User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 273 von 688 ErsteErste ... 173 223 263 269 270 271 272 273 274 275 276 277 283 323 373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum so aggressiv ?
    DAS kennt man von Analphabeten und Soziopathen sehr gut. Sie verstehen diese Welt einfach nicht und das macht sie sehr wütend! Daher die Aggressionen.

Also übe dich in Toleranz (tolerare= Lateinisch aushalten) und Verständnis für einen sehr kranken Menschen, denn unser Wachsoldat aus dem alten Rom hat eine massive Angststörung, die sich allerdings nur auf das grausige Grippevirus bezieht und nicht auf die Impffolgen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schade. Das war insgesamt ein lesenswerter Beitrag, und man würde gerne auf die vielen kleinen Häkchen hereinfallen, wenn nicht zum Schluss doch noch der große Tusch der Dummheit folgen würde. Der lässt den schönen Montgolfier deines scheinbaren Wissens zusammenschrumpeln wie das Gesicht einer alten Zigeunerin.

Die Grippe wird schon lange nicht mehr als möglicherweise lebensbedrohliche Virusinfektion wahrgenommen, gerade weil es lang bewährte, wirksame Impfstoffe gibt. Dennoch haben wir jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl an Grippetoten gehabt. Menschen waren es nicht gewöhnt, sich wirksam gegen die allfälligen Tröpfcheninfektionen zu schützen. Die Griffe der Einkaufswagen, Erregerträger Nr. 2 direkt hinter einem anatolischen Sammelscheißhaus, wurden ganz bedenkenlos benützt. Die Wurstverkäuferinnen kratzten sich zuerst zwischen den Beinen, dann am Ohr und schnitten dann deine Wurstradln. Dazwischen noch kurz ein Husterer in dein Gesicht und das Hühnchensteak in der Auslage. An der Kasse warst du grundsätzlich eingenebelt vom Knoblauchatem deines osteuropäischen Hintermannes. Hände waschen nach dem Stuhlgang? Nene, was ich nicht sehe wird es schon nicht geben.

Kurz gesagt, vor der Corona Pandemie war es so gut wie weltweit nicht üblich, auch die einfachsten Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt aber sind Plexiglasscheiben zwischen Verkauf und Kunde, an den Kassen muss Abstand gehalten werden, Menschenansammlungen wie auf dem Weihnachtsmarkt, wo dich betrunkene Spaßvögel umarmen und du den Spinat zwischen ihren Zähnen sehen kannst, waren verboten, und obendrein ist nun das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften und Behörden Pflicht. Es ist mittlerweile sehr schwer, sich irgendwo mit Influenza anzustecken. Ein äußerst positiver Effekt der aktuellen pandemischen Hygieneregeln.
    Warum blamierst du dich immer wieder? IInfluenza Impfungen haben eine Wirksamkeit von 30 %, maximal 40 %, in schlechten Jahre nur 20 %. Die Hersteller dieses Totimpfstoffs haben nämliche keine Glaskugel, mit der sie die Mutationen vorher sagen können.
    Influenza hat Jahrzehnte lang die Todesraten bei Alten und Schwachen bestimmt....und wurde jetzt von Corona ausgerottet?
    Wie dämlich sind die, die so etwas glauben?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum so aggressiv ?
    Weil er weder Fakten noch Argumente hat....er hält die Impfung für den Heilsbringer. Auf Fakten reagiert er allergisch, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
    Also soll man ihn in seinem Glauben lassen....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen

Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.
    Nach wessem Kenntnisstand? Dem von Bankkaufmann Spahn oder dem von Tierarzt Wieler? Mann, Mann, ernsthaft: Wer sich erzählen lässt, dass diese Kreuzimpfungen wirksam sind dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist ja wohl die Verarschung schlechthin! Hier wird einfach jedmöglicher Stuß erzählt um die Impfdosen loszuwerden, die man teuer eingekauft hat; will sich am Ende keiner vorwerfen lassen auf unzähligen Impfdosen sitzen geblieben zu sein, denn nur darum geht es unseren Politikern: Ihr eigenes Gesicht zu wahren; Leib und Leben der Bevölkerung interessiert diese Figuren letztendlich einen Scheißdreck.

Die WHO warnt im Übrigen auch vor der Kreuzimpfung: [Links nur für registrierte Nutzer]

"Die eigenmächtige Kreuzimpfungs-Kombination sei ein „gefährlicher Trend“, sagte die leitende Wissenschaftlerin der WHO, Swaminathan, auf einer Pressekonferenz zu Auffrischungsimpfungen.
    (...)
    Swaminathan verwies auch darauf, dass Ergebnisse aus wichtigen Kreuzimpfungs-Studien verschiedener Präparate noch ausstünden. Hier müsse sowohl die Wirksamkeit als auch die Sicherheit bewertet werden."

Da hast Du es: Interessiert Spahn und Co. einen Dreck, dass die Ergebnisse der Studien noch ausstehen, weil die Menschen sie einen Dreck interessieren.
    Geändert von FaustDick (16.07.2021 um 01:19 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum blamierst du dich immer wieder? IInfluenza Impfungen haben eine Wirksamkeit von 30 %, maximal 40 %, in schlechten Jahre nur 20 %. Die Hersteller dieses Totimpfstoffs haben nämliche keine Glaskugel, mit der sie die Mutationen vorher sagen können.
    Influenza hat Jahrzehnte lang die Todesraten bei Alten und Schwachen bestimmt....und wurde jetzt von Corona ausgerottet?
    Wie dämlich sind die, die so etwas glauben?
    DAS ist es exakt und auf den Punkt. Mein alter Vater hat sich jährlich gegen Grippe impfen lassen und bekam jährlich seinen grippalen Infekt. Meine Mutter hat es nie gemacht und nie was gehabt dank Vitamin C und D und Zink und ihn immer ausgelacht. Aber er war da betonhart...

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Schade. Das war insgesamt ein lesenswerter Beitrag, und man würde gerne auf die vielen kleinen Häkchen hereinfallen, wenn nicht zum Schluss doch noch der große Tusch der Dummheit folgen würde. Der lässt den schönen Montgolfier deines scheinbaren Wissens zusammenschrumpeln wie das Gesicht einer alten Zigeunerin.

Die Grippe wird schon lange nicht mehr als möglicherweise lebensbedrohliche Virusinfektion wahrgenommen, gerade weil es lang bewährte, wirksame Impfstoffe gibt. Dennoch haben wir jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl an Grippetoten gehabt. Menschen waren es nicht gewöhnt, sich wirksam gegen die allfälligen Tröpfcheninfektionen zu schützen. Die Griffe der Einkaufswagen, Erregerträger Nr. 2 direkt hinter einem anatolischen Sammelscheißhaus, wurden ganz bedenkenlos benützt. Die Wurstverkäuferinnen kratzten sich zuerst zwischen den Beinen, dann am Ohr und schnitten dann deine Wurstradln. Dazwischen noch kurz ein Husterer in dein Gesicht und das Hühnchensteak in der Auslage. An der Kasse warst du grundsätzlich eingenebelt vom Knoblauchatem deines osteuropäischen Hintermannes. Hände waschen nach dem Stuhlgang? Nene, was ich nicht sehe wird es schon nicht geben.

Kurz gesagt, vor der Corona Pandemie war es so gut wie weltweit nicht üblich, auch die einfachsten Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt aber sind Plexiglasscheiben zwischen Verkauf und Kunde, an den Kassen muss Abstand gehalten werden, Menschenansammlungen wie auf dem Weihnachtsmarkt, wo dich betrunkene Spaßvögel umarmen und du den Spinat zwischen ihren Zähnen sehen kannst, waren verboten, und obendrein ist nun das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften und Behörden Pflicht. Es ist mittlerweile sehr schwer, sich irgendwo mit Influenza anzustecken. Ein äußerst positiver Effekt der aktuellen pandemischen Hygieneregeln.
    Dann sieh dir doch die Statistiken an! und das Ineinandergreifen von Zuckerbrot und Peitsche! Und lies dir durch, was Corona-Hysteriker zusammenschreiben. Nur ein Beispiel eines Strangtitels.

"Sollte zum Schutz nicht-impfbarer Personen auf Nicht-Impfwillige sanfter Druck ausgeübt werden, z. B. durch kostenpflichtige Coronatests oder dadurch, dass Restaurantbesuch usw. nur noch für Geimpfte geht?"

Den Kommentar des Befürworters lasse ich jetzt weg; offenbar hat der nicht mitbekommen, dass schon seit Monaten mehr als nur sanfter Druck ausgeübt wird. Hier mein erster Kommentar auf di9eses ruchlose Ansinnen hin:

Womit wieder einmal belegt ist, dass Corona-Impfunwillige im Grunde Psychopathen und damit nicht zurechnungsfähig sind. Vielen herzlichen Dank, Ihr fachkundigen Philanthropen!

In keinem Forum habe ich noch Beiträge nicht-impfbarer Personen gefunden, die darüber klagen, dass sie sich durch Impfunwillige gefährdet fühlen. Aber keine Sorge, die werden sich noch melden und zumindest behaupten, sie seien nicht impfbar, nachdem ich auf dieses Versäumnis hingewiesen habe.

Was ich aber in zunehmendem Maße zu lesen bekomme, sind mehr oder weniger schaumgebremste Fragen wie die obige. Diese und die zustimmenden Kommentare kommen hauptsächlich von Menschen, die aus Angst vor Corona die Hose voll haben, ohnehin schon mindestens eine Impfung abbekommen haben, und nun von denen, die das für sich nicht richtig finden, erwarten, dass sie sich auch impfen lassen. Diese Erwartung bemänteln sie mit ihrer Sorge um nicht Impfbare.

Für diese lobenswerten Philanthropen wird sich doch im Internet auch noch ein Fachbegriff finden lassen und eine Abhandlung, die ihre Nichtimpfwilligenphobie erklärt.

Vorweg weise ich darauf hin, dass eine Impfung zuerst mal dazu dient, sich selbst zu schützen. Nur, wenn dies gewährleistet ist, was es im Fall von Corona nicht wirklich ist und auch nicht sein wird, solange es auch Ungeimpfte gibt, die nicht an Corona erkrankt sind – dann und nur dann kann diese Impfung auch nicht Impfbare ein klein wenig vor Infektion bewahren, sofern sie infizierten Ungeimpften begegnen.

Ich kann niemanden dran hindern, an jenem gewagten Experiment teilzunehmen. Das ist ihre Entscheidung. Aber ich werde mich nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Das ist meine Entscheidung.

Was mir noch auffällt: Ich habe in diesem Strang noch keinen Kommentar eines Mediziners oder Pharmakologen entdeckt. Das braucht man auch nicht zu sein, um das zu verstehen, was ich geschrieben habe. Bestens Möchtegern-Psychologen verweisen auf Internet-Beiträge. Und wer hier jenes ruchlose Ansinnen für seiner Meinung nach verfassungskonform hält, dürfte nicht mal promovierter Jurist sein.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil er weder Fakten noch Argumente hat....er hält die Impfung für den Heilsbringer. Auf Fakten reagiert er allergisch, was nicht sein darf, das nicht sein kann.
    Also soll man ihn in seinem Glauben lassen....
    Gläubige kann man wie Reisende nicht aufhalten. Einfach ziehen lassen! Das ist verschwendete Energie.

Mich interessiert aber diese millionenfache Hirnfäule. War gerade in Polen. Dort trägt niemand irgendwo eine Maske. Nur 3 Deutschdeppen traf ich im Restaurant, die dann ganz stolz mit Maske aufs Klo gingen. Es war zum Fremdschämen.
    WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken in dieser Hinsicht ?!?!? Ich verstehe es nicht.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.

Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur sind die COVID-19-Impfstoffe vorerst mal keine lebenserhaltenen Medikamente, sondern in erster Linie Produkte aus irgendwelchen Laboren findiger Biotech-Unternehmen, die mit der Pandemie Geld machen möchten. Glaubst Du tatsächlich, die COVID-19-Impfstoffe helfen davor schwere Verläufe vorzubeugen nur weil Bankkaufmann Spahn oder der BioNTech-Türke das sagt? Wer will denn zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt wissen welchen Nutzen diese Impfstoffe haben? Gibt es irgendwelchen Studien, die belegen, dass irgendein COVID-19-Impfstoff nachweislich einen schweren COVID-Verlauf verhindert hat? Davon sie mit irgendwelchen lebenserhaltenden Medikamenten gleichzusetzen, sind wir jedenfalls weit entfernt, denn das ist bisher alles nur Hörensagen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Gläubige kann man wie Reisende nicht aufhalten. Einfach ziehen lassen! Das ist verschwendete Energie.

Mich interessiert aber diese millionenfache Hirnfäule. War gerade in Polen. Dort trägt niemand irgendwo eine Maske. Nur 3 Deutschdeppen traf ich im Restaurant, die dann ganz stolz mit Maske aufs Klo gingen. Es war zum Fremdschämen.
    WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken in dieser Hinsicht ?!?!? Ich verstehe es nicht.
    Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.
    Der ganze deutschsprachige Bereich ist völlig im Eimer.

In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

Der Selbstwert bei den Deutschen ist hin.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.

Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir leben ja heute in der Informationszeit, wo sich jeder selbst ueber alles informieren kann. Wie sich die einzelnen Menschen entscheiden, ist ihre Sache, denn sie sind vollstens verantwortlich fuer ihre Entscheidungen. Noch besteht kein Zwang, koennte aber jederzeit kommen, wenn es mehr und mehr Gegner geben wird, UND diese Gegner sich in Organisationen zusammenschliessen, wie bereits hier in Kanada "DRUTHERS". . . [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Paragraph "Deeper Investigation" ist interessant zu lesen... (Verschwoerungstheoretiker??)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es laesst sich leider nicht copieren, aber man kann es vergroessern zum besseren Lesen. Es werden Bill und Linda Gates und die Oligarchen erwaehnt.
    Fortsetzung auf Seite 11: "...Google, Facebook, Twitter and YouTube worked to censor and deceive us all; it's genuine propaganda."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer