"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ja, weil du ein Schwachkopf bist. Mit der Mentalität eines Ganoven.
Das Eine ist es, derartige Versprechen zu leugnen, wie es der Großmoff tut. Ist zwar realitätsfern aber immerhin ist das dahinter stehende Weltbild und darauf aufbauende Verhalten in sich logisch und aufrichtig.
Aber zu sagen, dass es diese Versprechen zwar gab, diese aber ungültig seien, weil der gleichermaßen korrupte wie verblödete Gorbatschow versäumt hat es sich schriftlich geben zu lassen, das ist die Mentalität eines Ganoven. Eines Betrügers.
Und so einer will noch irgendwas diskutieren. Mit Gestalten deiner Sorte "diskutiert" man ganz anders ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es muss heute ein schwarzer Tag für die Lügenpresse gewesen sein, dass doch ein Dokument aufgetaucht ist, dass die NATO-Osterweiterung damals bei der Wiedervereinigung ausgeschlossen wurde.
Haben die Lügenpressefritzen das doch alles zu Gerüchten verschrien. Beweise gäbe es gar nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich war damals zu klein, aber mein Onkel meinte, dass das damals schon bekannt war und er sich auch noch erinnern kann, dass das damals so gesagt wurde.

Live-Ticker
[Links nur für registrierte Nutzer]
RUSSLANDS PRÄSIDENT WLADIMIR PUTIN FÜHRT GERADE EINE DRINGLICHKEITSSITZUNG DES RUSSISCHEN SICHERHEITSRATS DURCH - DANACH WIRD PRÄSIDENT PUTIN MIT EINER PRESSEKONFERENZ / REDE AN DIE NATION ERWARTET
⚡️PUSCHILIN BESTÄTIGT DASS ES KRIEG GEBEN WIRD⚡+++
Bei einem Telefonat mit dem russischen TV-Sender Rossya-24 hat der Reporter Stas Natansohn den Premier der Volksrepublik Donezk Denis Puschilin gefragt:
"Was ist das? Läuft es auf einen Krieg, einen großen Krieg hinaus?"
Und Denis Puschilin antwort:
"Ja, leider ja."❗❗❗
Quelle
Telegramkanal
Bürgerinitiative für Frieden.
Dort auch aktuelle Videos aus dem Krisengebiet
Ach, du bist dämlich, ich verstehe auch nicht was du dich so emotional in Dinge hineinsteigerst die du eh nicht beeinflussen kannst.
Für deine Meinung interessiert sich über dieses Forum hinaus eh kein Schwein.
Für dich nochmal in aller Deutlichkeit, wenn Merkel Hinterzimmerplaver mit Putin macht ist Scholz auch nicht dran gebunden, fertig.
Find dich damit ab.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aber selbst das wurde bis gestern immer angezweifelt. Leider war ich damals erst 6 Jahre alt, kann also nicht sagen, wie es damals verkündet wurde, aber mein Onkel hat mir gerade bei einem Telefonat bestätigt, dass er sich noch erinnern kann, dass das damals so kommuniziert wurde.
Nebenbei, was ist das Wort wert, wenn es eh nicht ernst gemeint ist? Man beschwert sich über lügende Politiker, die das Volk anlügen, ist aber doch kein Deut besser, wenn das gesprochene Wort für einen nichts wert ist.