User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 688 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    An den Massenmord per Impfung glaube ich nicht. Da gäbe es einfachere und sicherere Möglichkeiten. Aber es fällt schon auf, dass der Klassiker nicht so richtig zur Anwendung kommen soll. Ich gehe davon aus, dass diese mRNA-Technologie mit aller Macht am Markt plaziert werden soll.
    Und worum gehts wirklich? Infektionen verhindern ist nicht, es erzeugt Mutationen, .... Nenne mir mal einen einzigen biologischen Nutzen.

Mitglied

Experten in den USA und Israel halten es für wahrscheinlich, dass einige Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen auslösen können. Der Meinung schließt sich nun auch die Weltgesundheitsorganisation an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und worum gehts wirklich? Infektionen verhindern ist nicht, es erzeugt Mutationen, .... Nenne mir mal einen einzigen biologischen Nutzen.
    Nicht biologisch sondern monetär ist der Nutzen. Biologisch bin ich nach wie vor eher vom Totimpfstoff überzeugt. Mag sein, dass ich meine Ablehnung der mRNA-Technologie in ein paar Jahren aufgebe, weil sie sich bis dahin bewährt hat. Mag aber auch sein, dass ein Teil der damit Geimpften es noch bitter bereut. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, an diesem Experiment teilzunehmen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wer sich von so einer Medienmitteilung leiten lässt ohne selbst die Aussage von ihm zu hören und vor allem den Kontext, in welchem es gesagt wurde, ist sowieso schon hoffnungslos verloren. Das sind dieselben die hinter jeder Tonne und in jedem Busch einen Nazi gesehen haben wollen.
    Meinst du, das ist eine Zeitungsente? Dann wird Bhakdi dieses Medium verklagen, wegen Rufmord zB.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Exakt das ist ein gewollter Effekt. Herzmuskelversagen im Alter. Dazu kommen noch Thrombosen. Stellt sich ein, wenn das Spike-Protein - Abwehrprogramm läuft. Braucht man nur einen gescheiten Virus loszulassen, und schon funzts.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

An den Massenmord per Impfung glaube ich nicht. Da gäbe es einfachere und sicherere Möglichkeiten. Aber es fällt schon auf, dass der Klassiker nicht so richtig zur Anwendung kommen soll. Ich gehe davon aus, dass diese mRNA-Technologie mit aller Macht am Markt plaziert werden soll.
    Vorsätzlicher Massenmord sicherlich nicht, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt; wie verträglich sich diese unausgegorene Suppe der Geldmacherei so auf Langzeit auf den menschlichen Körper auswirkt. Solche Dinge brauchen ja immer erst ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis man sie beurteilen kann. Würde mich zumindest rein gar nicht wundern, wenn zumindest in ein paar Jahren aufgedeckt wird, dass diese Impfstoffe reine Placebo-Suppen gewesen sind; wollen wir mal nichts Schlimmeres hoffen. Sollten sich eklatante Nebenwirkungen herauskristallisieren, dürfen wir im Übrigen alle blechen, denn die Bundesregierung plant eine "Corona-Rente" für all diejenigen gesetzlich zu verankern, die nachweislich Impfschäden davontragen. So überzeugt, dass das alles völlig ohne Folgen bleibt scheint man sich also nicht zu sein; ansonsten beschäftigt sich die Politik ja selten vorausschauend, aber wenn es darum geht die Leute im Falle der Fälle möglichst ruhig zu stellen, sieht das wohl anders aus.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nicht biologisch sondern monetär ist der Nutzen. Biologisch bin ich nach wie vor eher vom Totimpfstoff überzeugt. Mag sein, dass ich meine Ablehnung der mRNA-Technologie in ein paar Jahren aufgebe, weil sie sich bis dahin bewährt hat. Mag aber auch sein, dass ein Teil der damit Geimpften es noch bitter bereut. Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit, an diesem Experiment teilzunehmen.
    Wobei hier bei jüngeren Frauen ein recht langer Beobachtungszeitraum erforderlich ist. Zunächst einmal weiß man weder ob, noch nach welcher Zeit, irgendwelche negativen Veränderungen auftreten. Insbesondere weiß man nicht, wie es sich auf Schwangerschaften bzw. auf die Nachkommen auswirkt.

Nicht von ungefähr werden Impfstoffe - ohne mRNA, üblicherweise zwischen 5 und 10 Jahren getestet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Vorsätzlicher Massenmord sicherlich nicht, aber warten wir mal ab was die Zukunft so bringt; wie verträglich sich diese unausgegorene Suppe der Geldmacherei so auf Langzeit auf den menschlichen Körper auswirkt. Solche Dinge brauchen ja immer erst ein paar Jahre bis Jahrzehnte bis man sie beurteilen kann. Würde mich zumindest rein gar nicht wundern, wenn zumindest in ein paar Jahren aufgedeckt wird, dass diese Impfstoffe reine Placebo-Suppen gewesen sind; wollen wir mal nichts Schlimmeres hoffen. Sollten sich eklatante Nebenwirkungen herauskristallisieren, dürfen wir im Übrigen alle blechen, denn die Bundesregierung plant eine "Corona-Rente" für all diejenigen gesetzlich zu verankern, die nachweislich Impfschäden davontragen. So überzeugt, dass das alles völlig ohne Folgen bleibt scheint man sich also nicht zu sein; ansonsten beschäftigt sich die Politik ja selten vorausschauend, aber wenn es darum geht die Leute im Falle der Fälle möglichst ruhig zu stellen, sieht das wohl anders aus.
    Interessant, wie man dasselbe mit völlig unterschiedlichen Worten ausdrücken kann

Es wird schwer werden, sich das Zeugs nicht spritzen zu lassen. Auswandern wäre angesagt, in pandemiefreie Länder. Sie werden versuchen, ungespritzten das Leben so schwer wie möglich zu machen.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Musst du Troll ja nicht machen, sondern dich ggf.auch mal inhaltlich damit auseinandersetzen.
    Hier das Video dazu, zum reinhören:

Die Hintergrundmusik macht den Bhakdi noch dämonischer, als er sowieso schon ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer