User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9152 von 15787 ErsteErste ... 8152 8652 9052 9102 9142 9148 9149 9150 9151 9152 9153 9154 9155 9156 9162 9202 9252 9652 10152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.511 bis 91.520 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso Blödsinn?

Weshalb sollte das, was ich geschrieben hatte, denn Blödsinn sein?
    Naja, nach dem postulierten Konsens hierzuforum reichen ja bei z.B. Bluthochdruck ein bischen Waldlauf und ein paar Glaubuli, und die Natur regelt das schon.

(Der letzte Halbsatz ist von mir durchaus zweideutig -zynisch gemeint. Anders kann man das kaum kommentieren, was alles so behauptet wird...)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin zweigeteilt.
    Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
    Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.

Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.

Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.

Getöteter Student (Kassierer), Alexander W. 20.

..........................

---
    Für mich sind das Alles Sozialmedia verblödete Spinner. Dritt Welt Land Niveau, mit Blutrache

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer was behauptet, der muss es - glaubhaft - beweisen.
    Sage das mal den Covidioten, die von Pandemie und drohender Überlastung des Gesundheitswesens fabulieren. Die geben eine Studie in Auftrag, deren Ergebnisse nun vorliegt. Hast du davon gehört, dass die Belegung der Krankenhausbetten mit Coronapatienten im Schnitt 2 % betrug und die der Intensivstationen im Maximum knapp 4%?
    Ich beweise es dir sogar: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat je einer von den Covidioten bewiesen, dass seine Behauptungen stimmen? Nein, aber immer wieder beweist sich, dass ihre Gegenparts, also die Verschwörungstheoretiker, Verharmloser und Querdenker Recht hatten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Unsinn!

Hast du schonmal von jährlichen Routineuntersuchungen gehört? Kann ich jedem, bei dem der Zähler über die 65 gesprungen ist, nur dringend empfehlen.

Mein Vater ging auch nie zum Arzt. Dann erwischte ihn mit 73 ein übler Krebs, der mit Sicherheit viel früher entdeckt worden wäre und eine Chance auf Heilung bestanden hätte, wenn mein Vater Routine-Checks hätte durchführen lassen. Den Rest der unerfreulichen Geschichte kann man sich sicher denken.
    Das ist zum grossen Teil Blödsinn (Nicht Alle)! Es ergibt nicht einmal oft einen Sinn, denn Fehl Diagnosen kommen oft vor, dann das unendliche Leiden der Patienten. Besonders häufige Fehl Diagnosen, bei Brust Krebs und Frauen. Kompletter Unfug diese Voruntersuchungen, aber es gibt Geld. Es gibt Dokus hierüber.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deshalb:

ohne Behandlung, aber einer gesunden Ernährung und Lebenswandel, leben die Leute, oft länger wie mit Behandlung. sie die ältesten Leute der Welt. die kennen so einen Blödsinn nicht. Zucker, Pharma Mittel, sind eine der Hauptursachen von Krebs. Krebs gab es schon immer, bei einem kleinen Teil der Bevölkerung, schon im Alten Ägypten!

Mein Vater starb in Folge eines angeblichen Magenkrebs, Prof. Münchner Uni, falsche Diagnose! Privat Patient, da bringen Operationen, sinnlose Operationen echt Geld. Später bei meiner Mutter ähnlich. die Erste Operation redete ich ihr aus, 12 später liess sie sich ohne neue Symtome operieren, am Knie, kam nie mehr hoch. Er hatte nur eine Helicobacter-Infektion, damals hatten sowas ca. 80 % der Menschheit wahrscheinlich, und einfaches Magnesium, hätte der Sache ein Ende gesetzt. Damals war das in Australien bekannt, aber noch nicht in Europa.

Aktualisiert am 09.09.2020
    Helicobacter pylori: An welchen Symptomen Sie eine Infektion erkennen und alles über die richtige Behandlung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (20.09.2021 um 19:29 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind schon eine Menge CDU und SPD Wähler, die da jedes Jahr sterben !
    ja, wenn die AfD endlich mal im Westen auflacht und weg von der schwachsinnigen Idee kommt, um CDU - Wähler zu buhlen, könnte sie der große Gegenspieler der Grünen werden in 20 Jahern. Kann natürlich auch sein, dass es sie dann gar nicht mehr gibt.

Was die Balken aber sehr schön zeigen:

Bis auf wenige Ausnahmen hätte man seit 2000 fast jedes Jahr eine "Pandemie" ausrufen können, weil es eine "Übersterblichkeit" gab. (die es in Wahrheit natürlich seit 1950 nicht mehr gegeben hat)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker " luegen bis sich die Balken biegen. Werden sie der Luege
    ueberfuehrt, wollen sie das nicht wahrhaben und streiten das beharrlich ab.
    Spahn und Wieler sind Querdenker? Das ist eine Verschwörungstheorie.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für mich sind das Alles Sozialmedia verblödete Spinner. Dritt Welt Land Niveau, mit Blutrache
    Der Vorfall bestaetigt das " Querdenker " und andere Pandemieleugner asoziale, verbrecherische Subjekte sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin zweigeteilt.
    Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
    Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.

Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.

Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.

Getöteter Student (Kassierer), Alexander W. 20.

Mörder, ohne Maske. Ihm wurde sein Bier verweigert.

Die Corona-Situation belaste ihn sehr, deshalb habe er keinen anderen Ausweg gesehen, „als jetzt ein Zeichen zu setzen“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Jemanden abzuknallen wegen einem verweigertem Bier ist zu hart, allerdings sind diese Typen es dann auch, die dir eines Tages als Ungeimpften den Zutritt zu Lebensmittelläden verbieten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deshalb:

Das Bildchen ist wohl sehr simpel gestrickt und kann auf keinen Fall verallgemeinert werden.

Gerade bei Prostata-Krebs hängt es entscheidend davon ab, wann er entdeckt wird (oft schon anlässlich eines ausführlichen Blutbildes) und ob es schon zu Metastasen gekommen ist.

Je früher entdeckt, desto größer die Chancen für eine gründliche, erfolgreiche Behandlung und damit auch deutliche Lebensverlängerung.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Naja, nach dem postulierten Konsens hierzuforum reichen ja bei z.B. Bluthochdruck ein bischen Waldlauf und ein paar Glaubuli, und die Natur regelt das schon.

(Der letzte Halbsatz ist von mir durchaus zweideutig -zynisch gemeint. Anders kann man das kaum kommentieren, was alles so behauptet wird...)
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer