User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9218 von 15787 ErsteErste ... 8218 8718 9118 9168 9208 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9222 9228 9268 9318 9718 10218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.171 bis 92.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aktuelle Zahlen der Johns-Hopkins-University.

Aber ich vergaß: Wir haben ja eine Weltverschwörung. Gegen wen eigentlich? Und von wem?
    Habe die nicht auch Horrorzahlen von D veröffentlicht? Letztlich waren es hier statistisch belegte 1,9% Bettenbelegung mit Coronapatienten und keine Übersterblichkeit. Die sind genauso glaubwürdig weil diejenigen, die diese Zahlen melden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zum Vergleich mit der Spanischen Grippe mit Corona in den USA, habe ich einen Artikel gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . In den 61 Tagen zwischen dem 11. März und dem 11. Mai diesen Jahres sind – auf dem Höhepunkt der ersten Welle von COVID-19 – in New York City 33.465 der 8,28 Millionen Einwohner gestorben. Dies ergibt eine Mortalität von 202,08 Todesfällen pro 100.000 Personenmonate.

Nach den Recherchen von Jeremy Faust vom Brigham and Women’s Hospital in Boston starben während der ersten Welle 4,15 mal so viele Menschen wie in gleich langen Zeitabschnitten in den Jahren 2017 bis 2019.

Auf dem Höhepunkt des H1N1-Influenza-Ausbruchs von Oktober bis November 1918 (ebenfalls 61 Tage) sind in New York City 31.589 der damals 5,5 Millionen Einwohner gestorben.

Dies ergibt eine Mortalität von 287,17 Todesfälle auf 100.000 Personenmonate. Sie war damit 2,80 mal so hoch wie in gleichen Zeitabschnitten in den Jahren 1914 bis 1917.

Dies bedeutet zum einen, dass während der Spanischen Grippe in New York (bezogen auf die damalige Bevölkerung) mehr Menschen gestorben sind als 2020 in der ersten Welle von COVID-19 (287,17 versus 202,08 Todesfälle pro 100.000 Personenmonate)

Der Anstieg der Mortalität im Vergleich zu den Vorjahren fiel jedoch im Herbst 1918 niedriger aus als im Frühjahr 2020 (2,80-fach versus 4,15-fach). Faust ermittelt hier eine relative Rate für den Anstieg der Mortalität von 0,70 (0,69 bis 0,72).

Der relativ stärkere Anstieg der Mortalität erklärt sich aus einer geringeren Hintergrundmortalität. In New York sterben aufgrund der höheren Lebenserwartung heute in einem bestimmten Zeitraum weniger Menschen als vor einem Jahrhundert.
    Der Artikel sagt aber was ganz anderes aus, als die Überschrift. Wenn man jetzt noch bedenkt, wer alles als Coronatoter gezählt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist eine Sauerei hoch drei. Hier werden Lebensläufe zerstört und Existenzen vernichtet. Auch die Diskriminierung ungeimpfter Arbeitnehmer, bis hin zu Berufsverboten, fällt in diese Kategorie.
    Viele Studentenjobs gibt es mittlerweile auch nur noch mit Gentherapie. Essen in der Kantine nur noch gentherapiert. Und jederzeit kann man uns in Quarantäne stecken. Das ist nichts anderes als brutale, staatliche Existenzvernichtung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Schätzchen, echt Oberbayern sind niemals Sozialisten
    Stimmt, die führenden Köpfe der Münchner Räterepublik kamen aus Moskau, St. Petersburg, Posen, Berlin und sonstigen Saupreißn-Regionen. Der Matrose (und Chef der "Roten Armee") Rudi Egelhofer aus Schwabing war da direkt ein Exot.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835711"
    10835711[/URL]]Das ist logisch, aber Logik bestimmt nicht, wie du dich entscheidest, denn Informationen sind keine Kategorie, wie Menschen sich entscheiden. Meine Gedanken dazu habe ich hier ausgeführt:

[Links nur für registrierte Nutzer]!
    Kannst dich auch mit COVID-19 infizieren, ist ja gar nicht so gefährlich laut eurer Sicht, dann brauchst die Impfung erstmal nicht..

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Viele Studentenjobs gibt es mittlerweile auch nur noch mit Gentherapie. Essen in der Kantine nur noch gentherapiert. Und jederzeit kann man uns in Quarantäne stecken. Das ist nichts anderes als brutale, staatliche Existenzvernichtung.
    Wäre ich noch Student, würde ich mein Glück im Ausland versuchen. Gleiches gilt für Arbeitnehmer oder Selbständige, die durch die Corona Maßnahmen in ihrer Existenz bedroht werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Kannst dich auch mit COVID-19 infizieren, ist ja gar nicht so gefährlich laut eurer Sicht, dann brauchst die Impfung erstmal nicht..
    Sollte er das nicht schon längst, so wie die meisten anderen von uns? Die Pandemie grassiert jetzt immerhin schon satte anderthalb Jahre in der BRD - und kam in heftigen vier Wellen über das Land.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Es wird bald ziemlich einsam um euch herum werden, denn die Daumenschrauben werden auch hier demnächst angezogen werden.
    Auch wenn es dir nicht passt: Ich höre immer öfter vom freedom day am 30.10. Ihr müsst jeden Tag ein bisschen weiter zurückrudern. Auch wenn es wehtut.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Durchdrehen wegen einer Maske und einen unschuldigen Menschen erschießen? Wann begreifst du, in welcher Gesellschaft du dich befindest?
    Merke: MERKELGESELLSCHAFT. DDR. In der Diktatur ist das eben so. Da dreschen Schergen auf Demonstranten, da wird auf ungläubige gehetzt. Gabs früher nicht, die Ausgenzungen, Messereien, Zerstörung von Existenzen .. Schöne neue Welt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hatte den Vorfall im Radio gehört.

Er wollte ein "Zeichen" setzen. ...

Jetzt kann er sein restliches Leben "Zeichen" in Zellenwände ritzen. Mit anschließender Sicherungsverwahrung.

War es Sonntag, und er wollte Bier holen?
    Er hätte sagen können, daß er Asthma hätte, und von
    der Maske befreit wäre.
    Aber er geht nach Hause, und holt nicht seinen
    Großen Bruder, sondern eine scharfe Faustfeuerwaffe,
    und geht nicht Spahn oder Merkel erschießen, um ein
    beachtetetes "Zeichen" zu setzen, sondern ballert ein
    absolut nichtsahnendes Armes Schwein ab.
    Das ist eiskalter Mord, aus Neid und Minderwertigkeitskomplexen dazu noch aus Niederem Motiv.

Ich hatte jetzt in der Nacht das "Vergnügen" von
    Deutschen Jungspunden im Türk-Dialekt als "Hurensohn" aus sicherer Entfernung samt Drohung und Abzug einer Schreckschußpistole belästigt zu werden.
    Ich zog mein Küchenhackmesser aus der Zollstocktasche.
    Die sind dann abgedüst.
    Hätten mit Hartz-Sippe wiederkommen können.
    Und ich könnte tot sein.
    Aber ich lass' mich nicht einschüchtern!

Ich rief' ihm noch nach, daß ich seine Mutter fickte,
    wegen seinem Musel-Dialekt.
    Schlimm, daß man auch 80+% der Deutschen
    noch über den Jordan schieben muß ...
    Das war keine Spontan-Tat von dem Typen sondern (stümperhaft) geplant.

Der hat beim zweiten "Besuch" ein anderes T-Shirt angezogen und eine Maske aufgesetzt, d.h. der wollte möglicherweise die Video-Aufzeichnung "verwirren "

So ein idiotisches Tun läßt sich nicht mit Affekt und Augenblickswut erklären. Der hatte wohl schon lange Zeit eine unentdeckte Vollmeise.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer