User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vollzitat...
Ich danke dir für eine solch umfassende Antwort. Das zeigt mir, wie wichtig dir das Thema ist...
Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.
Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.
Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Meine Zahlen waren die aus der israelischen Veröffentlichung.
Meine Arztpraxis hat übrigens genau das getan und sich nach den Empfehlungen der STIKO gerichtet und statt Astra mich für Biontech eingeplant (Kreuzimpfung) statt Astra. Ich weiss aber nicht, ob ich lieber bei Astra bleiben soll. Ich weiss jetzt, dass ich Astra ohne gefährliche Nebenwirkungen überstanden habe, bei Biontech weiss ich das noch nicht. Alle Ärzte, die ich vor meiner Erstimpfung auf privater Basis gefragt habe, haben mir übrigens einhellig gesagt, dass Biontech die stärkere Lobby in Europa hat und das Venenthrombosen-Problem vmtl. durch die Spikeproteine ausgelöst wird und bei allen Impfstoffen grundsätzlich auftreten könnte (bei allen um ein Vielfaches geringer als bei einer Infektion), das Problem mit den Herzmuskelentzündungen aber mRNA-spezifisch sei.
Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.
Schade. Das war insgesamt ein lesenswerter Beitrag, und man würde gerne auf die vielen kleinen Häkchen hereinfallen, wenn nicht zum Schluss doch noch der große Tusch der Dummheit folgen würde. Der lässt den schönen Montgolfier deines scheinbaren Wissens zusammenschrumpeln wie das Gesicht einer alten Zigeunerin.
Die Grippe wird schon lange nicht mehr als möglicherweise lebensbedrohliche Virusinfektion wahrgenommen, gerade weil es lang bewährte, wirksame Impfstoffe gibt. Dennoch haben wir jedes Jahr eine erstaunlich hohe Zahl an Grippetoten gehabt. Menschen waren es nicht gewöhnt, sich wirksam gegen die allfälligen Tröpfcheninfektionen zu schützen. Die Griffe der Einkaufswagen, Erregerträger Nr. 2 direkt hinter einem anatolischen Sammelscheißhaus, wurden ganz bedenkenlos benützt. Die Wurstverkäuferinnen kratzten sich zuerst zwischen den Beinen, dann am Ohr und schnitten dann deine Wurstradln. Dazwischen noch kurz ein Husterer in dein Gesicht und das Hühnchensteak in der Auslage. An der Kasse warst du grundsätzlich eingenebelt vom Knoblauchatem deines osteuropäischen Hintermannes. Hände waschen nach dem Stuhlgang? Nene, was ich nicht sehe wird es schon nicht geben.
Kurz gesagt, vor der Corona Pandemie war es so gut wie weltweit nicht üblich, auch die einfachsten Hygieneregeln einzuhalten. Jetzt aber sind Plexiglasscheiben zwischen Verkauf und Kunde, an den Kassen muss Abstand gehalten werden, Menschenansammlungen wie auf dem Weihnachtsmarkt, wo dich betrunkene Spaßvögel umarmen und du den Spinat zwischen ihren Zähnen sehen kannst, waren verboten, und obendrein ist nun das Tragen von FFP2-Masken in Geschäften und Behörden Pflicht. Es ist mittlerweile sehr schwer, sich irgendwo mit Influenza anzustecken. Ein äußerst positiver Effekt der aktuellen pandemischen Hygieneregeln.
Nutzer ausgeschieden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So stelle ich mir die Kommentare von debilen Schwachköpfen vor, die einen Impfstoff nicht von einem Suchtstoff unterscheiden können und ihren Rotz im Forum loswerden, weil sie zu blöd für den Biologieunterricht in der Schule waren. Womit du armseliger Provokateur hier nicht alleine bist.
Den Unterschied zwischen Gegenwart und Vergangenheit kennst du? Gratulation..deine Fragen werden immer seltsamer. Ich hatte früher Messumformer auch für AKWs gefertigt, und die Leute vom AKW in Programmierung und Kalibrierung unterwiesen, vor meiner Selbstständigkeit. Die Firma Hansecontrol, Kraftwerkswartung, hatte die Genehmigung für mich beantragt, aber ich habe mich dann lieber mit einer Firma selbständig gemacht.
Das alles wird dir nichts sagen, weil du keine Ahnung hast....aber damit sollte deine Neugier befriedigt sein.
Und immer noch hast du die Frage zur Grippe nicht beantwortet....seltsam oder?