Diktatur verteidigen. Aber Nazis sind halt wieder immer nur die anderen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe