User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Ich würde nicht den Fehler machen, irgendwelchen Forenzersetzern in die Falle zu gehen, die einfach nur Unfrieden stiften. Die Mehrheit der Impfgegner(bezogen auf die Coronaschutzimpfung) hat Gründe vorgebracht, die nachvollziehbar sind. Das reicht von medizinischen Gründen (Pythia z.B.) über ne einfach anders ausgefallene Risikobewertung über reale medizinische Bedenken, die niemand jetzt einfach vom Tisch wischen kann. Man muss unterscheiden, wenn jemand schreibt, dass er z.B. Bedenken wegen Nanolipiden hat, deren Wirkung noch nicht bekannt sind, etc. ist das ein rationaler Einwand.
Von den 88 gibt es vielleicht 5-10, die a) kompletten Stumpfsinn in b) asozialer Art und Weise vorbringen und eine Diskussion hier im Forum unmöglich machen.
Swissmedic sieht Häufung Zu den fünf häufigsten Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe Pfizer/Biontech und Moderna zählen Müdigkeit, Kopf- oder Gliederschmerzen, Übelkeit, Fieber und Schüttelfrost. Im neusten Update meldet Swissmedic jetzt noch eine weitere Nebenwirkung.*[Links nur für registrierte Nutzer]