User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Den Deutschen Deppen, kann man jeden Müll verkaufen, wo es real um Milliarden Geschäfte für Betrug geht, mit einer gekauften Medien und Politik Mafia
Schreibt die korrupte Medien Mafia, man muss jeden Blödsinn glauben, wie die gefake Wuhan Story, wo die Lockdown Papiere längst widerrufen worden, weil es Blödsinn und Unfug ist und war. Hier: 66 Seiten, der ganze Lockdown ist und war Unfug, wie man seit langem weiß
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Ahnung was den geritten hat. Wäre ich wütend auf den Kassierer hätte ich ihm doch lieber eins in die Fresse gehauen oder ihn mit Bier vollgespritzt. Aber den endgültigen Kopfschuss? Und dann noch so zaghaft sein Probleme mit den Massnahmen mitteilen? Womöglich eine Ausrede um Strafmilderung zu bekommen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast keine Ahnung. Selbst die Security in einem Rechenzentrum dürfte nie bewaffnet sein. Die dürfen Eindringlinge nur zusammenschlagen, aber müssen in jedem Fall die Polizei rufen. Rausschmeißer in Discos sind ein Sonderfall. Ich weiß nicht, wie das rechtlich abgesegnet ist, aber das gibt es sonst nirgendwo anders. Und nochmal: Bahnangestellte dürfen keinen Reisenden anfassen. Wie oft denn noch?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bezüglich Freiheitsdrang: Der war einmal ein so hohes Rechtsgut, dass Fluchten aus einem Gefängnis bis heute nicht bestraft werden dürfen. Denn der Mensch hat einen natürlichen Fluchtinstinkt, der nicht sanktioniert werden, oder zu noch höheren Gefängnisstrafen führen darf, sofern kein neues Delikt begangen wurde. Aber jede Wette, dass die ganzen Luschen hier überhaupt nichts dagegen hätten, wenn es dann zu lebenslang käme. Denn die Argumentation ist dann: "Der wusste doch, dass er das nicht darf".
Freiheit muss wieder mühsam erlernt werden. Es war zu früh für das biodeutsche Volk. Es ist nicht reif dafür.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)