User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 688 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nun schreiben einige Medien vielleicht bedarf es noch eine 3. oder auch 4. Impfung. Es gibt keine Meldungen wie erfolgreich das Impfen ist.
    Wenn man eine 3. und 4. - vermutlich auch noch eine 5. und 6. Impfung braucht, kann von erfolgreich wohl keine Rede sein - medizinisch gesehen.
    Wirtschaftlich gesehen für Börse, Geldsäcke, Hedgefonds oder Pharmabuden in des extrem erfolgreich - und Verbrechern wie Wieler, Drosten und Lauterbach
    sichert es das Füllhorn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... und Verbrechern wie Wieler, Drosten ...
    Hat KenFM was Neues über die enthüllt oder ist das auf deinem Mist gewachsen?

Wenn man eine 3. und 4. - vermutlich auch noch eine 5. und 6. Impfung braucht, kann von erfolgreich wohl keine Rede sein - medizinisch gesehen.
    Wirtschaftlich gesehen für Börse, Geldsäcke, Hedgefonds oder Pharmabuden in des extrem erfolgreich - und Verbrechern wie Wieler, Drosten und Lauterbach
    sichert es das Füllhorn.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hat KenFM was Neues über die enthüllt oder ist das auf deinem Mist gewachsen?
    Wer vorsätzlich falsche Zahlen veröffentlicht ist schlicht ein Betrüger und somit kriminell.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei hier bei jüngeren Frauen ein recht langer Beobachtungszeitraum erforderlich ist. Zunächst einmal weiß man weder ob, noch nach welcher Zeit, irgendwelche negativen Veränderungen auftreten. Insbesondere weiß man nicht, wie es sich auf Schwangerschaften bzw. auf die Nachkommen auswirkt.

Nicht von ungefähr werden Impfstoffe - ohne mRNA, üblicherweise zwischen 5 und 10 Jahren getestet.
    Es soll schon jetzt einen Geburtenrückgang geben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""In einer Reihe von bevölkerungsstarken Bundesländern wurde sogar ein deutlicher Rückgang registriert. In Baden-Württemberg zum Beispiel kamen von Juli bis September 97 000 Schwangere in die Praxen – gegenüber 106 000 im selben Zeitraum 2019. Auch in Nordrhein-Westfalen wurden den Kassenärztlichen Vereinigungen Nordrhein und Westfalen-Lippe jeweils rund 9000 Schwangere weniger in Behandlung gemeldet als im Jahr zuvor. In Bayern blieben die Zahlen vergleichsweise konstant bei rund 102 000. Auch in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen waren in diesem Jahr nach bisherigem Datenstand klar weniger Schwangere bei niedergelassenen Ärzten in Behandlung.""

Es scheint bereits zu wirken - in der Fertifilität.

Hier ein weiterer Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Forschergruppen aus Irland und Dänemark berichten über deutlich weniger Frühgeborene. Die staatliche angeordnete Ruhe hat den Schwangeren und ihren ungeborenen Kindern offenbar sehr gut getan. In der dänischen Untersuchung ist von einem Rückgang extremer Frühgeburten vor der 27. Schwangerschaftswoche um 90 Prozent die Rede, in der irischen Untersuchung immerhin um 73 Prozent.""
    Geändert von Neu (15.07.2021 um 13:04 Uhr)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Meinst du, das ist eine Zeitungsente? Dann wird Bhakdi dieses Medium verklagen, wegen Rufmord zB.
    Ne, er hats ja gesagt, findet man ja auch auf Twitter, Facebook, Youtube und so weiter - aber der Kontext ist es, was es dann eben nicht antisemitisch macht. Wie SprecherZwo es schon sagte, es mag sicherlich durchgeknallt sein, eine masslos überspitzte Formulierung - aber er hat es ja nicht gesagt, weil er per sé Juden nicht mag oder die Israelis - er hätte das auch zu einem anderen Land gesagt, würden die denselben Kurs wählen.

Wenn Du den Israelis/den Juden was sagt, was ihnen nicht passt, sie kritisierst oder sogar scheltest - dann ist das nur weil sie Juden/Israelis sind. Sie sind (meist) der kruden Ansicht, dass ihnen schlechtes nur widerfährt, weil sie eben Juden sind. Wenn Du Yoav Shamir kennst mit seiner Doku "Defamation", es ist das was der Rabbi im Ostblock sagt - der Jude meint, er wird nicht befördert weil er Jude ist und nicht deswegen weil er halt ein schlechter Arbeiter ist bzw. sich für Führungsfunktionen nicht eignet.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

sichert es das Füllhorn.
    Komisch, gegen die Grippe wird auch eine alljährliche "Auffrischungsimpfung" empfohlen, aber darüber regt sich (inzw.) niemand mehr auf (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wer vorsätzlich falsche Zahlen veröffentlicht ist schlicht ein Betrüger und somit kriminell.
    Dazu zähle ich persönlich auch die "Corona-Todeszahlen" die mit Hilfe von "oder in Verbindung mit" nach oben gepusht werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Textbeispiele zeigen doch die Interpretationen von Fakten, Meinungen bezüglich der Fakten, im besten Fall Prognosen. Und zwischen einem Herrn Lauterbach und jedem x-beliebigen Coronaleugner darf man frei entscheiden, was man für realistischer hält.
    Wagenknecht, ARD ( eh LügenTV ) ExFrau Lauterbach, alles nur komische Meinungen. Es zählt für dich was der Gesundheitsminister so meint ?

Du brauchst niemand abwerten, hier sehe ich keinen Coronaleugner, oder ist es die Fr Angela Spelsberg ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fantastisch! Du nimmst Drostens Zitat als Beweis, er meine, die Krankheit sei nicht da? Bitte genau den Kontext verstehen: Er referiert die Meinung der Coronaleugner lediglich aus der Ich-Erzählung heraus; du interpretierst absolut falsch. Bitte mal an all die Anderen hier: Hört euch diese Konferenz-Schaltung an und euch wir sogleich der Zusammenhang klar.
    Scheinbar kannst du nicht englisch. Disease does not exist

The public doesn't trust us plublic = Öffentlichkeit, nicht Coronaleugner

Im Juli existiert auch keine Grippe.

Und wo sind die Toten 15000 ... 20000 die jedes Jahr wegen Grippe anfallen ? Siehe Foto mit Grafik
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer