User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9290 von 15787 ErsteErste ... 8290 8790 9190 9240 9280 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9292 9293 9294 9300 9340 9390 9790 10290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.891 bis 92.900 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir das doch schon erklärt. Was verstehst du denn an dem Begriff "Fachbegriff" nicht? Natürlich ist das was für Insider. Und wenn ein Fachgebiet nunmal in den Fokus der Öffentlichkeit gerät, dann hört man eben auch von den Fachbegriffen.
    Ja, aber das ist es doch, was Janich sagt. Die wissen nichts damit anzufangen und werfen damit um sich. "Impfdurchbruch gefährlich, mäh!"

Dann kommt Drosten und redet es schön, schon wollen sie alle ihren Impfdurchbruch haben. Der Begriff sagt ihnen nichts. Das ist das Ziel der Wortmagier. Die wollen, dass das Schlafschaf ein Begriff hat, damit es mit dem alles begründet, was sie ihm befehlen. Und wenn es unterschiedliche Sachen sind. Wenn morgen Masken ein Zeichen sind für die, die sich vor Geimpften und ihren Spike-Proteinen schützen, was Janich zum Beispiel empfiehlt, mir aber egal ist, dann sind Masken für die ein Indiz von Corona-Leugnern.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Indien könnte während der Corona-Pandemie nach Berechnungen von Experten eine vielfach höhere Zahl von Menschen gestorben sein als offiziell angegeben. Der US-amerikanische Thinktank Center for Global Development schätzt auf Basis mehrerer Quellen eine Übersterblichkeit von 3,4 bis 4,9 Millionen zusätzlicher Toter seit Pandemiebeginn in dem schwer getroffenen Land im Vergleich zu Todeszahlen vor der Pandemie. Die Forscher betonten allerdings, dass sie keine Schlüsse über die Todesursachen ziehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bei 1,4 MRD Menschen macht das wieviel % Das ist schon nicht mehr messbar
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist es doch, was Janich sagt. Die wissen nichts damit anzufangen und werfen damit um sich. "Impfdurchbruch gefährlich, mäh!"

Dann kommt Drosten und redet es schön, schon wollen sie alle ihren Impfdurchbruch haben. Der Begriff sagt ihnen nichts. Das ist das Ziel der Wortmagier. Die wollen, dass das Schlafschaf ein Begriff hat, damit es mit dem alles begründet, was sie ihm befehlen. Und wenn es unterschiedliche Sachen sind. Wenn morgen Masken ein Zeichen sind für die, die sich vor Geimpften und ihren Spike-Proteinen schützen, was Janich zum Beispiel empfiehlt, mir aber egal ist, dann sind Masken für die ein Indiz von Corona-Leugnern.
    Nee. Janich sagt deutlich, man hätte die Begriffe erst jetzt quasi erfunden.

Und ansonsten ist deine "Analyse" auch völliger Mumpitz. Da wird nichts schön geredet.

Nee. Janich sagt deutlich, man hätte die Begriffe erst jetzt quasi erfunden.
    Hat man auch. Du kanntest diesen Begriff nicht, ich kannte ihn nicht. Ich wüsste gern, ob Sven71 den Begriff kannte. Wenn nicht, sagt das alles!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Hier wird aber gerade versucht das Faustrecht zu rechtfertigen und dem Opfer eines Mörders eine Mitschuld zu geben. Sowas dreht die Eskalationsspirale wieder weiter. Einige könnten sich augerufen fühlen jetzt zu handeln. Auch mit Gewalt.

Das ist schon was anderes als zu protestieren.
    die ANTIFAnten machen das doch auch regelmässig, da regt sich niemand vom System drüber auf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Du bist auch so einer der immer einfach so irgendwas behauptet.

Beide Begriffe stehen auf Seite 66 im Fachwörterbuch Infektionsschutz aus dem Jahr 2015.

2015???? Nein. Das ist der Beweis!!!! 2015 waren Corona Impfdurchbrüche schon geplant111!!!

Verbreiten, Teilen!!!1
    Das ist der geframte Begriff für Impfversagen. Ich sagte doch schon, dass Impfungen seit jeher ein Betrug sind. Es gibt und gab keine einzige Impfung, die jemals eine Krankheit verhindert hätte. Im Gegenteil wurden und werden Menschen dadurch kränker.

Als routinierter Verschwörungstheoretiker habe ich die Corona-Krise gleich zu Anfang durchschaut. Bereits 2015 schrieb ich von der kommenden Impfpflicht. Die kam 2020 für Masern, demnächst auch für Corona. Du kannst dich eigentlich schon impfen lassen und wirst es demnächst sowieso.

Hat man auch. Du kanntest diesen Begriff nicht, ich kannte ihn nicht. Ich wüsste gern, ob Sven71 den Begriff kannte. Wenn nicht, sagt das alles!
    Was stimmt mir dir eigentlich nicht?

Bist du irgendwie dumm oder so etwas?

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das ist der geframte Begriff für Impfversagen. Ich sagte doch schon, dass Impfungen seit jeher ein Betrug sind. Es gibt und gab keine einzige Impfung, die jemals eine Krankheit verhindert hätte. Im Gegenteil wurden und werden Menschen dadurch kränker.

Als routinierter Verschwörungstheoretiker habe ich die Corona-Krise gleich zu Anfang durchschaut. Bereits 2015 schrieb ich von der kommenden Impfpflicht. Die kam 2020 für Masern, demnächst auch für Corona. Du kannst dich eigentlich schon impfen lassen und wirst es demnächst sowieso.

Was verstehst du nicht daran, dass beide Begriffe schon seit 2015 im Lexikon stehen?

Was stimmt mir dir eigentlich nicht?

Bist du irgendwie dumm oder so etwas?
    Komm Junge, du kanntest doch noch nicht mal alternative Mathematik und jetzt willst du mir die Welt erklären? Musst du wieder eine schändliche Niederlage gegen mich kassieren und dann beleidigt deinen Rückzug aus dem Forum ankündigen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ist er Arzt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer