User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich bin zweigeteilt.
Einerseits ein eiskalter Mord wegen einer Nichtigkeit, andererseits hat der Kassierer auch die Sache provoziert, indem er dem Kunden sein Bier wegen fehlender Maske verweigerte.
Der 20-jährige Trottel musste für seinen Corona-Fetischismus mit dem Leben bezahlen.
Laut Oberstaatsanwalt Fuhrmann sagte der 49-Jährige in seiner Vernehmung, er habe bei seinem ersten Besuch der Filiale seinen Atemschutz vergessen, weshalb ihm der Bierkauf verweigert wurde.
Zu Hause habe er sich immer mehr über die Situation geärgert, seine Waffe genommen, sei wieder zur Tanke gefahren. Dabei habe er die Maske absichtlich nicht korrekt getragen, um eine Reaktion des Kassierers zu provozieren. Dann habe er „ohne zu zögern“ abgedrückt. Ihm sei klar gewesen, dass er das Opfer getötet habe.
Getöteter Student (Kassierer), Alexander W. 20.
Mörder, ohne Maske. Ihm wurde sein Bier verweigert.
Die Corona-Situation belaste ihn sehr, deshalb habe er keinen anderen Ausweg gesehen, „als jetzt ein Zeichen zu setzen“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das ist völliger Unsinn!
Hast du schonmal von jährlichen Routineuntersuchungen gehört? Kann ich jedem, bei dem der Zähler über die 65 gesprungen ist, nur dringend empfehlen.
Mein Vater ging auch nie zum Arzt. Dann erwischte ihn mit 73 ein übler Krebs, der mit Sicherheit viel früher entdeckt worden wäre und eine Chance auf Heilung bestanden hätte, wenn mein Vater Routine-Checks hätte durchführen lassen. Den Rest der unerfreulichen Geschichte kann man sich sicher denken.