User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8412 von 32492 ErsteErste ... 7412 7912 8312 8362 8402 8408 8409 8410 8411 8412 8413 8414 8415 8416 8422 8462 8512 8912 9412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.111 bis 84.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist keine Therorie sondern eine Tatsache. Gerade Deutschland und Frankreich waren in fruehen Mittelalter
    bereits total verjudet und einige der Aschkenasen haben dann von Zentraleuropa nach Osteueropa ruebergemacht.
    In Deutschland gab es zu dieser besagten Zeit, nur im Rheinland Juden und wie die dahin gekommen sind selbst das basiert auf Theorien, als gesichert gilt nur sie kamen mit den Römern, aber Detail Fragen sind nicht zu klären.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Deutschland gab es zu dieser besagten Zeit, nur im Rheinland Juden und wie die dahin gekommen sind selbst das basiert auf Theorien, als gesichert gilt nur sie kamen mit den Römern, aber Detail Fragen sind nicht zu klären.
    Na Ja! Du kannst als befangen gelten weil Du Dir nicht Dein geliebtes Feinbild von juedisch-russischen
    Bolschewisten zerstoeren lassen willst, welches die NationalSozialisten muehsam aufgebaut haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Die USA schicken in der Ukraine-Krise 3000 weitere Soldaten nach Polen. Die derzeit auf dem Stützpunkt Fort Bragg im US-Bundesstaat North Carolina stationierten Soldaten sollten "in den kommenden Tagen" in das osteuropäische Land verlegt werden, kündigte ein Vertreter des US-Verteidigungsministeriums an.
    "Die US-Regierung hält einen russischen Einmarsch in die Ukraine noch vor dem Ende der Olympischen Winterspiele in China am Sonntag nächster Woche für möglich. "Wir befinden uns in einem Zeitfenster, in dem eine Invasion jederzeit beginnen könnte, sollte sich (der russische Präsident) Wladimir Putin dazu entschließen, sie anzuordnen", sagte der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan im Weißen Haus. "Ich werde mich nicht zu den Einzelheiten unserer Geheimdienstinformationen äußern. Aber ich möchte klarstellen, dass sie (die Invasion) während der Olympischen Spiele beginnen könnte, obwohl es viele Spekulationen gibt, dass sie erst nach den Olympischen Spielen stattfinden würde."

US-Präsident Biden warnt vor "Weltkrieg"

Tja, der Opa hat ja nichts mehr zu verlieren und kann allenfalls noch auf einen guten Tod hoffen.
    Himmel noch mal, hier sind wieder einmal wahnsinnige Opas am Drücker.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Kaum ist Trump weg, geht die US-Kriegstreiberei weiter.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Die US-Regierung hält einen russischen Einmarsch in die Ukraine noch vor dem Ende der Olympischen Winterspiele in China am Sonntag nächster Woche für möglich. "Wir befinden uns in einem Zeitfenster, in dem eine Invasion jederzeit beginnen könnte, sollte sich (der russische Präsident) Wladimir Putin dazu entschließen, sie anzuordnen", sagte der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan im Weißen Haus. "Ich werde mich nicht zu den Einzelheiten unserer Geheimdienstinformationen äußern. Aber ich möchte klarstellen, dass sie (die Invasion) während der Olympischen Spiele beginnen könnte, obwohl es viele Spekulationen gibt, dass sie erst nach den Olympischen Spielen stattfinden würde."

US-Präsident Biden warnt vor "Weltkrieg"

Tja, der Opa hat ja nichts mehr zu verlieren und kann allenfalls noch auf einen guten Tod hoffen.
    Himmel noch mal, hier sind wieder einmal wahnsinnige Opas am Drücker.
    Klar, die CIA sagt immer die Wahrheit.
    War schon bei Saddams Massenvernichtungswaffen so.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Überraschungsangriff mit Ansage, klingt komisch.

Oder die NATO sucht nen Grund, vielleicht sogar selber präventiv anzugreifen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Überraschungsangriff mit Ansage, klingt komisch.

Oder die NATO sucht nen Grund, vielleicht sogar selber präventiv anzugreifen.
    Provokation wäre durchaus denkbar. Die Amis verwenden alle Mittel. Wenns sein muss, lassen sie auch ne Atombombe in der BRD hochgehen, um es Putin in die Schuhe zu schieben.

---

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Provokation wäre durchaus denkbar. Die Amis verwenden alle Mittel. Wenns sein muss, lassen sie auch ne Atombombe in der BRD hochgehen, um es Putin in die Schuhe zu schieben.

---
    Das Protektorat Buntland wird sowieso immer schrottiger, unproduktiver und unwichtiger - das kann man ruhig entsorgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Protektorat Buntland wird sowieso immer schrottiger, unproduktiver und unwichtiger - das kann man ruhig entsorgen.
    Ja, und mitlerweile eine Blackoutgefahr für die ganze EU.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Anscheinend wissen sie auch, dass ihr Finanzsystem endgültig am Arsch ist, nach dem gestern veröffentlichten Zinsanstieg im Januar. Da kann jetzt wohl nur noch ein inszenierter Krieg helfen für den "Reset".

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer