User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9224 von 15787 ErsteErste ... 8224 8724 9124 9174 9214 9220 9221 9222 9223 9224 9225 9226 9227 9228 9234 9274 9324 9724 10224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.231 bis 92.240 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was will so ein Typ denn machen, wenn er mal einen wirklichen Einschnitt in sein Leben durchmacht? Wenn ihm die Frau wegläuft, er arbeitslos wird, aus der Wohnung fliegt oder ähnliche Späße?
    Drei Möglichkeiten. Daran zerbrechen, andere deswegen zerbrechen - oder die Sache verarbeiten und daran wachsen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    China allerdings auch. Da gab es mittlerweile seit 12 Monaten keinen Corona-Toten mehr. Und das in einem 1,4-Milliardenvolk.
    Den Deutschen Deppen, kann man jeden Müll verkaufen, wo es real um Milliarden Geschäfte für Betrug geht, mit einer gekauften Medien und Politik Mafia

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DK, SE, NO, NL haben alle weit höhere Impfraten als wir oder zumimdest vergleichbar. In Polen oder Ungarn: selbe Quote wie DE. Russland ist ein Sonderfall, aber wer will da hin.
    Schreibt die korrupte Medien Mafia, man muss jeden Blödsinn glauben, wie die gefake Wuhan Story, wo die Lockdown Papiere längst widerrufen worden, weil es Blödsinn und Unfug ist und war. Hier: 66 Seiten, der ganze Lockdown ist und war Unfug, wie man seit langem weiß

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was will so ein Typ denn machen, wenn er mal einen wirklichen Einschnitt in sein Leben durchmacht? Wenn ihm die Frau wegläuft, er arbeitslos wird, aus der Wohnung fliegt oder ähnliche Späße?

Keine Ahnung was den geritten hat. Wäre ich wütend auf den Kassierer hätte ich ihm doch lieber eins in die Fresse gehauen oder ihn mit Bier vollgespritzt. Aber den endgültigen Kopfschuss? Und dann noch so zaghaft sein Probleme mit den Massnahmen mitteilen? Womöglich eine Ausrede um Strafmilderung zu bekommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär ich mir nicht so sicher. Türsteher dürfen z.B. jemanden im Zusammenhang mit dem Hausrecht auch gewaltsam entfernen wenn sich jemand weigert. Das ist so. Die müssen nicht erst auf die Polizei warten.

Theoretisch müsste das so auch für die Bahn gelten. Da gibt es nur eben eine andere Ausgangslage. Die Bahn hat ja in der Regel gar kein Interesse jemanden einfach nur so rauszuwerfen, sondern möchte auch die Personalien haben, weil es sich um Schwarzfahrer handelt. Da muss die Polizei hinzukommen. Randalierer werden auch so rausgeworfen.
    Du hast keine Ahnung. Selbst die Security in einem Rechenzentrum dürfte nie bewaffnet sein. Die dürfen Eindringlinge nur zusammenschlagen, aber müssen in jedem Fall die Polizei rufen. Rausschmeißer in Discos sind ein Sonderfall. Ich weiß nicht, wie das rechtlich abgesegnet ist, aber das gibt es sonst nirgendwo anders. Und nochmal: Bahnangestellte dürfen keinen Reisenden anfassen. Wie oft denn noch?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    DK, SE, NO, NL haben alle weit höhere Impfraten als wir oder zumimdest vergleichbar. In Polen oder Ungarn: selbe Quote wie DE. Russland ist ein Sonderfall, aber wer will da hin.
    In Russland krepieren jeden Tag um die 800 Leute offiziell an Corona, inoffiziell wohl noch weit mehr. Absolut vorbildlich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein- er darf ihn nicht anrühren.
    Die müssen die BUPO anrufen.

Dorfdeppen aus Diyarbakir wissen das freilich nicht.
    Inzucht mit Weidetieren geht selten wirklich gut.
    Stimmts?

Was ist Deine Meinung dazu?
    Sie link and den anderen Depp. Tut es eigentlich weh, wenn man so doof ist wie Du?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Bezüglich Freiheitsdrang: Der war einmal ein so hohes Rechtsgut, dass Fluchten aus einem Gefängnis bis heute nicht bestraft werden dürfen. Denn der Mensch hat einen natürlichen Fluchtinstinkt, der nicht sanktioniert werden, oder zu noch höheren Gefängnisstrafen führen darf, sofern kein neues Delikt begangen wurde. Aber jede Wette, dass die ganzen Luschen hier überhaupt nichts dagegen hätten, wenn es dann zu lebenslang käme. Denn die Argumentation ist dann: "Der wusste doch, dass er das nicht darf".

Freiheit muss wieder mühsam erlernt werden. Es war zu früh für das biodeutsche Volk. Es ist nicht reif dafür.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland krepieren jeden Tag um die 800 Leute offiziell an Corona, inoffiziell wohl noch weit mehr. Absolut vorbildlich.
    Und Tansania erst!!!! Oder welcher Negerstaat das war. Die DE-fokussiertheit der Querlenker ist wirklich zu schreien.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Selbst die Security in einem Rechenzentrum dürfte nie bewaffnet sein. Die dürfen Eindringlinge nur zusammenschlagen, aber müssen in jedem Fall die Polizei rufen. Rausschmeißer in Discos sind ein Sonderfall. Ich weiß nicht, wie das rechtlich abgesegnet ist, aber das gibt es sonst nirgendwo anders. Und nochmal: Bahnangestellte dürfen keinen Reisenden anfassen. Wie oft denn noch?
    Bis Du zugibst, dass Du Unrecht hast.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Den Deutschen Deppen, kann man jeden Müll verkaufen, wo es real um Milliarden Geschäfte für Betrug geht, mit einer gekauften Medien und Politik Mafia

Schreibt die korrupte Medien Mafia, man muss jeden Blödsinn glauben, wie die gefake Wuhan Story, wo die Lockdown Papiere längst widerrufen worden, weil es Blödsinn und Unfug ist und war. Hier: 66 Seiten, der ganze Lockdown ist und war Unfug, wie man seit langem weiß

Ja, mein kleiner Dummbeutel, basst scho‘
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer