User in diesem Thread gebannt : ABAS

+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 321 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 3208

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Mitglied

Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar.

Seit 2016 versucht die Bundesregierung Asylanten in Arbeitsverhältnisse zu pressen. Wird gerne auch von der Bundesregierung finanziert. Ein feines Hotel wird ihr Empfangspersonal in Deutschland aber immer nur mit Deutschen besetzen. Nur ausgewählte, sehr feine Araber/Moslem, frisch rasiert, dürften in einem 4 oder 5 Sterne Haus im Empfang sitzen. Es sei denn, die Bundesregierung hat hier ihre Finger im Spiel um die Asylanten irgendwo unter zu kriegen.

Nach der Sprache zu urteilen, die sehr assihaft rüberkam, kämen mir da allerdings nur Asylanten nach 5 Sprachkursen in den Sinn.
    auszuschliessen ist das natürlich auch nicht.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    absurd? so absurd wie ein ganzes Volk auszulöschen und ins Meer treiben zu wollen...
    Genau das wird dem Hotelmanager durch den Kopf gegangen sein, als er den maximal empörten Möchtegern-Promi bat, das Haus zu verlassen.
    Die islamische Identifikation funktioniert ohne den Teufel nicht, und der heisst nunmal Israel.....hätte man den Teufel nicht dann müsste man sich ja für den genzen Scheiss und Mist den die Moslems jeden Tag anstellen selbst die Schuld geben....das muss verhindert werden....
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bisschen naiv, Strafanzeigen gegen einen Auserwählten zu stellen.
    Was wird bei Gericht wohl rauskommen?

---
    In dem Falle dürfte es dank Videoaufzeichnung und Augenzeugen schwer sein, zu widersprechen, wenn der Angestellte denn Recht hat. Sollte dem so sein, werden sie ihm ordentlich Kohle rüberschieben, dass er schweigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In dem Falle dürfte es dank Videoaufzeichnung und Augenzeugen schwer sein, zu widersprechen, wenn der Angestellte denn Recht hat. Sollte dem so sein, werden sie ihm ordentlich Kohle rüberschieben, dass er schweigt.
    Auserwählte sind vor Gericht aber sakrosankt, ist in dieser Juden-Republik nun mal so.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht ernsthaft die Geschichte vom Ofarim. Ein 4 oder 5 Sterne Hotel kann sich gar nicht erlauben, Antisimentismus oder Rassismus im Hotel auch nur im entferntesten zu dulden. Die Geschichte von dem Hotelpersonal, daß er in einer Schlange warten mußte und darüber verärgert war, klingt da plausibler.
    Rabbi Ofarim ist halt sehr sensibel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das beste hier ist erstmal abwarten und die Untersuchung ihren Lauf nehmen lassen.
    Wir wissen ja leider durch Fälle wie die Inszenierungen des Jussie Smollett aus dem Jahre 2019, dass vorgetäuschte rassistische oder andere Angriffe/Handlungen manchmal dazu genutzt werden, das Öffentlichkeitsprofil von Personen, zu erhöhen.
    Aber es gibt eben auch harte Antisemiten in Deutschland, da keiner von uns dabei war, einfach erstmal warten....
    Richtig. Aber ich urteile ja auch nicht. Ich mache mir Gedanken.
    Also da ist so ein Typ, der damals auch schon mal mit der Faust zuschlug, also nicht unbedingt zurückhaltend ist oder war, jemand, der sicherlich auch ausreichend eloquent ist...

Und dieser Typ haut einfach ab aus dem Hotel. Nach so einem Vorfall?
    Der haut ab, postet in den Sozialen Medien nach dem Motto: So, jetzt macht was draus. Ich Opfer.

Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich seine Jammer-Videos sehe.
    Ist es dieser Jammer-Typ? Ist der so? Oder wusste er, nicht vollkommen im Recht zu sein?
    Vlt. hat er mehr provoziert als bisher bekannt. Vlt. dadurch, dem Falschen sein Zeichen unter die Nase gehalten zu haben.
    Vlt. wurde wirklich gesagt oder von ihm verlangt, das Dingen wieder einzupacken. Um Ruhe zu schaffen. Ja, wir wissen es nicht.
    Aber ich weiß, dass jemand nicht einfach so weggeht. Vor Ort waren Leute, er ist ein Mann. Da jammert man nicht medial seine Follower voll.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Flüchtling, hier leben Moslems bereits in der 4. Generation, wir haben einen muslimischen Anteil von schätzungsweise 10% wenn man alle Migraten und Flüchtlinge und Menschen mit ungklärtem Aufenthaltsstatus mit dazunimmt.

Einem Biodeutschen würde ich das eher nicht zutrauen, aber der Hauptgrund warum ich davon ausgehe ist das Transparent mit dem Halbmond
    Ich hoffe, dich beschuldigt auch mal so ein Jodler zu Unrecht des Antisemitismus.
    Mal sehen wie witzig du das dann findest, wenn du deine Existenz wegen so einem aufmersamkeitssüchtigen Stück ... verlierst.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber ich urteile ja auch nicht. Ich mache mir Gedanken.
    Also da ist so ein Typ, der damals auch schon mal mit der Faust zuschlug, also nicht unbedingt zurückhaltend ist oder war, jemand, der sicherlich auch ausreichend eloquent ist...

Und dieser Typ haut einfach ab aus dem Hotel. Nach so einem Vorfall?
    Der haut ab, postet in den Sozialen Medien nach dem Motto: So, jetzt macht was draus. Ich Opfer.

Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich seine Jammer-Videos sehe.
    Ist es dieser Jammer-Typ? Ist der so? Oder wusste er, nicht vollkommen im Recht zu sein?
    Vlt. hat er mehr provoziert als bisher bekannt. Vlt. dadurch, dem Falschen sein Zeichen unter die Nase gehalten zu haben.
    Vlt. wurde wirklich gesagt oder verlangt, das Dingen wieder einzupacken. Um Ruhe zu schaffen. Ja, wir wissen es nicht.
    Aber ich weiß, dass jemand nicht einfach so weggeht. Vor Ort waren Leute, er ist ein Mann. Da jammert man nicht medial seine Follower voll.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis gestern von dem Herren noch nie gehört hatte, allerdings ist das wohl auch nicht meine Musikrichtung.
    Gerade deswegen lasse ich es einfach bis zum Ende einer entsprechenden Untersuchung grundsätzlich auf sich beruhen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Sache fängt an zu stinken, was und wer steckt alles hinter diese Hetze, eine Bagatelle wird zu einem riesen Skandal.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese Unterwürfigkeit des Hotelmanagements ist nur noch peinlich.

Vermutlich hätten sie aber keinerlei Probleme, einen AfD-Politiker oder einen richtigen Rechten, vor die Tür zu setzen.

Erbärmliche Heuchler.
    Dafür hätte die gelenkte Presse sie sogar gefeiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer