User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9223 von 15787 ErsteErste ... 8223 8723 9123 9173 9213 9219 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9233 9273 9323 9723 10223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.221 bis 92.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ironisch sondern ein Fakt, ein Erfolgsmodell welches der Islam schon jahrzehntelang praktiziert. Ein Problem liberaler Gesellschaften wenn die Medien nicht entsprechend mitspielen....Gewalt setzt sich immer durch und ist in letzter Konsequenz auch nur duch eine stärkere Gewalt zu stoppen...lehnt man dann Gewalt als Gesellschaftsmodell und aus dem Zeitgeist heraus prinzipiell eher ab und sieht sie als toxisch an, haben diejenigen die sie weiter anwenden keine Gegner mehr.
    Ja, das ist leider wahr. Der alte Spruch "der Klügere gibt nach" führt letztlich ja dazu, daß die Dummen sich durchsetzen und die ganze schöne Friedfertigkeit, geistige Überlegenheit, Zivilisiertheit und Moral nützen gegen einen gewissenlosen, rücksichtslosen, primitiven Gewalttäter überhaupt nichts.

In solchen Fällen ist auf Gewaltlosigkeit wirklich geschissen, wenn man überleben will. Da hilft dann wirklich nur noch noch härtere Gewalt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na dann schau dich mal um - es wird förmlich in den Krieg gezogen gegen die Kritiker, Skeptiker und Ungeimpften. Und ein Großteil macht mit. Genau das passiert, wenn man sich der Impfen ist geil, Corona ist saugefährlich, Querdenker sind kriminell Propaganda aussetzt.

Ich bin angesichts der Umstände wirklich überrascht, dass es erst jetzt zu solch einem Fall kommt, möchte das aber auch nicht sonderlich hoch bewerten. Womöglich hätte ihm auch ein anderes Verbot ausrasten lassen, wie z.b. Du bist alkoholisiert und bekommst kein Bier.
    Was will so ein Typ denn machen, wenn er mal einen wirklichen Einschnitt in sein Leben durchmacht? Wenn ihm die Frau wegläuft, er arbeitslos wird, aus der Wohnung fliegt oder ähnliche Späße?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, du Lügner. Wo ich dich ertappe, bringst du plötzlich "auffordern" ins Spiel. Das habe ich nicht angezweifelt. Aber rauswerfen darf ihn nur die Bundespolizei. Du hast keine Ahnung oder lügst dreist.
    Wär ich mir nicht so sicher. Türsteher dürfen z.B. jemanden im Zusammenhang mit dem Hausrecht auch gewaltsam entfernen wenn sich jemand weigert. Das ist so. Die müssen nicht erst auf die Polizei warten.

Theoretisch müsste das so auch für die Bahn gelten. Da gibt es nur eben eine andere Ausgangslage. Die Bahn hat ja in der Regel gar kein Interesse jemanden einfach nur so rauszuwerfen, sondern möchte auch die Personalien haben, weil es sich um Schwarzfahrer handelt. Da muss die Polizei hinzukommen. Randalierer werden auch so rausgeworfen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nein, du Lügner. Wo ich dich ertappe, bringst du plötzlich "auffordern" ins Spiel. Das habe ich nicht angezweifelt. Aber rauswerfen darf ihn nur die Bundespolizei. Du hast keine Ahnung oder lügst dreist.
    Lass es Dir vom Anwalt erklären:
    In dem Video werden auch erstaunliche Rechte von Kontrolleuren angesprochen. So dürfen sie Schwarzfahrer mit etwas Nachdruck, auch mit körperlichem Nachdruck, aus der Bahn befördern. Solmecke führt das auf das sogenannte „Jedermann-Festnahmerecht“ zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alexander Haig.1980.
    Fast. Kroesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär ich mir nicht so sicher. Türsteher dürfen z.B. jemanden im Zusammenhang mit dem Hausrecht auch gewaltsam entfernen wenn sich jemand weigert. Das ist so. Die müssen nicht erst auf die Polizei warten.

Theoretisch müsste das so auch für die Bahn gelten. Da gibt es nur eben eine andere Ausgangslage. Die Bahn hat ja in der Regel gar kein Interesse jemanden einfach nur so rauszuwerfen sondern möchte in der Regel such die Personalien haben, weil es sich um Schwarzfahrer handelt. Da muss die Polizei hinzukommen. Randalierer werden auch so rausgeworfen.
    Natürlich dürfen sie. Lustigerweise können sieNICHT auf Maske bestehen. Dazu muss tatsächlich das OA oder Polizei antanzen. Er schrieb aber von Schwarzfahrern - die fliegen.
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hätte ich auch früher damit gerechnet - aber das spricht für die untertänigen Deutschen. Krieg gegen Umgeimpfte kann ich nicht erkennen. Die haben in der Demokratie halt diesmal die Arschkarte gezogen.

Weil du nicht betroffen bist, deshalb nimmst du die hybriden Angriffe gegen die Covid/Impfkritiker womöglich nicht wahr, obwohl sie vor deinen Augen geschehen. Ich lebe aktuell im Ausland und bin keinen solchen Restriktionen ausgesetzt. Trotzdem spüre ich, dass da in Deutschland eine ganz eklige Nummer läuft, die mir wesentlich mehr Angst macht als Negermigration. Ich will nicht den 33-Vergleich heranziehen aber die Parallelen sind da.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ja, Nordkorea leugnet Covid-19, die haben sicherlich nicht andere Probleme…
    China allerdings auch. Da gab es mittlerweile seit 12 Monaten keinen Corona-Toten mehr. Und das in einem 1,4-Milliardenvolk.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bundesverfassungsgericht diese Verordnung durchwinkt.
    Es kann nicht sein, dass ein gesunder Mensch, nur weil er mutmaßlichen Kontakt mit einem Infizierten hatte, und aufgrund der Anordnung einer Behörde nicht arbeiten darf, den Verdienstausfall selbst übernehmen muss.
    Was auf das Verfassungsgericht zu halten ist, kannst du in den Urteilen zur illegalen Bankenrettung und Euro-Länder-Finanzierung nachlesen.
    Es mag ja sein, dass das Verfassungsgericht vor 50 Jahren noch im Sinne des GG entschied, heute sicher nicht mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dänemark, Schweden, Norwegen, Ungarn, Polen, Niederlande, Russland..u.v.m.

Die Corona-Achse des Bösen ist gar nicht so groß und weltumspannend. Es sind nur ca. 20 Industrieländer, die extrem auf Neue Weltordnung machen.
    DK, SE, NO, NL haben alle weit höhere Impfraten als wir oder zumimdest vergleichbar. In Polen oder Ungarn: selbe Quote wie DE. Russland ist ein Sonderfall, aber wer will da hin.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer