User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 432 von 688 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Krisenlage ist herbeigeredet und herbeigeschrieben. Sie findet im realen Leben praktisch nicht statt.
    Schalte die Medien ab und die Krise ist vorbei.
    Jeder Mensch hat das Risiko eines unerwarteten Ereignisses.
    Das kann ein Unfall sein, ein Herzinfarkt, eine Infektion an einem der zahlosen Viren und Bakterien.
    Je älter der Mensch, umso risikobehafteter ist das Leben.
    Noch nie wurde wegen eines Allerweltsvirus bei dem 98% der "Infizierten" mal die Nase läuft, ein derartiges Szenario aufgebaut.
    Noch nie wurde die Gefahrenlage derart verzerrt und panisch dargestellt.
    Noch nie wurde ein Virus derart kommerzialisiert.
    Der Mensch glaubt immer und überall Einfluss nehmen zu müssen und zu können. Eine fatale Fehleinschätzung.
    Weder in Sachen Klima, noch Epidemien kann der Mensch entscheidend verändern, ebenso wenig, wie er einen
    Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag verhindern kann. Scharlatane und politisches Gesindel aber suggerieren
    Handlungsfähigkeit und nutzen Katastrophen und Massenverblödung für ihre Zwecke.
    Ja, schalte das Ding ab, und man bekommt gar nichts mit.
    Das stimmt in der Tat.
    Nun, da 60 Prozent aller Deutschen durchgeimpft sind, bete ich für uns alle.
    Ich und noch 5 andere hatten Corona. Nicht schön,nicht toll, man fühlt sich schlapp und grippig.
    Aber deshalb einen mRNA-Experimentalimpfstoff dieser Elite sich reinjagen lassen? - OMG, bitte nicht.
    Ich schieße ja auch nicht mit Kanonen auf Spatzen.
    Btw: die Tiere in diesen Impfversuchen mit mRNA Vakkazinen, nach der 2. Impfung starben die allesamt.
    Also, bitte überlegt es euch und laßt Euch von Betrügern wie Lauterbach und Lügner wie "ich habe eine 4-Mio. EURO Villa dafür bekommen" Spahn nicht aufheizen zum Impfen.
    Die übernehmen keine Verantwortung, wenn dieser Impfstoff Euch ganz andere Probleme verursacht
    und die Regierung dies dann auf die "Impfunwilligen" schieben wird...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, du kannst nichts liefern.
    ist doch Dein Problem, sind wir eine Schallplatte, für jeden der nicht einmal googeln kann. Kindergarten Service abgelehnt. Neanderthaler Servive gibt es auch nicht, was rund um Webasto war. Wobei Neanderthaler lernfähig waren

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn Du Deinen Fuß vor die Tür setzt, ist sie wieder da, die Krise, und die Maskenpflicht, und die Abstandspflicht, und die Einschränkungen, und, und, und...
    Das ist keine Krise, sondern politisch gewollte Bevormundung, wie sie einem auf Schritt und Tritt in allen Bereichen des Lebens begegnet.
    Wenn Bürokröten und Demokratiezerstörer anordnen, dass Du ab sofort eine Rolle Scheißhauspapier mit Dir herumzutragen hast, werden dem auch 50% der Bevölkerung folgen,
    weil sie ein Bußgeld fürchten. Söders Frau wird die Produktion sofort auf Rollenhalter umstellen, die selbstverständlich genormt sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist doch Dein Problem, sind wir eine Schallplatte, für jeden der nicht einmal googeln kann. Kindergarten Service abgelehnt.

Du bist in der Beweispflicht, so einfach ist das.
    Eigentlich ist das so absoluter Mindeststandard, es ist traurig, dass du nichtmal sowass hinkriegst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Klar war sie das, das sagen die Zahlen ja aus und die sind hier nachschaubar und wurden von mir aufgelistet.
    2020 zu mitteln macht keinen Sinn.
    Erkläre doch mal bitte, warum man ein Jahr mitteln sollte, in dem praktisch ein gesamter Monat ohne das Krankheitbild in Deutschland verging und vor Mitte-Ende März keine relevanten Mengen auftraten. Das wäre schlicht Verfälschung.

Aber davon abgesehen, was soll denn ein Jahresdurchschnitt aussagen?
    Es geht doch um die Belastung zu Spitzenzeiten.
    Ich will dir noch einmal helfen, weil ehemalige Schulkollegen von mir Ärzte sind.
    Es gibt in Hamburg mehrere große Krankenhäuser...Altona, Harburg, Barmbek usw. Alle haben kapazitäten, und die musst du immer zusammenzählen, einfache Mathematik.
    Danmach begreifst du vielleicht, warum die Bundesbehörde von einer maximalen Belastung von 4 % durch Corona spricht.
    Deine Fake Berichte in den Medien sind kein Beleg, nur belegte Zahlen gelten hier. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
    Man hat sogar Corona Patienten aus aller Welt deswegen eingeflogen...und die müsstest du aus der Statistik rausrechnen....
    Auskunft der Bundesbehörde, das System war niemals an seiner Kapazitätsgrenze....lese und lerne....du schaffst das

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auf der ICU ist es dort bestimmt so.
    Allerdings würde ich das ehrlich gesagt nicht auf deine Erzählung hin glauben.
    Du brauchst das nicht glauben, das ist in großen AKHs Standard. Vorm schreiben informieren, das hilft. Google hilft dir ebenfalls...
    Und es gibt sehr viele Atemwegserkrankungen, wo die Patienten Sauerstoff bekommen....deswegen ist das so....

Du bist in der Beweispflicht, so einfach ist das.
    Eigentlich ist das so absoluter Mindeststandard, es ist traurig, dass du nichtmal sowass hinkriegst.
    Dein krankes Weltbild reicht nur zum Lachkrampf Beweispflicht Lockdown ist Unfug, bringt Nichts nur mehr Tode, Masken halten keine Viren ab: auch dazu gibt es genügend Fakten, man muss nicht jedem Alles leicht und lange bekannt, nochmal bringen. über 17.000 Tode in den USA, durch den Impfmüll für Nichts, in Europa hat man die 10.000 Marke ebenso erreicht. Auch dazu gibt es genügend Statisken, nur den Virus hat man immer noch nicht isoliert. Den Beruf, einen Kindergarten Betreuers, strebe ich nicht an

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    .............. Selbst zu absoluten Spitzezeiten, im Herbst Winter, wo Influenza die Krankenhäuser jedes Jahr belastet, war das System mit Corona niemals in Gefahr, ausgelastet zu werden.
    Man hat sogar Corona Patienten aus aller Welt deswegen eingeflogen...und die müsstest du aus der Statistik rausrechnen....
    Auskunft der Bundesbehörde, das System war niemals an seiner Kapazitätsgrenze....lese und lerne....du schaffst das

Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Diese Krisenlage ist herbeigeredet und herbeigeschrieben. Sie findet im realen Leben praktisch nicht statt.
    Schalte die Medien ab und die Krise ist vorbei.
    ....................................
    Der Mensch glaubt immer und überall Einfluss nehmen zu müssen und zu können. Eine fatale Fehleinschätzung.
    Weder in Sachen Klima, noch Epidemien kann der Mensch entscheidend verändern, ebenso wenig, wie er einen
    Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag verhindern kann. Scharlatane und politisches Gesindel aber suggerieren
    Handlungsfähigkeit und nutzen Katastrophen und Massenverblödung für ihre Zwecke.
    Deshalb gibt es jetzt die Berufs Kaste: Virus Modellierer, wo man Vermutungen, erfunden Gefahren mit System verkauft. Hochstabler die keinerlei Basis haben, ausser Posten und Geld. Christian Drosten, Lothar Wieler gehören dazu und das RKI spielt erneut eine besonder Art von Betrugs Institution. Eine Inzenierung, weil die Kriegs Profite kaputt sind und das gesamte Finanz System. Dann machen die selben Leute, wieder mal auf Pharma Betrugs Geschäfte mit gekauften Politikern und PR Firmen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir hatten also doch noch "Spielraum"...verstehe.
    Richtig. So wie du auch noch "Spielraum" hast, wenn du bereits bei 3000 U/min. hochschaltest und nicht erst bei 5000 U/min.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass ein EU-Superstaat den Wohlstand nicht runter zieht ist auch deine irrige Vermutung. ( vielleicht nicht in Bulgarien )
    Ganz sicher nicht nach der "Festigung" eines solchen Gebildes. Und die "Wohlstandsmaxime" ist ganz sicher auch nicht die einzige, nach der sich staatliches Handeln ausrichtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer