User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9262 von 15787 ErsteErste ... 8262 8762 9162 9212 9252 9258 9259 9260 9261 9262 9263 9264 9265 9266 9272 9312 9362 9762 10262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.611 bis 92.620 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kann man nie oft genug bringen, denn die Corona Toden, sind ohne Bedeutung, basieren auch nur im Untersten Tausender Bereich, auf PCR Vermutungen. Es wird von der Regierung, den Main Stream Medien mit Vorsatz, überwiegend, die deutlich erkennbaren, erfundenen Zahlen, von JPU, Github, Arcis, microsoft Zahlen benutzt. Ein IT Projekt der Laura Gardner, um trafic zu erzeugen

Zusammenhagloses Geschwafel, was du da schreibst!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es offiziell. Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Stattdessen gibt es für alle Betroffenen, die nicht völlig verblödet sind, den gelben Urlaubsschein. Und wer beim Arzt hustet, bekommt den Status als Genesener noch dazu.
    Wer betreibt denn DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn Spahn wieder einen gespannten Darmzustand hat, ist das der Beweis, dass wir mehr Corona-Beschränkungen brauchen
    Genau, die Situation ist dann jedesmal sehr angespannt, da muss man rigoros und unverzüglich reagieren! Und man kann sich sicher sein, dass es weiterhin "spannend" mit dem Coronadingens bleibt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Haben sie ihn also doch nach New York reingelassen!
    ...
    Müssen sie wohl, wegen der UN. New York will Bolsonaro aber nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer betreibt denn DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT?
    .. die regierenden Parteien dieser deutschen Regierung die zur Zeit und seit Jahren das deutsche Menschlein so unterdrückt , wer denn sonst wohl ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer konnte denn damit rechnen, dass diese eigentlich harmlose Auseinandersetzung mit einem Mord enden würde?
    Querdenker finde ich voll demokratisch da gibt es nichts zu deuteln jedenfalls schadet dieser Mord den Querdenkern

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die regierenden Parteien dieser deutschen Regierung die zur Zeit und seit Jahren das deutsche Menschlein so unterdrückt , wer denn sonst wohl ...
    Weg mit der GEZ-Corona-Diktatur,
    Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!

AfD wählen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer konnte denn damit rechnen, dass diese eigentlich harmlose Auseinandersetzung mit einem Mord enden würde?
    Darum fragte ich Schlaufix nach seinen moralinsauren Andeutungen ja, was er jetzt, nachdem das geschehen ist, jemandem in der Position jenes Studenten empfehlen würde, er als Außenstehender.

Darauf, dass die Tat durch nichts zu rechtfertigen war, brauchen wir nicht hinzuweisen. Dass sich nicht der Student das Verbot ausgedacht hatte, wusste der Täter. Er gab ihm Gelegenheit, ihm doch noch ein Bier zu verkaufen, bevor er ihn erschoss. Seine Tat richtete sich gegen den Studenten bzw. die Art, wie ihm der begegnet war. Der fühlte sich vermutlich aufgewertet, weil er endlich mal legal gestützte Macht über jemanden hatte, den er nicht leiden konnte. Und das war ihm vermutlich anzumerken.

Ich habe in einem anderen Forum erlebt, wie sehr sich offenbar Geimpfte aufgewertet fühlten, weil ich als Ungeimpfter auch noch ein ärztliches Attest habe, dass ich die Maske nicht vertrage. Außer Beschimpfungen wurde ich noch mit jemandem verglichen, der sich in ein Auto setzte und mit 150 durch die Stadt raste. Solche wie ich seien verantwortlich für die vielen Corona-Toten weltweit. Zumindest ein Teil dieser Leute glaubte den Schwachsinn, den sie von sich gaben. Und weil in einem Link von irgendeinem Institut stand, auch ein an COPD Erkrankter vertrüge eine Maske, verlegte er meine Erkrankung in den Kopf. Ich begegnete keiner von diesen Gesäßviolinen gern ohne Maske.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Querdenker finde ich voll demokratisch da gibt es nichts zu deuteln jedenfalls schadet dieser Mord den Querdenkern
    Ich war auf X Querdenker-Demos,
    die waren alle SEHR FRIEDLICH!

Auch wenn Polizei und Ordnungsamt provoziert haben,
    herrschte immer eine fast HIPPIE-mäßige Peace-Stimmung.

Also die typische LÜGENPRESSE-PROPAGANDA!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Unter anderem.
    Am betreffenden Tag brachte er einen ominösen 15-jaehrigen ins Spiel, der irgendwie grausam an der Impfung gestorben sein soll. Eine Quelle brachte er auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.
    Da war was mit einer Ärztin aus Tharant, deren Sohn in Berlin geimpft wurde und verstorben ist. Habe es aber nicht archiviert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer