User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8733 von 32492 ErsteErste ... 7733 8233 8633 8683 8723 8729 8730 8731 8732 8733 8734 8735 8736 8737 8743 8783 8833 9233 9733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.321 bis 87.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du nach eigenen Angaben keine Ahnung hast - wieso bist du dann so einseitig bei der Schuldfrage?
    stellst du dich mit absicht blöde ?? Putin will keinen Krieg - was hätte er davon aber die USA und die NATO geht ihn auf die Pelle....irgendwann muss er sich wehren...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    stellst du dich mit absicht blöde ?? Putin will keinen Krieg - was hätte er davon aber die USA und die NATO geht ihn auf die Pelle....irgendwann muss er sich wehren...
    Mir sah es immer so aus, als ob er der Ukraine mir seiner Einkesselungstaktik auf die Pelle geht. Mag es sein, daß du da einige Fakten verdrehst?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir sah es immer so aus, als ob er der Ukraine mir seiner Einkesselungstaktik auf die Pelle geht. Mag es sein, daß du da einige Fakten verdrehst?
    Ich will keine NATO und keine USA Boys...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    Ich will keine NATO und keine USA Boys...
    Sehr wage gehalten, deine Äusserung. Da kann ich jetzt nicht viel mit anfangen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Quatsch, die Ukraine soll die NATO auf den Plan rufen, am Ende sterben die letzten Weißen in Europa und aus Israel wird das Licht der Welt.
    Beschäftige dich mal ein wenig mit Messianismus.

Es ist wie mit Polen und dem Reich 1939: der Köter beißt solange, damals wurden die Volksdeutschen in Polen zu Hunderten und Tausenden einfach erschlagen, dann greift der Staat ein, gegen den es gerichtet ist, und schon kann die ganze organisierte Welt über den "Bösewicht" herfallen und das jeweilige Tätervolk zusammenfräsen.
    Spielt für Dich die Hausfarbe eine wichtige Rolle? Bist Du Rassist?

Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.

Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.

Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.

Dann hört auch das primitive kriegstreiberische Stänkern gegen Russland auf.

Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Nazi der den Krieg zur eigenen Vergrösserung des Reiches, für mehr "Lebensraum" begonnen hat, ist Putin als er die Krim annektierte. Und es wird wieder Putin der Nazi sein der es in der Ostukraine erneut macht.
    Also hat der Herrenmensch Trantor doch nur ein großes Maul für Kriegshetze und auswendig gelernte Propaganda gegen Russland, aber sonst steht nichts dahinter.
    Stattdessen will man bis zum letzten Ukrainer gegen Russland kämpfen. Welch große Überraschung.

Man ist wieder wie im 2. WK wieder in der Ukraine wieder gegen Russland, aber in der bescheuert verdrehten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi. Wieder werden ukrainische Nazis hochgezüchtet und wieder gegen Russen bewaffnet und wieder huldigen diese ganz offen Hitler, Bandera und Co. aber in der selbstgerechten Weltsicht eines Trantors ist Putin der Nazi.

Wieder hat man eine selbstgerechte, größenwahnsinnige Weltsicht wie die Nazis damals, dass alles was man selber tut gut und richtig ist, aber Nazis sind die anderen. Wieder werden hier in Europa elementare Grundrechte mit einem Vorwand geraubt und wieder finden sich Jubler wie Trantor, welche diese Corona-Diktatur verteidigen. Aber Nazis sind halt wieder immer nur die anderen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Was kann da schon schiefgehen.
    Dagegen waren die 80ziger ein Jahrzehnt an Vernunft und Abgeklärtheit.
    Auch die Musik war besser.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Und was das Thema NATO betrifft: hierbei handelt es sich um eine faschistische kriminelle Vereinigung mit der jeweiligen Kriegsverbrecher-Regierung der USA als Führer.

Da ist es doch klar, dass die von Faschisten regierte Ukraine (nach einen rechtsradikalen Putsch an die Macht gehoben) andere Faschisten auf den Plan ruft.

Die beste Lösung wäre eine Teilung der Ukraine: der faschistische Westen und der russische Osten. Zuvor sollte man die NATO auflösen und jegliche Waffen-Bündnisse auf der ganzen Welt verbieten.

Bis dahin hoffe ich, das sich Putin nicht von den westlichen Kriegstreibern beeindrucken läßt, ihnen stand hält und völlig zu recht die Einhaltung des Minsker Abkommens fordert.
    Guter Beitrag, mach weiter so , damit der Autochon es begreift...man spielt hier mit dem Feuer...ach ja was Greta Thunfisch betrifft müsste ich dir im anderen strang was dazu schreiben.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen

Ich gebe dir mit allem recht. Ausser mit der Hautfarbe. Klar ist das wichtig. Ich möchte eine vielfältige Welt und nicht überall nur Neger wie in Afrika.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer