User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9153 von 15787 ErsteErste ... 8153 8653 9053 9103 9143 9149 9150 9151 9152 9153 9154 9155 9156 9157 9163 9203 9253 9653 10153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.521 bis 91.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin zweigeteilt.
    Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
    Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.

Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.

Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.

Getöteter Student (Kassierer), Alexander W. 20.

Mörder, ohne Maske. Ihm wurde sein Bier verweigert.

Die Corona-Situation belaste ihn sehr, deshalb habe er keinen anderen Ausweg gesehen, „als jetzt ein Zeichen zu setzen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jemanden abzuknallen wegen einem verweigertem Bier ist zu hart, allerdings sind diese Typen es dann auch, die dir eines Tages als Ungeimpften den Zutritt zu Lebensmittelläden verbieten.
    In jedem Querdenker steckt ein verborgenes Gewaltpotential. Wahrscheinlich war
    der asoziale Verbrecher veraergert das Querdenker Demonstrationen verboten sind.

Ich finde die miesen Querdenkerkreaturen erkennt man schon am verkommenen
    Aussehen. Wenn man den Innenraum der Tankstelle ausblendet koennte das Foto
    auch von einer der letzten verbotenen Querdenkerdemonstrationen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Naja, nach dem postulierten Konsens hierzuforum reichen ja bei z.B. Bluthochdruck ein bischen Waldlauf und ein paar Glaubuli, und die Natur regelt das schon.

(Der letzte Halbsatz ist von mir durchaus zweideutig -zynisch gemeint. Anders kann man das kaum kommentieren, was alles so behauptet wird...)
    Also, ich nehme keine Globuli, Vitamine und derartiges Zeug, aber die haben einfach einen riesigen Vorteil:

Sie sind eben keine Arzneimittel sondern nur Lebensmittel.

Sie wirken daher nicht (zumindest nicht direkt, die Psyche macht verdammt viel aus) aber dafür schaden sie auch nicht.

Bei Impfungen ist es eben so, dass diese KEINE harmlosen körpereigenen Stoffe sind, aber eine Wirkung wurde nie bewiesen.

Oder anders gesagt:

Wenn jemand jeden Tag einen Apfel isst weil er glaubt das hält seine Zähen gesund: Soll er eben dran glauben, schaden tuts wohl auch nicht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jemanden abzuknallen wegen einem verweigertem Bier ist zu hart, allerdings sind diese Typen es dann auch, die dir eines Tages als Ungeimpften den Zutritt zu Lebensmittelläden verbieten.
    Wäre der Student locker gewesen, würde er noch leben.
    Wie kann man einen Aufriss machen wegen sowas? Man muss an Tankstellen immer mit Verrückten rechnen.
    Aber für solche 110%'igen homorbefreiten Würstchen wird der Wind langsam etwas zu stark.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Vorfall bestaetigt das " Querdenker " und andere Pandemieleugner asoziale, verbrecherische Subjekte sind.
    Prost! lass Dir die zweier Flache Fussel Korn schmecken und noch ein paar Bier nachkippen. für Morgen: Böser Putin, bitte

Am Mittwoch, kam ich zurück, von meiner Balkanreise: Ohne Test, Ohne Impfpass, Ohne Impfung und das letzte Stück, führte über Tries, Udine, nach Villach und München. Da kontrolliert Niemand Nachts. Freie Fahrt für Anti Corona Leute, im Balkan und Pandemieleugner. Am Samstag sandte mir vodofone ne sms, ich solle meinen Flugmodus ausschalten, weil ich ein Handy ohne Namen im Adressbuch mitnahm. 30 Minuten später hatte ich eine sms, vom Bundesspinner Club des Jens Spahn, i#mit link, ich solle die Quarantäne Vorschriften einhalten. Da schaltete ich wieder auf flug Modus.

Wäre der Student locker gewesen, würde er noch leben.
    Wie kann man einen Aufriss machen wegen sowas? Man muss an Tankstellen immer mit Verrückten rechnen.
    Aber für solche 110%'igen homorbefreiten Würstchen wird der Wind langsam etwas zu stark.

---
    Als Tankstelleninhaber ordnete ich an das Kassierer ab sofort aus Gruenden der
    Praevention alle querdenkende Kunden die keine Maske trage vor Betreten der
    Tankstelle mit einem Fangschuss waidgerecht niederstrecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Prost! lass Dir die zweier Flache Fussel Korn schmecken und noch ein paar Bier nachkippen. für Morgen: Böser Putin, bitte
    Geh Matzen und gefillte Fisch vertilgen, Du durchgeknallter, albanisch-bayrischer Jude.

1813

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Also, ich nehme keine Globuli, Vitamine und derartiges Zeug, aber die haben einfach einen riesigen Vorteil:

Sie sind eben keine Arzneimittel sondern nur Lebensmittel.

Sie wirken daher nicht (zumindest nicht direkt, die Psyche macht verdammt viel aus) aber dafür schaden sie auch nicht.

Bei Impfungen ist es eben so, dass diese KEINE harmlosen körpereigenen Stoffe sind, aber eine Wirkung wurde nie bewiesen.

Oder anders gesagt:

Wenn jemand jeden Tag einen Apfel isst weil er glaubt das hält seine Zähen gesund: Soll er eben dran glauben, schaden tuts wohl auch nicht...
    Der Placebo-Effekt ist durchaus interessant und es sollen sich, wenn Placebo nicht als Täuschung des Patienten verstanden wird, sondern als bewußt praktizierte, auch rituelle Handlung, frappierende Erfolge erzielen lassen.
    Bei schweren Erkrankungen wie einem metastasierenden Tumor würde ich mich jedoch nicht darauf verlassen wollen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Als Tankstelleninhaber ordnete ich an das Kassierer ab sofort aus Gruenden der
    Praevention alle querdenkende Kunden die keine Maske trage vor Betreten der
    Tankstelle mit einem Fangschuss waidgerecht niederstrecken.
    Diese Semsterknaben sind meistens 110% Erfüllungsgehilfen. Früher waren junge Leute lockerer und rebellierten gegen die Obrigkeit, heute sind sie selbst die größten Spießbürger und Blockwarte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Geh Matzen und gefillte Fisch vertilgen, Du durchgeknallter, albanisch-bayrischer Jude.
    Wenn dann bin ich "Illyrier" die Ureinwohner von Europa.

Diese Semsterknaben sind meistens 110% Erfüllungsgehilfen. Früher waren junge Leute lockerer und rebellierten gegen die Obrigkeit, heute sind sie selbst die größten Spießbürger und Blockwarte.

---
    Rebellen waren die Jugend mal, sieh 1968, aber noch Jahrzehnte später. Was mit der heutigen Jugend teilweise los ist, verstehe ich kaum noch.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Bildchen ist wohl sehr simpel gestrickt und kann auf keinen Fall verallgemeinert werden.

Gerade bei Prostata-Krebs hängt es entscheidend davon ab, wann er entdeckt wird (oft schon anlässlich eines ausführlichen Blutbildes) und ob es schon zu Metastasen gekommen ist.

Je früher entdeckt, desto größer die Chancen für eine gründliche, erfolgreiche Behandlung und damit auch deutliche Lebensverlängerung.

Das Verfahren kann zwar ein Karzinom im Frühstadium aufspüren, aber sehr zuverlässig ist es nicht. Ein erhöhter PSA-Wert liefert lediglich einen Verdacht. Werden bei einer Biopsie - die zudem eine unangenehme und schmerzhafte Prozedur ist - tatsächlich bösartige Zellen entdeckt, wird der Tumor meist entweder bestrahlt oder operativ entfernt. Beide Optionen bergen Risiken wie Inkontinenz oder Impotenz - die psychischen Folgen sind enorm.

Und das Entscheidende: Viele Tumore wachsen so langsam, dass sie den Patienten zu seinen Lebzeiten gar nicht mehr beeinträchtigen. Mit anderen Worten: Möglicherweise wird einem Patienten ein Tumor entfernt, der ihn niemals beeinträchtigt hätte - und im schlimmsten Falle wird er dabei noch impotent.

oder hier:

Kennen wir das nicht irgendwoher?
    Die Patienten mit schwachsinnigen, unzuverlässigen Kaffee - Satzlese Tests Angst einjagen und durch die Behandlung dann noch gefährden:

Der Schaden, den ein PSA-Test zur Früherkennung von Prostatakrebs anrichten kann, ist größer als sein Nutzen“, sagt der Wissenschaftsjournalist Dr. Klaus Koch. Der Grund: Früherkennung soll Tumoren entdecken, die ohne Früherkennung zum Tode führen würden. Das Prostatakarzinom wächst aber nur langsam und viele Männer sterben mit, aber nicht an ihm. Außerdem sagt Koch: „Der Test schwächelt durch seine hohe Falsch-Positiv-Rate. Nach Angaben des Deutschen Ärzteblattes aus dem Jahr 2006 liegt diese bei 75 Prozent.“ Das mache den Test nicht nur sinnlos, sondern auch gefährlich: Die psychologischen Folgen für falsch diagnostizierte Männer seien enorm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer