User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
So einfach ist das nicht. Sicherungen (v.a. auch im angetrunkenen Zustand, bei langer vorhergehender geistiger Radikalisierung) brennen ganz natürlich mal durch.
Der Typ wird geistig komplett normal sein, aber hat sich eben schon Monate vorher "radikalisiert".
Die Situation ist eskaliert, weil zwei Extreme aufeinandertrafen, ein renitenter Corona-Befürworter, der privat Blockwart spielt und ein gekränkter Typ,
der wahrscheinlich noch andere Schmähungen erlitt, die er durch Waffenbesitz und Radikalisierung kompensierte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!