User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Er wird das ggf. noch aufklären müssen. Derweil distanziert sich sein Verlag von ihm:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Goldegg-Verlag löschte am Mittwoch etliche Postings* in sozialen Medien, die für die Bücher von Bhakdi und seiner Frau Katharina Reiss warben. Eine Sprecherin des Verlags sagte t-online: "Wir sind extrem betroffen. Das ist für alle im Verlag nicht nachvollziehbar und überraschend und kann für den Verlag sehr imageschädigend sein."
Naja, Bhakdi hat ja eh schon genug gescheffelt...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da gibt es nix missverständliches. Er sülzt pauschal und explizit vom Volk der Juden als jenes welches das Böse lernte und umsetzte. Ich habe mir mal kurz sie Mühe gemacht das wesentliche daraus fett darzustellen:
...Haben ihr eigenes Land verwandelt in etwas was noch schlimmer ist, als Deutschland war....So unfassbar.
Dann hab ich den Amerikanern gesagt: Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk was besser lernt als sie, aber sie haben das Böse jetzt, gelernt... und umgesetzt. Und deswegen ist Israel jetzt livin hell, die lebende Hölle.