die nächste totale Ohrfeige: Der Westen, die USA, konnten nicht den geringsten Beweis vorlegen, das die Russen, in die Ukraine einmarschieren wollen. Alles wieder gefakte Unfugs Fotos, und Medien Lügen, wie bei Corona, Syrien, Maidan, Libyen. Eine historische Blamage von Eurorpa, der USA, NATO in der UN
Der isolierte Westen – Die Tagung des UN-Sicherheitsrats zur Ukraine
7 Feb. 2022 17:16 Uhr
In der von den USA beantragten Sitzung des UN-Sicherheitsrates zur Ukraine-Krise zeigt sich die Verschiebung der Kräfteverhältnisse. Der Westen ist isoliert. Er wird zudem zur Einhaltung völkerrechtlich bindender Abkommen und Achtung des Völkerrechts aufgerufen.
Der UN-Sicherheitsrat tagte am 31. Januar – auf Antrag der Vereinigten Staaten. Washington erhebt schwere Vorwürfe gegen Moskau. Russland würde massiv Truppen an die ukrainisch-russische Grenze verlegen, was nach Auffassung der US-Regierung einen aggressiven Akt darstellt. Washington fordert von Moskau, die innerhalb Russlands bewegten Truppen von der Grenze zurückzuziehen.
Altbewährte US-Methode: In der Ukraine-Krise mit Fake-Bildern Krieg schüren
Für ihre Behauptung, die Truppen seien unmittelbar in Grenznähe stationiert und stellten daher eine direkte Bedrohung für die Ukraine dar, bleiben die USA die Beweise schuldig. Zu der unterstellten Absicht, ein benachbartes Land zu überfallen, gehört ohnehin mehr als eine bloße Präsenz von Truppen in Grenznähe. Die Versorgung der vorstoßenden Truppen muss gesichert werden, was einen erheblichen, logistischen Aufwand bedeutet, der sich belegen lassen würde. Weder für die Truppenpräsenz als solche noch für die damit verbundenen Unternehmungen legen die USA Beweise vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lügen, Fälschungen, Medien Kriegs PR, als einzige Poliitik der NATO, von Berlin
Das erstaunt angesichts der Tatsache umso mehr, dass die USA nachgewiesener- und zugegebenermaßen vor den Gremien der UNO mehrfach die Unwahrheit gesagt haben. Wobei diese Lügen dem Zweck dienten, militärisch in anderen Ländern zu intervenieren. Die USA lügen, um in ihrem machtpolitischen Interesse liegende Kriege zu legitimieren. Dass sie es tun, ist kein Geheimnis, sondern belegte Tatsache und kollektives Wissen weltweit.
Die Übernahme der US-amerikanischen Anschuldigungen durch die Länder der EU und NATO erfolgt also im besten Wissen um ihre Zweifelhaftigkeit. Dessen ungeachtet liefern westliche Länder auf Grundlage dieser fragwürdigen Behauptungen der Ukraine Waffen, entsenden Soldaten und sagen Unterstützung zu.

Aus prinzipiellen Gründen werden die NATO-Staaten nicht über die Bündnis-Zukunft der Ukraine entscheiden wollen. Momentan und auf absehbare Zeit ist ein Beitritt der Ukraine zur NATO ohnehin ausgeschlossen, dafür hat der hochweise Herr Präsident Putin bereits hinreichend gesorgt - siehe Donbass und Krim.
Whatever you do, do no harm!


Treffen im Kreml
![]()


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.