User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 433 von 688 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dr Mittendrin kommt wohl von Schweinebauern und so, Du wohl eher vom Völkerrecht ?!
    In etwa. Nur dass ich meine Wurzeln auf dem Land habe und während meines Berufslebens in (fast) allen westdeutschen Bundesländern zu Hause war. Und so ganz nebenbei extrem viel gelesen habe...
    Geändert von amendment (25.07.2021 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich entferne mich von den Hirngewaschenen, denen du gerne angehören willst, nur weil sie diesen oder jenen Abschluß oder job haben.
    Der "Arbeiter der Faust" hat genauso seine Funktion wie der "Arbeiter des Geistes". Auch der Verschwörungstheoretiker hat eine gesamtgesellschaftliche Funktion. Ihm ist allerdings nicht bewusst, welche. Von alleine kommt er nämlich nicht darauf... ;-)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In etwa. Nur dass ich meine Wurzeln auf dem Land habe und während meines berufslebens in (fast) allen westdeutschen Bundesländern zu Hause war. Und so ganz nebenbei extrem viel gelesen habe...
    Tja.Dann lies doch mal Rossum: Meine Epidemie mit Dr. Drosten.
    Osrainik: Das Corona Dossier und Wodarg: Falsche Pandemien.

Du müßtest doch die Thesen der Impfgegner kennen, um sie zu widerlegen.
    Mach mal.

Und erkläre einfach mal, wie man eine Sars/Cov 2 Infektion nachweist?
    Wie machts das RKI? Frag Deinen Spezi Viecharzt Wieler doch mal.

Der "Arbeiter der Faust" hat genauso seine Funktion wie der "Arbeiter des Geistes". Auch der Verschwörungstheoretiker hat eine gesamtgesellschaftliche Funktion. Ihm ist allerdings nicht bewusst, welche. Von alleine kommt er nämlich nicht darauf... ;-)
    Handfeste finanzielle und Machtinteressen hinter staatlichem Handeln zu vermuten heisst aufgeweckt sein.
    Eine VT ist das nicht.

In the great reset wird doch alles haarklein beschrieben.
    Frag Schwab und Schellnhuber.

Wenn Du so extrem viel gelesen hast, war das Richtige offenbar noch nicht dabei, oder?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Handfeste finanzielle und Machtinteressen hinter staatlichem Handeln zu vermuten heisst aufgeweckt sein.
    Eine VT ist das nicht.

In the great reset wird doch alles haarklein beschrieben.
    Frag Schwab und Schellnhuber.

Wenn Du so extrem viel gelesen hast, war das Richtige offenbar noch nicht dabei, oder?
    Nur geht es im "Great Reset" eben im Gegenteil um weniger Globalisierung und mehr Nationalstaatlichkeit. Mir ist das völlig schleierhaft wie man das über Trilliarden Beiträge zum Corona Thema so ignorieren kann.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja, schalte das Ding ab, und man bekommt gar nichts mit.
    Das stimmt in der Tat.
    Nun, da 60 Prozent aller Deutschen durchgeimpft sind, bete ich für uns alle.
    Ich und noch 5 andere hatten Corona. Nicht schön,nicht toll, man fühlt sich schlapp und grippig.
    Aber deshalb einen mRNA-Experimentalimpfstoff dieser Elite sich reinjagen lassen? - OMG, bitte nicht.
    Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen.
    Btw: die Tiere in diesen Impfversuchen mit mRNA Vakkazinen, nach der 2. Impfung starben die allesamt.
    Also, bitte überlegt es euch und laßt Euch von Betrügern wie Lauterbach und Lügner wie "ich habe eine 4-Mio. EURO Villa dafür bekommen" Spahn nicht aufheizen zum Impfen.
    Die übernehmen keine Verantwortung, wenn dieser Impfstoff Euch ganz andere Probleme verursacht
    und die Regierung dies dann auf die "Impfunwilligen" schieben wird...
    Dafür habt Ihr jetzt die beste "Impfung" erhalten, die es gibt - die von Mutter Natur - dutzendfach der türkischen Fertigbrühe überlegen.
    Ich habe seit dem Beginn von dem ganzen Quatsch nicht einen einzigen Test gemacht. Habe keine Ahnung, ob ich zu irgendeiner Dunkelziffer gehöre oder nicht.
    Mein Chef war mal ( angeblich) positiv, einen Tag Koppschmerzen, das wars dann. Wir hocken bei uns im Laden ziemlich aufeinander. Niemand hatte da sonst bisher
    irgendwas. Chefe und sein bruder machen hin und wieder einen Test, weil Mutter eine schwere Krebs-OP hinter sich hat. Ansonsten habe ich weit und breit nichts
    von Corona mitbekommen, außer die hirnrissigen "Maßnahmen". Ich kenne so gut wie keine "Infizierten"- geschweige die es schwerer erwischt hätte. Und ich
    komme in meinem Job viel rum in Berlin City.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich will dir noch einmal helfen, weil ehemalige Schulkollegen von mir Ärzte sind.
    Es gibt in Hamburg mehrere große Krankenhäuser...Altona, Harburg, Barmbek usw. Alle haben kapazitäten, und die musst du immer zusammenzählen, einfache Mathematik.
    Danmach begreifst du vielleicht, warum die Bundesbehörde von einer maximalen Belastung von 4 % durch Corona spricht.
    Deine Fake Berichte in den Medien sind kein Beleg, nur belegte Zahlen gelten hier. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
    Man hat sogar Corona Patienten aus aller Welt deswegen eingeflogen...und die müsstest du aus der Statistik rausrechnen....
    Auskunft der Bundesbehörde, das System war niemals an seiner Kapazitätsgrenze....lese und lerne....du schaffst das
    Ob ehemalige Schulkollegen von dir Ärzte sind, spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts über deine Kompetenz aussagt.
    Meine Quelle sind die von Statista analysierten Zahlen nach DIVI Register.
    Das habe ich dir auch verlinkt und du kannst da jeden einzelnen Tag die genauen Zahlen nachlesen, dementsprechend ist das mit dem Fake erstmal nicht zu halten.
    Dass man die veerfügbaren Betten von Versorgungsgebieten zusammenfasst (obwohl das DIVI Register einzelne Häuser abfragt), macht ja Sinn da auch danach die Landespläne aufgestellt werden.
    Nichts davon ist aber ein Argument dafür, dass deine 4% stimmen oder die Sinnhaftigkeit im Jahr zu mitteln.

Dass das System die Kapazitätsgrenze erreicht hatte, habe ich auch nicht behauptet. Ich spreche mich lediglich gegen eine Mittelung auf Jahr aus, weil das keinen Mehrwert hat. Bis jetzt konntest du auch nicht erklären, warum man das machen sollte.

Man hätte das nur im Vorhinein nicht wissen können, deswegen wurde die Entscheidung so getroffen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Schön.Und?

Und was ist mit den PCR Tests und den RKI Schwindelzahlen?
    Das ist doch keine Antwort.
    Wer die RKI-Zahlen als Schwindelzahlen sieht, ist aus meiner Sicht ein Verschwörungstheoretiker.

Wer die RKI-Zahlen als Schwindelzahlen sieht, ist aus meiner Sicht ein Verschwörungstheoretiker.
    Mag sein, dann ist Deine Sicht halt falsch.
    Sie werden ermittelt aufgrund positiver PCR Tests.Darin liegt der grundlegende Schwindel.
    Die Ungeeignetheit zur Ermittlung von Infektionen haben wir hier lang und breit ausgebreitet.
    Das konnte auch durch niemanden je ernsthaft in Zweifel gezogen werden.

Das VT Totschlagsargument zieht gegen Fakten einfach nicht.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du brauchst das nicht glauben, das ist in großen AKHs Standard. Vorm schreiben informieren, das hilft. Google hilft dir ebenfalls...
    Und es gibt sehr viele Atemwegserkrankungen, wo die Patienten Sauerstoff bekommen....deswegen ist das so....
    Das Ganze ist wesentlich komplexer als du hier darzustellen versuchst. Lassen wir mal alle anderen Gase aus.
    Erstmal muss man beachten, dass in aller Regel Druckluft und O2 gleichzeitig gebraucht wird (bei O2 rein ist man dann ja sogar im Bereich der Medikamentationsintervention).
    Damit das gut funktioniert, braucht man entsprechenden Bestand und Druck in den Versorgungsleitungen und in den vorhandenen Tanks.
    Die werden ausgelegt für eine sichere Maximalanzahl ausgelegt, nicht für einen Betrieb aller Anschlüsse gleichzeitig. Deswegen haben Krankenhäuser auch nicht so viele Beatmungsgeräte wie Betten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer