User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

Aus dem Geiste der Systemmedien kann die Antwort geschöpft werden.
Begeht ein Mensch eine Bluttat, die Medien berichten:
Ausländer: Ein Mensch startet einen Amoklauf....
Deutscher: Ein Deutscher massakrierte....
Demonstrationen:
Linke: Die Linken demostrieren
Rechte: Auf marsch von AFD Ahänger.
Und so lassen sich auch die Niederlande-Nachrichten interpretieren.
Würden hauptsächlich Ungeimpfte sterben, so würde das schon längst in den Medien öffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet werden.
Im Umkehrschluss: Die Geimpften sterben.
Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
Im Gegensatz zu dir bin ich qualifiziert und vertrauenswürdig, von SW damals bestätigt, dass ich in AKWs arbeiten darf.
Du weißt nicht einmal, wie ein AKW funktioniert....und auf die Frage nach der Grippe hast du keine Antwort gegeben.
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis, ob da jemand dir helfen kann.
Ich hoffe, zum Hirsebrei hast du jetzt die richtige Antwort bekommen....ob du sie verstehst?
Nein, aber sie koennen die DNA VERAENDERN!
O.k., hier fand ich eine gute und ausfuehrliche Quelle in Deutsch:
Verändert der mRNA-Impfstoff unsere Gene?
Auszug:
Daher machen sich berechtigterweise Kritiker der neuartigen Corona-Impfungen angreifbar, wenn sie auf mögliche DNA-Schädigungen verweisen, so, als seien sie eine unweigerliche Konsequenz von mRNA-Impfungen. Trotzdem dürfen aber derartige Bedenken nicht als „Verschwörungstheorie“ vom Tisch gewischt werden. Denn wenn dem menschlichen Körper das fehlende Enzym, das er selber nicht herstellen kann, künstlich verabreicht wird, dann kann er eben doch mRNA in DNA übersetzen.
Das kann der Fall sein, wenn sich zeitgleich Retro- oder Lentiviren im Körper befinden, weil diese genau jenes Enzym, die sogenannte reverse Transkriptase, mitbringen.
Solche Retroviren können also den Einbau der Impfstoff-mRNA in die menschliche DNA begünstigen.
Beachtenswerterweise konnte laut einer Forschergruppe in Italien zum Beispiel im Masern-Mumps-Röteln-Impfstoff eine „Verunreinigung“ mit genau diesen Retroviren nachgewiesen werden.
Auch das ist keine „Verschwörungstheorie“. Es ist in Wissenschaftskreisen ein diskutierter Fakt, dass Zellkulturen, in denen sich die Basissubstanzen der Impfstoffe befinden, derartige Verunreinigungen wie zum Beispiel diese Retroviren beinhalten können.
Über die Zellkulturen können sie in Impfstoffe gelangen. Und eben das macht die mRNA-Impfstoffe unter Umständen dann eben doch brandgefährlich hinsichtlich einer potenziellen DNA-Veränderung.
Hier den vollstaendigen Artikel lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu gibt es schon eine Studie, allerdings in Englisch, die ich hier schon einmal verlinkt habe.
Nur die Gläubigen der Corona Kirche wollen das nicht wahrhaben....nun dann, einige werden es selbst erfahren
"Leugnen" war schon immer negativ konnotiert, bedeutet es doch das Bestreiten einer Sache wider besseres Wissen, also eine Art von Lüge. Angeklagten gestand man es zu, und da sich das Volk mit Unschuldsvermutungen schwertat, waren diese Leugner sowieso schlechte Menschen. Dann erfand man die HC-Leugner. Die konnten aber höchstens leugnen, wenn sie Zeitzeugen waren, denn für andere Menschen war der HC Hörensagen. Aber den Titel erhielt jeder, der zu widersprechen wagte, und damit war er kriminalisiert.
Auf diese lange geübte "Sprachreform" fielen dann die "Klimaleugner". "Leugner? Aha, böse, verlogene Menschen!"
Allerdings bezeichnet "Klimaleugner" nach den Regeln der deutschen Semantik jemanden, der das Klima bzw. die Existenz von Klima leugnet. Jemand, der das getan hätte, fiel mir aber nie auf. "Aha, Klimaleugner leugnen den Klimawandel. Schäbig sowas!" Aber auch Menschen, die den Klimawandel leugnen, fielen mir keine auf. Ich glaube übrigens nicht an einen Klimawandel. Ich lebe lange genug auf der Welt, um aus eigener Erfahrung zu wissen, dass Klimawandel stattfindet. Wer etwas weiß, braucht nicht zu glauben. Ich bin also weder ein "Klimaleugner" noch ein "Klimawandelleugner". Und dass dieser Klimawandel menschengemacht sei, kannst du der Kaswaberl erzählen, wie man hierzulande sagt.
Dass ihn die Menschen durch Verringerung von CO₂-Ausstoß auch nur aufhalten könnten, hat nicht mal die Qualität eines Treppenwitzes, aber man kann untertänige Nichtwisser, die alles glauben müssen, damit abzocken. Wer sich die eindrucksvoll gefärbten Diagramme, die als Beleg gezeigt wurden, genauer ansah, konnte bemerken, dass die Temperaturzunahmen früherer Epochen dem Anstieg des CO₂-Gehalts vorangingen, und das war nur eine der Unzulänglichkeiten der "Beweise", als die spekulative Modelle nicht dienen können.
Als Maß für den CO₂-Gehalt der Atmosfäre geht man von Messungen im Hawaii-Archipel aus, wo durch Vulkanismus beständig CO₂ aus dem Erdinneren kommt, und Vulkanismus macht sich in diesem Jahrhundert wieder etwas stärker bemerkbar. Dass H₂O, also Wasserdampf, in der Atmosfäre als Treibhausgas mehrfach stärker wirksam ist als CO₂ und obendrein bis zum Hundertfachen stärker auftreten kann (bei annähernd 40 °C Lufttemperatur und fast 100 % rel. Feuchtigkeit), wird auch kaum erwähnt. Trotz allem, stell dir vor, gibt es Wahnwitzige, die glauben, die Sonne hätte etwas mit dem Klimawandel zu tun. Wie man auf so eine absurde Idee kommen kann, ist mir rätselhaft.
Sollte in absehbarer Zeit der CO₂-Gehalt in der Atmosfäre zu steigen aufhören oder sich gar zu senken beginnen, wird man behaupten, das hätte man durch "klimaneutrale Energiegewinnung" erreicht. Vielleicht hat man aber auch schon herausgefunden, wann damit zu rechnen sei, auch ohne menschliche Maßnahmen. Aber inzwischen wird sich endlich die Atomlobby durchsetzen wegen ihrer "klimaneutralen" Energiegewinnung, denn mit Windgeneratoren und Fotovoltaik kann man keine Kohle- Öl- und Gaskraftwerke ersetzen. Das Leitungsnetz speichert nämlich nichts, selbst wenn man ihm Kobolde zur Verfügung stellt.
![]()
![]()
Und was ist ein "Coronaleugner"? Gesehen habe ich noch kein Corona-Virus, weil die so klein sind. Ich kann sie also nicht leugnen, weil mir das bessere Wissen fehlt, bei bestem Wissen und Gewissen. Aber Elektronenmikroskope habe ich schon gesehen, bevor die meisten Klugbeißer, die mir am Geist vorbeigehen, auf die Welt gekommen sind, vor mehr als 50 Jahren. Aber jetzt habe ich keines dabei. Viren haben wir immer um uns herum. Besonders Grippe-Viren scheinen immer wieder gern in der Welt herumzukommen. Seit Corona propagiert wurde, sind zwar nicht mehr Leute gestorben als in anderen Jahren, aber wenn man den Statistiken traut, was ziemlich leichtsinnig wäre, sterben ziemlich viele an Corona und fast keine mehr an Grippe. Da kann man sehen, was besseres Marketing ausmacht. Corona scheint die Grippe besiegt zu haben, durch Marketing.
![]()
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Keine Ahnung ob das etwas dran ist.
„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie
Spike-Proteine sind in den vergangenen Wochen zum Gegenstand hitziger Debatten geworden. „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte etwa der kanadische Impfstoff-Forscher [Links nur für registrierte Nutzer], „wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt.“ Bridle wurde dafür angefeindet, erhielt aber prominente Unterstützung. „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“, sprang ihm [Links nur für registrierte Nutzer], der Erfinder der mRNA-Impfung, beiseite.
Nun dürfte eine weitere [Links nur für registrierte Nutzer] die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann, der am Karlsruhe Institute of Technology forscht, hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „[Links nur für registrierte Nutzer]“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „[Links nur für registrierte Nutzer]“.
Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.
Seligmanns Daten zeigen einen Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.