User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 688 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei. Du sitzt doch an der Front auf den Kanaren. La Palma, wenn ich mich richtig
    erinnere. Ich habe Dir die Frrage schon 2020 gestellt. Wie haben sich die Immbolienpreise
    fuer Fincas und touristische Gewerbeobjekte auf den kleineren Inseln, La Palma, La Gomera
    und El Hiero entwickelt?

Gibt es schon Leerstaende und Verkaufsangebote zum Schnaeppchenpreis?
    Nee. Die Leute suchen dort Immobilien, die Nachfrage steigt. Man wandert auf die Kanaren aus, wenns irgendwie geht. Da merkt man kaum was von dem Zirkus in Deutschland.
    Im übrigen steigen die Immobilienpreise dort nicht. Nur die Zahlen ändern sich - früher alle 3 Jahre 10%, heuer bis zu 8% in einem Jahr - das Drucken von Geld eben lässt die Währung verfallen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Sars - Virus alias CoV2 oder Cubid 19 wird ja durch Impfen in Mutationsverwandlungen gezwungen. Nicht umsonst impft man ja extra in eine Pandemie hinein.
    Die Viren sind eben von der natuerlichen Evolution so ausgestattet das sie ueberleben.
    Gerade Viren zeigen das eine geniale Ueberlebensstrategie voellig ohne Gehirn und ohne
    Bewusstsein funktionieren kann, durch Veraenderung und Anpassung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Die Viren sind eben von der natuerlichen Evolution so ausgestattet das sie ueberleben.
    Gerade Viren zeigen das eine geniale Ueberlebensstrategie voellig ohne Gehirn und ohne
    Bewusstsein funktionieren kann, durch Veraenderung und Anpassung.
    Wobei dieses Virus extra von Menschenhand modifiziert und freigesetzt wurde. Sars war der Testlauf, und AIDS war nicht so gut.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich verhindere weitere Mutationen, indem ich mich NICHT impfen lasse!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

88 von 151 Menschen wollen sich diese Experimentalimpfstoffe NICHT spritzen lassen!

88!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wobei dieses Virus extra von Menschenhand modifiziert und freigesetzt wurde. Sars war der Testlauf, und AIDS war nicht so gut.
    Deine Aussage passt zur Ueberheblichkeit der menschlichen Spezies. Die groesste Erfinderin
    war die natuerliche Evolution, die " Mutter Natur ". Menschen sind ueberhaupt nicht faehig
    Viren zu entwickeln. Das ist ein Geruecht! Menschen sind allerdings faehig schaedliche Viren
    zu toeten. Ausserdem gibt es Viren und Bakterien die der Mensch sogar braucht. Jeder Mensch
    hat mehr Mikroorganismen im Koerper als Zellen.

Viren – Freunde oder Feinde des Menschen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    88 von 151 Menschen wollen sich diese Experimentalimpfstoffe NICHT spritzen lassen!

88!
    Ui, kein Wunder, daß der Verfassungsschutz die gehaltvolle Diskussion beobachtet.
    Ex septentrione lux

Deine Aussage passt zur Ueberheblichkeit der menschlichen Spezies. Die groesste Erfinderin
    war die natuerliche Evolution, die " Mutter Natur ". Menschen sind ueberhaupt nicht faehig
    Viren zu entwickeln. Das ist ein Geruecht! Menschen sind allerdings faehig schaedliche Viren
    zu toeten. Ausserdem gibt es Viren und Bakterien die der Mensch sogar braucht. Jeder Mensch
    hat mehr Mikroorganismen im Koerper als Zellen.
    Mit Viren "spielt" man seit etwa 1920. Die Herstellung ist denkbar einfach: Colibakterien ihren Vermehrungstrakt abtrennen, und dann "formen". Heuer beschäftigen sich etwa 16.000 Menschen in sehr vielen Laboratorien damit. Und Coronaviren sind sehr einfach veränderbar. Bei Mutationen weiss man nie, obs natürliche oder Retortenbabys sind.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Wirksamkeit gegenüber Delta liegt nach israelischen Studien bei Biontech bei 64%, was schwere Krankheitsverläufe angeht, schützt sie zu 93%.
    Bei Astrazeneca sind es nach Studien aus Großbritannien 60% Wirksamkeit was eine Infektion angeht und 92% Schutz vor schweren Verläufen. Daher halte ich das jetzt für recht weit hergeholt, das bei der dünnen Datenlage als gegeben zu betrachten.

Abgesehen davon, dass Astrazeneca von der Presse sinnlos kaputtgeschrieben wurde, gäbe es ja auch noch andere mRNA-Impfstoffe. Die Presse hat sich schon viel Mühe gegeben, Biontech als den Impfstoff erster Klasse, die anderen als die zweiter Klasse hinzustellen. Was vielfach kritisiert wurde, u.a. auch von Drosten und Co.
    Ich weiß nicht, wo du die Daten her hast. Die nachfolgende Studie zeigt jedenfalls ein deutliche Überlegenheit von Biontec. Und es gibt nur einen einzigen weiteren mRNA-Impfstoff, nämlich den von Moderna (mit ähnlicher Wirksamkeit, aber stärkeren Nebenwirkungen und schlechter Verfügbarkeit):
    Die von David Bauer und Mitarbeitern durchgeführten Untersuchungen deuten auf eine etwas bessere Schutzwirkung von Comirnaty hin. Bei 95 % der Geimpften waren nach der 2. Dosis neutralisierende Antikörper nachweisbar. Nach der Impfung mit Vaxzevria betrug der Anteil nur 62 %.Dies könnte bedeuten, dass 1/3 der vollständig Geimpften nicht vor einer Infektion mit der Variante Delta geschützt ist. Bei den Teilnehmern, die erst 1 Dosis erhalten haben, könnte der Anteil sogar bei 85 % liegen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass die zelluläre Abwehr, die in der Studie nicht untersucht wurde, die Schwäche der humoralen Immunabwehr abmildert.
    Auch die Wirksamkeit der neutralisierenden Antikörper war vermindert. Im dem Labortest war die Schutzwirkung von Comirnaty gegen die Variante Delta 5,8-fach schwächer als gegen den Wildtyp. Die Wirkung gegen die Variante Alpha war nur um den Faktor 2,6 reduziert. Für die Variante Beta (Südafrika) war die Wirksamkeit um den Faktor 4,9 reduziert.
    Die Immunität von Vaxzevria ist noch einmal schwächer. Die neutralisierende Wirkung der Antikörper war bereits gegen den Wildtyp 2,1-fach schwächer als nach einer Impfung mit Comirnaty. Gegenüber der Variante Alpha war die Wirkung um den Faktor 2,4 vermindert. Auch gegen Beta erzielten die durch Vaxzevria induzierten Antikörper eine 2,5-fach schwächere neutralisierende Wirkung als nach den beiden Impfungen gegen Comirnaty.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ui, kein Wunder, daß der Verfassungsschutz die gehaltvolle Diskussion beobachtet.
    Also für ca. 1.8*10^134 User haben die doch gar keine Leute
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer