+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 310

Thema: Der "Widerstand" der Hilflosen

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Der "Widerstand" der Hilflosen

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Sprecher ist schon ok. Als alter Restnazi im Westen sehr ohne Zuspruch und bestimmt auch neidisch auf den Restwiderstand, der eben aus dem Osten kommt.
    Er würde gerne "Ost, Ost, Ostdeutschland" mitsingen.
    Irgendwie steht er sich selbst im Weg.
    Denke ich auch.
    Ich hab gar nichts gegen ihn.
    Wirklich nicht.
    Er hat es im Nordwesten schon schwer genug.
    Ich wollte da ums Verrecken nicht leben, auch wenn die Natur da recht reizvoll ist.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Morrison 3)

Du hast dich wiederholt, mein lieber xier/them.
    Tu dir auch keinen Zwang an.
    Wenn Dummheit feminin macht, bist du die schönste Frau der Welt.
    Natürlich habe ich mich wiederholt und zwar das gesamte Posting, denn es ist es mir nicht wert, in den Tiefen dieses Forums den wortgewaltigen Schwachsinn von dir zusammenzufügen. Es reicht ja schon, dass du eine solch dämliche Überschrift wählst - so jemand sollte nicht über Dummheit und Intelligenz referieren - "Der Widerstand der Hilflosen".

Hilflose, du Dämellack, können keinen Widerstand leisten, weil sie dann nämlich nicht hilflos wären!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, dann stellen wir mal an dieser Stelle klar bzw. stelle ich noch einmal diese kleine Zusammenfassung deiner Deutschenhetze hier ein, wenngleich es sich auch nicht um deine schlimmsten Entgleisungen handelt:

Morrison 1)

Morrison 2)

Morrison 3)

Morrison 4)

Das könnte jetzt noch ewig so weitergehen, hätte ich Lust, weitere Beiträge von dir hier einzustellen, da du dir ja regelmäßig solche Ausfälle gönnst und dein ganzes Treiben im Forum genau darauf ausgerichtet ist.
    Es ist wirklich bemerkenswert, dieses Aufregen über das verbale Verunglimpfen des deutschen Volkes, weil Nutzer deutlich schreiben was Sache ist.
    Da palavert man immer bis es nicht mehr zu leugnen ist. Wie du bei Merz und ob er ein Lobbyist wäre...
    Jeden Tag bekommst du eine Ohrfeige von der Politik. Und zwar eine Undeutsche. Welches Deutschland verteidigst du denn eigentlich?

Klar kann man die BRDlinge als völlig bescheuert bezeichnen. Jeden Tag kommt ein Flieger mit Neudeutschen und Invasoren an. Es werden immer mehr, jeden Tag. Ihr lasst also nicht nur zu das man euch die Mär von der Unmöglichkeit der Grenzsicherung erzählt, sondern auch noch das man sie direkt einfliegt. Ist doch normal das man das relativierende Palaver und die Ameisenfickerei kaum noch ertragen kann.

Du meinst also, dass du einem noch um die Ohren hauen kannst, dass es sich bei den Deutschen um "wertlosen, stinkenden Abfall" handelt und ein Volk, das deiner Meinung nach untergehen soll? Ich darf dich auch daran erinnern, dass du in ziemlich abfälliger Weise von dem Nachwuchs der Deutschen als minderwertig im Gegensatz zu dem erbgesunden Nachwuchs der gesunden Vietnamesinnen geschrieben hast. Das war doch ziemlich widerlich und auch ziemlich rassistisch gegen die Deutschen gerichtet. Und das immerhin als Migrant, der du hier die Segnungen einer dir gegenüber offenen Gesellschaft, die dir gleiche Rechte zukommen ließ und dir alle Gelegenheiten bot, hier eine Existenz aufzubauen und die dir Teilhabe am Sozialstaat gibt. Natürlich ist darin nicht der Familiennachzug der gesamten Sippschaft der eigenen und der angeheirateten Familie inbegriffen, aber den gibt es nirgends auf dieser Welt.
    Du schwafelst zu viel sinnloses Zeug, wie ein Weib.
    Dein Geheule wirkt auf mich nicht sehr souverän.
    Als wärest du ein Abziehbild der heutigen Deutschen.
    Hast du CDU gewählt?
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nichts als die Wahrheit. Ungeschminkt und ohne falsche Rücksichtnahme.
    Wie glaubst du, ist es dazu gekommen, dass sich die Westdeutschen solche Politiker wählen?
    Die sind nicht vom Himmel gefallen.

Wie findest du es, dass die neuen alten Mächtigen fast alle norddeutsch- nordrheinwestfälisch sind?
    Und diese dann Politik gegen den Osten machen?
    Gefällt es dir?
    Nein das gefällt mir nicht und das liegt auch daran das zuwenig Ostdeutsche Politiker in führenden Positionen sind und so wählen dann viele im Osten AfD aus Protest.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Natürlich habe ich mich wiederholt und zwar das gesamte Posting, denn es ist es mir nicht wert, in den Tiefen dieses Forums den wortgewaltigen Schwachsinn von dir zusammenzufügen. Es reicht ja schon, dass du eine solch dämliche Überschrift wählst - so jemand sollte nicht über Dummheit und Intelligenz referieren - "Der Widerstand der Hilflosen".

Hilflose, du Dämellack, können keinen Widerstand leisten, weil sie dann nämlich nicht hilflos wären!
    Du bist eins der besten Beispiele für den "Widerstand der Hilflosen". Gestammel, Gelalle, Relativierungen, Beschönigungen...Und nach jeder demokratischen Wahl erneutes Gestammel, Gelalle, Relativierungen, Beschönigungen...

Merkt ihr das nicht selber?

Dann bist du ja der König der Hilflosen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Er schildert nur, wie verkommen Deutsche sein müssen um ihre eigenen Identität und Kultur zu verleugnen!
    Dieser Morrison hat mit deutscher Kultur und Geschichte nichts am Hut. Er schrieb vor einiger Zeit im Forum, dass ihm - es ging um Ereignisse, die in der Vergangenheit lagen und mit der Themenstellung zu tun hatten, also mit der Tradition, mit den Sitten und Gebräuchen - die deutsche Vergangenheit am Allerwertesten vorbeigehe und sie sei nur etwas für Blöde und man lebe ja im Hier und Jetzt.

Es gibt genaugenommen nichts, das deutsch ist und Herrn Morrison gefällt, noch nicht mal der Buchdruck oder die Erfindungen oder die klassische Musik oder die Literatur, nicht die Innungen und Gilden, nicht die Handwerkskunst, nicht die Traditionen oder Werte, also alles in allem: Nichts.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein das gefällt mir nicht und das liegt auch daran das zuwenig Ostdeutsche Politiker in führenden Positionen sind und so wählen dann viele im Osten AfD aus Protest.
    Und das muss genau in alle ostdeutschen Köpfe rein.
    Die Tiraden eines Friedrich Merz müssten wie Ausrufezeichen wirken.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Dann bist du ja der König der Hilflosen.
    Du hast es immer noch nicht begriffen?

..........................!!!!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer