



Naja, aber
erstens ist es etwas schriftliches, auf das man Bezug nehmen kann
und
zweitens bedeutet Diplomatie in gewisser Weise auch Vertrauen.
Die Konseuenz haben wir heute, siehe Putins "Verhandlungsangebot" , von dem man sicher sein kann
das es überzogen ist und man sich aber irgendwie "in der Mitte" einigen kann/wird,
aber
nun wird Russland auf eine schriftliche Zusage bzw. Vertrag bestehen,
welche/n aber die Nato nicht machen will.
Mit dem obigen Schriftstück bekommt die derzeitige Situation eine andere Brisanz.
Glaube das man mittlerweile an einem Punkt gelangt ist an dem es keinen zurück mehr gibt! Bin mal gespannt wie viele Flüchtlinge das an die Grenze treiben wird u.a glaube ich auch dass wir wieder Kurdische Flüchtlinge an der Polnische Grenzen wiederfinden werden und der Druck auf Europa und Deutschland massiv aufgebaut wird. Na wenn man schon keine Waffen liefert dann muss man sich ja um die Flüchtlinge kümmern.
Jaja, da habt ihr Älteren einen Vorteil. Ich muss mich auf das verlassen, was berichtet wurde, denn mit 5 Jahren kann ich mich nur an eine Sache erinnern damals. Nämlich dass in Gudow auf einmal keine Papiere mehr vorgezeigt werden mussten. Mehr Erinnerungen zum Mauerfall habe ich nicht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.