na sieh mal an, die Inder machen es einfach selber
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
na sieh mal an, die Inder machen es einfach selber
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Das hast du vielleicht nicht so wahrgenommen, aber die Staatsquote stieg in den letzten Jahrzehnten immer weiter an. Die Leute waren es einfach leid, dass immer mehr umverteilt wurde. Genauso wie hier, nur dass sich in D keiner mehr darüber aufregt. Selbst die FDP findet es hier "unanständig", die Steuern zu senken.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was du hier beschreibst, ist doch genau das System. Alternative Mathematik ist doch vom System. Und sollte Janich tatsächlich diesen Unsinn übernehmen (du weißt natürlich, dass er das nicht tut, aber darum geht es dir ja nicht), dann werde ich das nicht tun. Aber die Schlafschafe übernehmen alles. Masken? Waren laut Merkel, Spahn und Drosten Virenschleudern oder unnütz und dann auf einmal nützlich. Panikmache vor Corona waren rechte Umstürzler, die das System erschüttern wollten. Jetzt ist Panik angesagt. Das ist der Unterschied zu mir.
Deswegen habe ich auch Putin kritisiert, weil der auch Lockdowns machte. Ich kann selber denken, und sollte Janich Unsinn erzählen, teile ich das nicht.
Noch was. Wenn ich immer dagegen wäre, was vom System kommt, dann müsste ich ja sagen, dass es gar kein Corona gibt. Aber das sage ich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin. Viele Querdenker glauben ja, dass es gar kein Corona gibt.
Bedeutung:
Die Gesundheitsbehörde Public Health England gab bekannt, dass das Risiko, Menschen im eigenen Haushalt anzustecken, bei der Delta Variante schätzungsweise 60 Prozent höher sei als bei der Alpha-Variante. Darüber hinaus gibt es Anhaltspunkte, dass die Schutzwirkung nach einer Impfdosis weniger wirksam sei als bei allen anderen Varianten. Vollständig Geimpfte seien jedoch auch sehr gut vor B.1.617.2 geschützt.
Es ist so wie ich schrieb. Wir sind weiterhin gut geschützt.
In Indien könnte während der Corona-Pandemie nach Berechnungen von Experten eine vielfach höhere Zahl von Menschen gestorben sein als offiziell angegeben. Der US-amerikanische Thinktank Center for Global Development schätzt auf Basis mehrerer Quellen eine Übersterblichkeit von 3,4 bis 4,9 Millionen zusätzlicher Toter seit Pandemiebeginn in dem schwer getroffenen Land im Vergleich zu Todeszahlen vor der Pandemie. Die Forscher betonten allerdings, dass sie keine Schlüsse über die Todesursachen ziehen.
1. Ich wusste nicht, dass es alternative Mathematik wirklich gibt. Du solltest aber eigentlich wissen, was und wie ich es gemeint hatte.
2. Nochmal. Imfdurchbruch und Immunitätslücke sind seit Jahren Fachbegriffe. Janich, der alte Wortmagier, hat dich geframt. Mähähäää!
In Wahrheit lacht der sich doch tot über euch. Der sitzt da in Thailand oder was weiss ich wo und lässt sich seinen Dauerurlaub von euch Schafen finanzieren.
Hier wird aber gerade versucht das Faustrecht zu rechtfertigen und dem Opfer eines Mörders eine Mitschuld zu geben. Sowas dreht die Eskalationsspirale wieder weiter. Einige könnten sich augerufen fühlen jetzt zu handeln. Auch mit Gewalt.
Das ist schon was anderes als zu protestieren.