Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hirschgulasch – nach Omas Geheimrezept
Zubereitung
- Als vorbereitende Arbeitsschritte für das Hirschgulasch zunächst das Hirschfleisch in ca. 2 cm große Würfel schneiden. Zwiebeln und Knoblauch sehr fein zerkleinern.
- Das Öl in einen Topf erhitzen, darin den feingehackten Knoblauch und Zwiebeln kurz und kräftig anbraten, danach die Fleischwürfel dazugeben und von allen Seiten gleichmäßig anbraten.
- Als nächstes das Tomatenmark zugeben und alles einmal durchmischen, danach mit Rotwein und Fleischbrühe ablöschen und aufkochen lassen.
- In der Zwischenzeit die Eierschwammerl waschen, hablbieren und dann zusammen mit dem Lorbeerblatt in den Gulasch geben.
- Alles zusammen auf niedriger Flamme für ca. 2 Stunden schmoren lassen und nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Thymian und Rosmarin abschmecken.
- Nach etwa einer Stunde die Soße nochmals mit etwas Wasser auffüllen und erneut einreduzieren lassen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Genau das meine ich. Hier sind die Parkplätzen parallel zur Straße zwischen Bäumen. Und das ukrainische Arschloch hält 3 m Abstand zum Baum. Da paßt natürlich keiner zwischen und nimmt einen parkplatz weg. Wurde aber gestern durch ein Mofa gesteigert, daß ebenfalls längs 3 m vor einem Baum abgestellt war. Es steht jetzt eine Straße weiter. Da stand dann mein Auto![]()
Völlig richtig. sei froh darüber. In 2,5 m Höhe kannst du noch selbst kürzen. Außerdem sind auch Nachbarschaftsrechte zu beachten. Vernünftige Leute regeln sowas über ein höfliches Gespräch.
Bezüglich des Anzeigen-Fritzens hat der Bürgermeister eine pragmatische Lösung, die runde Ablage:
Nur wenige seiner Anzeigen haben Erfolg
„99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab. Von dem ausgemalten Fußballstadion, welches Matthei selbst gegenüber BILD ansprach, ist die Stadt also weit entfernt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ihre Sache zu bestimmen auf was Sie stolz sein wollen.
Aber auf was genau?
=> Vielleicht auf die MONOtheistische Priesterkaste, die es versteht, Menschen zu unterdrücken, im Dummheit leben zu lassen und ihnen das Leben zu nehmen?
Auch während der islamischen Zeit hat es nur dann temporäre Spitzen der Entwicklung gegeben, wenn jemandes Kopf und Wissen das islamische Niveau verließ und überragte, gleiches gilt für das Christentum.
Aber damit genug, Sie bieten weiterhin keinen Boden des fruchtbaren, daher wäre jedes Saatgut dem Verderb ausgeliefert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Normalerweise sind es aber Fahrer von Kleinwagen, die es schaffen, zwei bis drei Parkplätze mit einem Auto zu belegen. Vorzugsweise die, die immer davon schwärmen, in welche kleine Parklücken ihre Kalesche doch passe. Die brauchen auch oft größere Wendekreise als ein LPG-Traktor mit zwei HW 80 hintendran.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Allerdings. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Parkplätze parallel oder senkrecht zur Straße angeordnet sind. Senkrecht dazu belegen die auch zwei Parkplätze mit einem 1,30 m "breiten" Auto. Parallel lassen sie zum nächsten Hindernis genau soviel Platz, wie ihr eigenes Auto "lang" ist minus 30 cm. Also rund 2 m. Da paßt nichts mehr hin. Davor sind aber genau 3,50 m Platz. Da paßt hächstens noch so eine Nuckelpinne rein. Wenn die denn einparken könnten.
Noch ein Phänomen: an einer Stelle muß ich links abbiegen und stelle mich natürlich weit links und weit nach vorne, weilc dann rechts daneben genügend Platz ist. Busse und LKW kommen problemlos ohne zu bremsen rechts dran vorbei. Kleinwagen nicht.