User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Darum fragte ich Schlaufix nach seinen moralinsauren Andeutungen ja, was er jetzt, nachdem das geschehen ist, jemandem in der Position jenes Studenten empfehlen würde, er als Außenstehender.
Darauf, dass die Tat durch nichts zu rechtfertigen war, brauchen wir nicht hinzuweisen. Dass sich nicht der Student das Verbot ausgedacht hatte, wusste der Täter. Er gab ihm Gelegenheit, ihm doch noch ein Bier zu verkaufen, bevor er ihn erschoss. Seine Tat richtete sich gegen den Studenten bzw. die Art, wie ihm der begegnet war. Der fühlte sich vermutlich aufgewertet, weil er endlich mal legal gestützte Macht über jemanden hatte, den er nicht leiden konnte. Und das war ihm vermutlich anzumerken.
Ich habe in einem anderen Forum erlebt, wie sehr sich offenbar Geimpfte aufgewertet fühlten, weil ich als Ungeimpfter auch noch ein ärztliches Attest habe, dass ich die Maske nicht vertrage. Außer Beschimpfungen wurde ich noch mit jemandem verglichen, der sich in ein Auto setzte und mit 150 durch die Stadt raste. Solche wie ich seien verantwortlich für die vielen Corona-Toten weltweit. Zumindest ein Teil dieser Leute glaubte den Schwachsinn, den sie von sich gaben. Und weil in einem Link von irgendeinem Institut stand, auch ein an COPD Erkrankter vertrüge eine Maske, verlegte er meine Erkrankung in den Kopf. Ich begegnete keiner von diesen Gesäßviolinen gern ohne Maske.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...