User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Darum sagt es ja auch "enough is enough", oder heißt das "ein aff' ist ein aff'?" und fordert alle braven Deutzen zum sofortigen Eingreifen und mutigen Kampf gegen alles Böse in der Welt auf.
Auf mich muß er dabei allerdings nicht zählen. Ich gehöre schon lange nicht mehr zur buntendeutzen "Solidargemeinschaft" und setze mich hierzulande für oder gegen nichts mehr ein was der Mainstream von mir erwartet.
Auf Deusenlan ist geschissen. Fürs System rühre ich keinen Finger mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie schnell die plötzlich ein riseiges Transparent auftreiben können.![]()
Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kein Hotelmanager dieser Hotelkategorie steht persönlich hinter der Rezeption.
Nicht wenn Gil Anzeige erstattet, die sich dann als Verleumdung herausstellt. Ahso Anzeige erstattet hat er immer noch nicht, obwohl sich das Hotel noch nicht bei ihm entschuldigte!
Normalerweise fallen bereits bei der ersten Andeutung von Antisemitismus die Beschuldigten auf die Knie, was trotz Pressewirbel mit Hinweis auf den Lebenslauf bis in die grauenhafte Schulzeit des Ewigdiskriminierten bis jetzt ausblieb.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!