Ja, schalte das Ding ab, und man bekommt gar nichts mit.
Das stimmt in der Tat.
Nun, da 60 Prozent aller Deutschen durchgeimpft sind, bete ich für uns alle.
Ich und noch 5 andere hatten Corona. Nicht schön,nicht toll, man fühlt sich schlapp und grippig.
Aber deshalb einen mRNA-Experimentalimpfstoff dieser Elite sich reinjagen lassen? - OMG, bitte nicht.
Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Btw: die Tiere in diesen Impfversuchen mit mRNA Vakkazinen, nach der 2. Impfung starben die allesamt.
Also, bitte überlegt es euch und laßt Euch von Betrügern wie Lauterbach und Lügner wie "ich habe eine 4-Mio. EURO Villa dafür bekommen" Spahn nicht aufheizen zum Impfen.
Die übernehmen keine Verantwortung, wenn dieser Impfstoff Euch ganz andere Probleme verursacht
und die Regierung dies dann auf die "Impfunwilligen" schieben wird...

Spätestens, wenn Du Deinen Fuß vor die Tür setzt, ist sie wieder da, die Krise, und die Maskenpflicht, und die Abstandspflicht, und die Einschränkungen, und, und, und...
Lockdown ist Unfug, bringt Nichts nur mehr Tode, Masken halten keine Viren ab: auch dazu gibt es genügend Fakten, man muss nicht jedem Alles leicht und lange bekannt, nochmal bringen. über 17.000 Tode in den USA, durch den Impfmüll für Nichts, in Europa hat man die 10.000 Marke ebenso erreicht. Auch dazu gibt es genügend Statisken, nur den Virus hat man immer noch nicht isoliert. Den Beruf, einen Kindergarten Betreuers, strebe ich nicht an