User in diesem Thread gebannt : ABAS |
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ihr glaubt doch sowieso was ihr glauben wollt, ist doch bei Corona genauso....die Realität wird zurechtgebogen bis sie passt, ansonsten würde ja Gott bewahre das Weltbild Kratzer bekommen...ja vllt war das so und vllt ist die Erde ja doch hohl, wer weiss das schon, war ja schliesslich noch keiner da....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
sicher ich habe kein Problemmit der "Schilderung der Gegenseite" ich habe hier schon dreimal geschrieben das Wahrnehmung subjektiv ist...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!