User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 321 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer: Sachsen halt.
    Es ist durchaus geklärt, was vorgefallen ist....
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
    in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... ..
    Klar wie Klossbrühe...

Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.

„Westin“-Chef Hachmeister wehrt sich gegen Anschuldigungen
    „Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.

Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des [Links nur für registrierte Nutzer], der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.

Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“

Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

sicher ich habe kein Problemmit der "Schilderung der Gegenseite" ich habe hier schon dreimal geschrieben das Wahrnehmung subjektiv ist...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
    Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.

Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Vor Rassismus und Antidiskriminierungsgesetze war Ruhe im Saustall. Seitdem drückt Jeder, der gerade das Bedürfnis nach Rede und Sendezeit hat, den Buzzerknopf und jammert rum.

Wäääääh, der hat Zwerg zu mir gesagt !!!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Komischerweise sind die Bewertungen bei TripAdvisor und co für das Hotel ziemlich gut.
    Aussagen von Leuten, die wegen schlechten Benehmens des Hauses verwiesen wurden, sind natürlich extrem glaubwürdig.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!

kd
    Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...

Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
    gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
    Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"

....na - was meint ihr?

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.

Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.
    um so eine offene Lüge bewusst und glaubhaft durchzuziehen müsste man schon psychisch krank sein, und der MA hat sicher nicht damit gerechnet seinen Job zu verlieren, er hat ihn ja auch noch nicht verloren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Müsste doch bei den linken Zecken durchgedrungen sein, dass das ein Araber war.
    in Leipzig? Da vermutet man das erstmal nicht....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. ....
    Nein, aber sicher einen Schweigebefehl. Abwarten, ob Medien noch versuchen, die Kurve zu bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...

Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
    gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
    Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"

....na - was meint ihr?
    Möchte gar nicht wissen wie oft sowas passiert. Schließlich sind Christen die meist verfolgte Glaubensrichtung.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

du menst religiös verwirrte Spinner und Bombenleger ja davon habt ihr hundertatusende...zu mehr ist die kulturelle Leistung des Islams auch aktuell nicht fähig....
    Ja, wir brauchen mehr verbohrte Israelzäpfchen wie Dich, mit einem Muselverfolgungswahn. Mir ist jeder Syrer ohne Schuldkult lieber als ein pseudointellektueller Judenknecht wie Du!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer