User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Nun schreiben einige Medien vielleicht bedarf es noch eine 3. oder auch 4. Impfung. Es gibt keine Meldungen wie erfolgreich das Impfen ist.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sucharit Bhakdi ist jetzt Antisemit. Wurde ja auch mal Zeit. Dass sich ausgerechnet die Tagesschau aufschwingt diese Botschaft zu verkünden, wundert mich auch nicht mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
CoviVac ist ein Totimpfstoff:
"" Im Gegensatz zum Vektorimpfstoff Sputnik V handelt es sich bei CoviVac um ein inaktivieren Ganzvirus-Impfstoff. So soll eine breitere Immunantwort ausgelöst werden als bei Impfstoffen, die nur die Information für den Bau des Spike-Proteins als Antigen beinhalten, wie Vektor- und mRNA-basierte Impfstoffe.""
Wenn die CoviVac in Deutschland freigeben würden, wäre das eine Alternative.
Geändert von LOL (15.07.2021 um 12:25 Uhr)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sowas wird gerne verschwiegen:
""Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Bürger angesichts der sich verschlechternden Corona-Lage im Land erneut zur Impfung aufgerufen. Es habe immer schon Menschen gegeben, die Impfungen grundsätzlich ablehnten, ... ""
Im Merkelfernsehen verschweigt man das mit den Impfstoffarten und der sich ergebenden Problematik mit Genkram - Spritzen.