Rußland: Sanktionen nicht mehr als "unangenehm", führen zu Umleitung der Waren in andere Märkte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rußland: Sanktionen nicht mehr als "unangenehm", führen zu Umleitung der Waren in andere Märkte.
Selensky läßt keine ausländischen Truppen in die Ukraine. Diese würden die ganze Welt destabilisieren.
Die Amis stoeren und gehen mal wieder allen auf den Geist. Ich hoffe
das Putin dem bald ein Ende macht. Wenn Joe Biden die US Truppen
nicht aus Mitteleuropa, Osteuropa und Zentralasien abzieht, hoffe ich
das die Gis ihr eigenes Blut saufen und den Rest die europaeische Erde
aufsaugt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hallo hier die Zeiten
"Das ist ein heftiges Wort, (...) Es ist aber falsch", sagte Scholz am Dienstag in Moskau vor Journalisten in Min 4:00 [Links nur für registrierte Nutzer]
Was meint er hier mit falsch??
Wiki sagt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Infolge des Krieges starben (Stand März 2021) mehr als 13.000 Menschen. ... Nach einem Jahr der Auseinandersetzung waren bis März 2015 rund 6000 Tote gezählt ..
Wenn die Ukraine gegen eine russische Minderheit im eigene Land vorgeht und tausende Russen tötete was ist das dann??
... sicher es waren keine Mio [Links nur für registrierte Nutzer] aber bei 500.000 Russen [Links nur für registrierte Nutzer] ist das dann doch schon was
Putin sagt: ihrer Einschätzung nach ist es eine Genozid in min 16:00 [Links nur für registrierte Nutzer]
ICH KONNTE DEN Schlagabtausch über Völkermord im Video nicht finden
ES GEHT NICHT UM DIE UKRAINE - ES GEGT AUCH UM DAS RUSSISCHE VOLK IM DONBASS