User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9263 von 15787 ErsteErste ... 8263 8763 9163 9213 9253 9259 9260 9261 9262 9263 9264 9265 9266 9267 9273 9313 9363 9763 10263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.621 bis 92.630 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Müssen sie wohl, wegen der UN. New York will Bolsonaro aber nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Brasilien ist er auch nicht ausgesprochen beliebt. Seine Familie ist aber geimpft, wie ich erfuhr, nur er selbst nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    In Brasilien ist er auch nicht ausgesprochen beliebt. Seine Familie ist aber geimpft, wie ich erfuhr, nur er selbst nicht.
    Das stimmt nicht, Bolsonaro ist durchaus beliebt. Die Medien jazzen nur jede Demo von 20 Leuten hoch, die gegen ihn sind.

Es ist die Justiz, die ein Putsch versucht gegen den Präsidenten:

Hier, diese 2 Bilder machen es ganz deutlich. Links für Bolsonaro, rechts gegen ihn:

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Warum weichst du mir immer wieder aus?

Dass den Ermordeten eine Mitschuld träfe, habe ich nie behauptet. Ich habe dir nur neutrale Fragen gestellt, ganz bewusst. Am Anfang fragte ich dich:

Was du, Schlaufix, empfehlen würdest, habe ich gefragt, jetzt, nachdem das geschehen ist. Was du als Vorgesetzter von deinen Mitarbeitern verlangen würdest, ist etwas anderes, erst recht, was jener Geschäftsführer in Hinkunft verlangte. Sollten deine Mitarbeiter unter Umständen den Heldentod sterben, um sich korrekt verhalten zu haben?

Wir erfuhren seinerzeit, dass der eine oder andere verurteilt wurde, obwohl er sich damit verteidigte, er hätte nur einen Befehl ausgeführt – das wurde und wird auch heute noch von einem Soldaten erwartet. Aber nach dem verlorenen Krieg galt es nicht mehr als Rechtfertigung. Du kannst dir aber vorstellen, dass ein Soldat in Kriegszeiten eine Befehlsverweigerung nicht überlebte und auch vor einem Militärgericht schlechte Karten hatte. Jenen Studenten hätte die Verweigerung des Befehls nicht das Leben gekostet aber seine Ausführung recht schnell. Wir werden vielleicht noch erfahren, ob jemand, der da in der Tankstelle anwesend war, in absehbarer Zeit an Corona sterben wird, weil der Täter keine Maske trug. Aber der Student ist tot.
    PS: Jetzt habe ich auch so einen ergattert. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Witzbold: Du bist mit keiner Antwort zufrieden. Fragst stattdessen ob die Mitarbeiter den Heldentod sterben sollen. Niemand schickt einen Mitarbeiter in den Heldentod wenn er von ihm verlangt, er solle Maskenverweigerer aufmerksam darauf machen den Laden nicht zu betreten, ggf. nicht zu bedienen. Deine Kriegsgeschichten ziehen hinten und vorne nicht. Ich frage dich ob der Betreiber einer Disco die Türsteher auch in den Heldentod schickt, wenn er verlangt das Betrunkene keinen Zutritt haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In Australien werden die Massen wütender, aber die Politik weicht nicht zurück.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Witzbold: Du bist mit keiner Antwort zufrieden. Fragst stattdessen ob die Mitarbeiter den Heldentod sterben sollen. Niemand schickt einen Mitarbeiter in den Heldentod wenn er von ihm verlangt, er solle Maskenverweigerer aufmerksam darauf machen den Laden nicht zu betreten, ggf. nicht zu bedienen. Deine Kriegsgeschichten ziehen hinten und vorne nicht. Ich frage dich ob der Betreiber einer Disco die Türsteher auch in den Heldentod schickt, wenn er verlangt das Betrunkene keinen Zutritt haben.
    Türsteher, sind für mich ein Rassismusproblem mit negativen Vorzeichen. Wo bleibt der Gleichheitsgrundsatz?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es offiziell. Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne.

Stattdessen gibt es für alle Betroffenen, die nicht völlig verblödet sind, den gelben Urlaubsschein. Und wer beim Arzt hustet, bekommt den Status als Genesener noch dazu.
    so sieht es aus.

NUR, von der Absicht der Pharma-Faschisten her, betrachte ich diesen Terror als Kriegserklärung gegen einen souveränen und freien Menschen, bzw. gegen unser Grundgesetz!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da war was mit einer Ärztin aus Tharant, deren Sohn in Berlin geimpft wurde und verstorben ist. Habe es aber nicht archiviert.
    die Quelle hab ich eingestellt, auto ist zu dämlich das auch zu lesen, aber dann nach Quelle frägen Sollte das jemals enden, plädiere ich für ein riesengroßes Event ala Bukarest 1989 im Berliner Olympiastadion, mit Liveübertragung auf allen Kanälen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Quelle hab ich eingestellt, auto ist zu dämlich das auch zu lesen, aber dann nach Quelle frägen Sollte das jemals enden, plädiere ich für ein riesengroßes Event ala Bukarest 1989 im Berliner Olympiastadion, mit Liveübertragung auf allen Kanälen
    Oh, da müssen die Russen die Spassmacher liefern, mit H&K wird das nichts.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut das Du Deinen Kinder die lebensrettende Impfung verweigerst.
    Soll das ironisch sein?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Dass du so etwas normal findest, dass sein Sohn offensichtlich Angst vor seinem eigenen Vater hat und ihm nicht mitteilen würde, wenn er sich impfen lässt, hätte ich mir fast gedacht. Ich bin mir sicher, dass der Sohn es freiwillig und ohne jeden Druck getan hat. Ganz sicher. Aber gehirngewaschen sind immer nur andere Menschen oder. In seiner eigenen Filterblase würde niemand so etwas wie Gehirnwäsche anwenden. Sicher, sicher. Selbsternannte Freidenker wieder einmal mit ihren IQ 500-Takes.
    Mit dieser Logik wäre jede Erziehung, sogar jedes Gespräch Gehirnwäsche. Idiot. Lass dir was besseres einfallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer