User in diesem Thread gebannt : ABAS |
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Genau das wird dem Hotelmanager durch den Kopf gegangen sein, als er den maximal empörten Möchtegern-Promi bat, das Haus zu verlassen.![]()
Die islamische Identifikation funktioniert ohne den Teufel nicht, und der heisst nunmal Israel.....hätte man den Teufel nicht dann müsste man sich ja für den genzen Scheiss und Mist den die Moslems jeden Tag anstellen selbst die Schuld geben....das muss verhindert werden....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Richtig. Aber ich urteile ja auch nicht. Ich mache mir Gedanken.
Also da ist so ein Typ, der damals auch schon mal mit der Faust zuschlug, also nicht unbedingt zurückhaltend ist oder war, jemand, der sicherlich auch ausreichend eloquent ist...
Und dieser Typ haut einfach ab aus dem Hotel. Nach so einem Vorfall?
Der haut ab, postet in den Sozialen Medien nach dem Motto: So, jetzt macht was draus. Ich Opfer.
Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich seine Jammer-Videos sehe.
Ist es dieser Jammer-Typ? Ist der so? Oder wusste er, nicht vollkommen im Recht zu sein?
Vlt. hat er mehr provoziert als bisher bekannt. Vlt. dadurch, dem Falschen sein Zeichen unter die Nase gehalten zu haben.
Vlt. wurde wirklich gesagt oder von ihm verlangt, das Dingen wieder einzupacken. Um Ruhe zu schaffen. Ja, wir wissen es nicht.
Aber ich weiß, dass jemand nicht einfach so weggeht. Vor Ort waren Leute, er ist ein Mann. Da jammert man nicht medial seine Follower voll.
Die Sache fängt an zu stinken, was und wer steckt alles hinter diese Hetze, eine Bagatelle wird zu einem riesen Skandal.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten