User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9288 von 15787 ErsteErste ... 8288 8788 9188 9238 9278 9284 9285 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9292 9298 9338 9388 9788 10288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.871 bis 92.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

na sieh mal an, die Inder machen es einfach selber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was ist denn das: "Die linken Regierungschefs"?

Nach einer Reihe von Anläufen, die ich ab 1994 mitbekommen habe, hat man Lula mal gewinnen lassen, nachdem FHC in den Ohne-Höschen-Skandal beim Karneval in Rio verwickelt wurde – das hat mich in Brasilien überrascht. Man dachte, Lula würde nicht lange durchhalten, aber er war nicht so primitiv, wie er sich gestellt hatte. Er stand zwei Amtszeiten durch, aber seine Thronfolgerin Dilma schafften sie mit einem "Golpe parlamentar", einem "parlamentarischen Putsch". Ihr Nachfolger Temer hielt sich nicht, und danach kandidierte Lula wieder, aber Bolsonaro blockte ihn ab.

Welche linken Regierungschefs gab es sonst noch?
    Das hast du vielleicht nicht so wahrgenommen, aber die Staatsquote stieg in den letzten Jahrzehnten immer weiter an. Die Leute waren es einfach leid, dass immer mehr umverteilt wurde. Genauso wie hier, nur dass sich in D keiner mehr darüber aufregt. Selbst die FDP findet es hier "unanständig", die Steuern zu senken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein. Es sind Fachbegriffe. Auch wenn dir Onkel Janich was anderes verkauft hat. Aber mach dir doch nichts draus. Das war nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte mal sein, dass du einem alternativen Selberdenker seine alternativen Fakten abkaufst. Das ist ja nunmal auch wesentliches Merkmal dieser ganzen Bewegung, alles neu zu erfinden. Alles selber zu denken eben. Wahrscheinlich entdeckt bald jemand von den Jungs die alternative Mathematik und klinkt sich aus dem bösen Systemrechnen aus. Stell ich mir lustig vor. Die Diskussionen beim Wechselgeld. Was bilden die sich auch ein, diese Systemkassiererinnen!
    Was du hier beschreibst, ist doch genau das System. Alternative Mathematik ist doch vom System. Und sollte Janich tatsächlich diesen Unsinn übernehmen (du weißt natürlich, dass er das nicht tut, aber darum geht es dir ja nicht), dann werde ich das nicht tun. Aber die Schlafschafe übernehmen alles. Masken? Waren laut Merkel, Spahn und Drosten Virenschleudern oder unnütz und dann auf einmal nützlich. Panikmache vor Corona waren rechte Umstürzler, die das System erschüttern wollten. Jetzt ist Panik angesagt. Das ist der Unterschied zu mir.

Deswegen habe ich auch Putin kritisiert, weil der auch Lockdowns machte. Ich kann selber denken, und sollte Janich Unsinn erzählen, teile ich das nicht.

Noch was. Wenn ich immer dagegen wäre, was vom System kommt, dann müsste ich ja sagen, dass es gar kein Corona gibt. Aber das sage ich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin. Viele Querdenker glauben ja, dass es gar kein Corona gibt.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na sieh mal an, die Inder machen es einfach selber

Aus Indien hört man auch keine Schreckensmeldungen mehr.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Du bist komplett ahnungslos.

Bedeutung:

Die Gesundheitsbehörde Public Health England gab bekannt, dass das Risiko, Menschen im eigenen Haushalt anzustecken, bei der Delta Variante schätzungsweise 60 Prozent höher sei als bei der Alpha-Variante. Darüber hinaus gibt es Anhaltspunkte, dass die Schutzwirkung nach einer Impfdosis weniger wirksam sei als bei allen anderen Varianten. Vollständig Geimpfte seien jedoch auch sehr gut vor B.1.617.2 geschützt.

Es ist so wie ich schrieb. Wir sind weiterhin gut geschützt.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aus Indien hört man auch keine Schreckensmeldungen mehr.
    In Indien könnte während der Corona-Pandemie nach Berechnungen von Experten eine vielfach höhere Zahl von Menschen gestorben sein als offiziell angegeben. Der US-amerikanische Thinktank Center for Global Development schätzt auf Basis mehrerer Quellen eine Übersterblichkeit von 3,4 bis 4,9 Millionen zusätzlicher Toter seit Pandemiebeginn in dem schwer getroffenen Land im Vergleich zu Todeszahlen vor der Pandemie. Die Forscher betonten allerdings, dass sie keine Schlüsse über die Todesursachen ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was du hier beschreibst, ist doch genau das System. Alternative Mathematik ist doch vom System. Und sollte Janich tatsächlich diesen Unsinn übernehmen (du weißt natürlich, dass er das nicht tut, aber darum geht es dir ja nicht), dann werde ich das nicht tun. Aber die Schlafschafe übernehmen alles. Masken? Waren laut Merkel, Spahn und Drosten Virenschleudern oder unnütz und dann auf einmal nützlich. Panikmache vor Corona waren rechte Umstürzler, die das System erschüttern wollten. Jetzt ist Panik angesagt. Das ist der Unterschied zu mir.

Deswegen habe ich auch Putin kritisiert, weil der auch Lockdowns machte. Ich kann selber denken, und sollte Janich Unsinn erzählen, teile ich das nicht.

Noch was. Wenn ich immer dagegen wäre, was vom System kommt, dann müsste ich ja sagen, dass es gar kein Corona gibt. Aber das sage ich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin. Viele Querdenker glauben ja, dass es gar kein Corona gibt.
    1. Ich wusste nicht, dass es alternative Mathematik wirklich gibt. Du solltest aber eigentlich wissen, was und wie ich es gemeint hatte.

2. Nochmal. Imfdurchbruch und Immunitätslücke sind seit Jahren Fachbegriffe. Janich, der alte Wortmagier, hat dich geframt. Mähähäää!

In Wahrheit lacht der sich doch tot über euch. Der sitzt da in Thailand oder was weiss ich wo und lässt sich seinen Dauerurlaub von euch Schafen finanzieren.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    In Indien könnte während der Corona-Pandemie nach Berechnungen von Experten eine vielfach höhere Zahl von Menschen gestorben sein als offiziell angegeben. Der US-amerikanische Thinktank Center for Global Development schätzt auf Basis mehrerer Quellen eine Übersterblichkeit von 3,4 bis 4,9 Millionen zusätzlicher Toter seit Pandemiebeginn in dem schwer getroffenen Land im Vergleich zu Todeszahlen vor der Pandemie. Die Forscher betonten allerdings, dass sie keine Schlüsse über die Todesursachen ziehen.
    Naja, ist auch schon ein bisschen her. Aber gut. Wenn es also nichts zu vermelden gibt vom "zusammenbrechenden Gesundheitssystem", dann spekuliert man einfach ins Blaue.

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist eine legitime Position sich nicht impfen zu lassen und gegen Zwangsmaßnahmen der Corona-Verordnungen auf die Straße zu gehen. Genau so wie alle anderen Gruppen ihre (vermeintlichen) Rechte in die Öffentlichkeit tragen und sich auf diese Weise Legitimität verschaffen wollen.
    Hier wird aber gerade versucht das Faustrecht zu rechtfertigen und dem Opfer eines Mörders eine Mitschuld zu geben. Sowas dreht die Eskalationsspirale wieder weiter. Einige könnten sich augerufen fühlen jetzt zu handeln. Auch mit Gewalt.

Das ist schon was anderes als zu protestieren.

Naja, ist auch schon ein bisschen her. Aber gut. Wenn es also nichts zu vermelden gibt vom "zusammenbrechenden Gesundheitssystem", dann spekuliert man einfach ins Blaue.
    Da bist du ja Experte wenn man an deine Weissagungen zur US-Wahl denkt......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer