User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 688 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

LOL
    Gast

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja und? Hapert's bei dir neuerdings am kontextuellen Textverständnis?
    Dein "Ja und" + Blabla ist mir schon ein bissl wenig...

Das Gefettete macht es klar und deutlich. Wer pauschal Völker insofern als Böse darstellt, der wirkt ganz klar als AntiXYZ, und in dem Fall eben als Antisemit.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bhakdi ist im Gegenteil sogar ganz klar Philosemit, er sieht seine hohen moralischen Erwartungen an die Juden durch Israels Impfpolitik enttäuscht. Das macht ihn noch lange nicht zum Antisemiten.
    Korrekt. Das einleitende Loblied auf den jüdischen Geist und seine Kunstfertigkeiten ist alles andere als antisemitisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein "Ja und" + Blabla ist mir schon ein bissl wenig...

Das Gefettete macht es klar und deutlich. Wer pauschal Völker insofern als Böse darstellt, der wirkt ganz klar als Anti.... in dem Fall als ein Antisemit.
    Nö. Du schwafelst verleumderisch. Er stellt sie nicht als böse dar, sondern sagt, daß sie jetzt das Böse gelernt hätten. Du kapierst den Unterschied? Sie sind eigentlich gut, aber jetzt tun sie Böses. Das mag naiv sein von Bhakdi, weil sie "das Böse" natürlich schon immer konnten und taten, hat aber mit Antisemitismus nichts zu tun.

Der ganze Interviewblock:

Ich verehrte sie. Du hast meine Schallplattensammlung gesehen. Ich bin diesen jüdischen Musikern nachgereist, um eine Unterschrift von ihnen zu bekommen. Isaac Stern, David Oistrakh, ja. Hunderte von Kilometern bin ich gereist um sie zu hören, um ein Autogramm zu holen. Ich habe sie verehrt. Und jetzt machen sie das. Das Volk das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land wo das Erzböse war und haben ihr Land gefunden. Und haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist als Deutschland es war. So unfassbar. Und dann hab’ ich den Amerikanern gesagt: „Das ist das Schlimme an den Juden, sie lernen gut.“ Es gibt kein Volk das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt „living hell“, die lebende Hölle. Und ich habe den Amerikanern gesagt: „Und wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein.“ Und ich sage euch jetzt: „Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht!“

(Fettung von mir)

Ganz klar: ein naiver, enttäuschter Philosemit, den du verleumdest.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Eigentlich sind das klar antideutsche Aussagen. Die Juden haben also das Böse von den Deutschen gelernt und Israel in eine Hölle verwandelt. Der Deutsche mal wieder. Ursprung alles Bösen.

LOL
    Gast

Nö. Du schwafelst verleumderisch. Er stellt sie nicht als böse dar, sondern sagt, daß sie jetzt das Böse gelernt hätten. Du kapierst den Unterschied? Sie sind eigentlich gut, aber jetzt tun sie Böses. Das mag naiv sein von Bhakdi, weil sie das Böse natürlich schon immer konnten und taten, hat aber mit Antisemitismus nichts zu tun.

Der ganze Interviewblock:

Ich verehrte sie. Du hast meine Schallplattensammlung gesehen. Ich bin diesen jüdischen Musikern nachgereist, um eine Unterschrift von ihnen zu bekommen. Isaac Stern, David Oistrakh, ja. Hunderte von Kilometern bin ich gereist um sie zu hören, um ein Autogramm zu holen. Ich habe sie verehrt. Und jetzt machen sie das. Das Volk das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land wo das Erzböse war und haben ihr Land gefunden. Und haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas, was noch schlimmer ist als Deutschland es war. So unfassbar. Und dann hab’ ich den Amerikanern gesagt: „Das ist das Schlimme an den Juden, sie lernen gut.“ Es gibt kein Volk das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt „living hell“, die lebende Hölle. Und ich habe den Amerikanern gesagt: „Und wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein.“ Und ich sage euch jetzt: „Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht!“

(Fettung von mir)
    Ganz klar: ein enttäuschter Philosemit, den du verleumdest.
    Er verehrte ein paar jüdische Musiker. Ja und? Seit wann verehrt man damit das gesamte jüdische Volk???? Hinterher gibt er aber dem ganzen jüdischen Volk die Schuld!!! Bei dir hapert es wohl ebenso mit der Logik wie bei diesem Bhakdi-Scharlatan.

Alter Schwede...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alle sind sachlich, ausser Du, der wieder rumzetert und verleumdet. Das war angesichts des Themas auch gar nicht anders zu erwarten.
    Du hast schon wieder nix sachliches zum Thema beigetragen

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind das klar antideutsche Aussagen. Die Juden haben also das Böse von den Deutschen gelernt und Israel in eine Hölle verwandelt. Der Deutsche mal wieder. Ursprung alles Bösen.
    Er sagt nicht, daß die Juden das Böse von den Deutschen gelernt hätten. Wenn man das auf die Goldwaage legt, könnte man ihm vorwerfen, er relativere den NS und das kann ja wohl kaum antideutsch sein.
    Ex septentrione lux

Hast du etwa immer noch nix sachliches zum Thema?
    Alle sind sachlich, ausser Du, der wieder rumzetert und verleumdet. Das war angesichts des Themas auch gar nicht anders zu erwarten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Er verehrte ein paar jüdische Musiker. Ja und? Seit wann verehrt man damit das gesamte jüdische Volk???? Hinterher gibt er aber dem ganzen jüdischen Volk die Schuld!!! Bei dir hapert es wohl ebenso mit der Logik wie bei diesem Bhakdi-Scharlatan.

Alter Schwede...
    Die Musiker stehen für ihn pars pro toto für sie, also die Juden, das Volk bzw. hier die israelischen Eliten. Eigentlich leicht zu verstehen.

Im Übrigen geht es ihm ja darum, die Menschen vor der Impfung zu schützen, das schließt selbstverständlich das israelische Volk mit ein. Er verteidigt das Volk gegen die - aus seiner Sicht - mörderische Impfung. Der Antisemitismusvorwurf ist also doppelt verlogen.
    Ex septentrione lux

Du hast schon wieder nix sachliches zum Thema beigetragen...
    Deine Software setzt gerade wieder aus und hängt in einer Schleife fest. Lass dich mal updaten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ergo: Der Vorwurf des Antisemitismus ist für die Katz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer