Das kann auch der ganze Strang gewesen sein.
Man weiß es eben nicht genau.
Die Forensuche ist eh großer Mist. Allerdings war sie das immer schon.
User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Das kann auch der ganze Strang gewesen sein.
Man weiß es eben nicht genau.
Die Forensuche ist eh großer Mist. Allerdings war sie das immer schon.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Man muss schlicht feststellen, dass wir in Deutschland weniger Impfwillige haben als immer behauptet wird. Mein Vorschlag:
Jeder Deutsche, der noch nicht geimpft ist wird zu einem Termin eingeladen, den er ohne Begründung einmalig oder grundsätzlich ablehnen kann. Erkrankt er danach an Covid, darf ihn die zuständige Krankenkasse wegen grober Fahrlässigkeit in Regress nehmen. Natürlich gibt es auch einige, die behaupten, es gäbe kein Covid. Schön, dann können sie daran ja auch nicht erkranken. Sie brauchen ergo auch keinen Arzt und es entstehen ihnen ergo auch keine Kosten. Alles fein.
Nutzer ausgeschieden
Da muss ich leider widersprechen. Trump erkrankte an Covid und leugnete dies auch nicht. Er behauptete, danach vollständig genesen zu sein. Das war offensichtlich falsch. Nach seiner Erkrankung munterte er seine Anhänger dazu auf, das Capitol zu besetzen. Eine große Leuchte war Trump schon vorher nicht, aber Covid hat ihm sichtlich auch noch die restlichen Gehirnzellen weggebrannt.
Nutzer ausgeschieden