| User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS | 
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
 AW: Umfrage zum Impfen
				Obacht. Kollege Diff zeigt da auch starke Schwächen. Kürzlich hatten wir es mit folgender sportlicher Mathe-Aufgabe zu tun, die er nicht lösen konnte. Vielleicht kriegst du das hin
Stelle Dir vor in Brandenburg sind 669 Covid-Fälle registriert worden - alle vollgeimpft. 18 von ihnen starben mit dem Virus. Wie hoch ist die Covid-Todesrate unter den 669 Vollgeimpften?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Nicht überfordern: Euromomo sollen sie sich anschauen.
				Ich setze gar niemanden gleich. Es ist der Staat und seine Medien, der den Querdenker-Begriff zur pauschalen Diffamierung aller Massnahmen- und Impfkritiker benutzt und Untertanen wie Du sind es, die den verlängerten Arm dieses Systems geben und derartige Propaganda-Methoden unterstützen bzw. nachäffen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
				Lest doch endlich, was Euch fachlich weiterbringt:
Drei Bücher, oft empfohlen:
Walter von Rossum: Meine Pandemie mit Dr.Drosten
Flo Osrainik: Das Corona Dossier
Wolfgang Wodarg: Falsche Pandemien
In allen drei Büchern finden sich hunderte von Quellen, die belegen,
was Skeptiker seit langem behaupten.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Impfverweigerer haben überhaupt nichts mit Coronaleugnern gemein.
Ich weiß, dass diese Pandemie gefährlich ist, dennoch lass ich mich nicht impfen.
Da mir die Impfung noch viel gefährlicher erscheint, unerforscht, keiner weiß, welche Langzeitfolgen das nach sich ziehen wird und wie der Körper und das Immunsystem auf Dauer darauf reagieren wird.
Oder weißt du das?
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)