+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 77 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 762

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum fragst du so blöd ? Ehebruch ist auch legal. Arbeitsscheu sein ist legal. Mit dem Hund ficken ist legal. Ministerin zahlt 4000 € an Visagisten = legal. Eine Behinderte schwängern ist auch legal. Soll ich weiter machen ?

Merkst du was ?
    Soll ich weiter machen ?
    Ja bitte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt, will man es aufrichtig betrachten.
    Zuerst müsste man sich über das Bewusstsein im Klaren sein, um sich hieraus auch einen Demokraten nennen zu können.

Erneut:
    Bewusstseinsbildung bedarf des Raums und der Zeit.
    Ich habe für die Bewusstseinshürden aller hier durchaus ein Einsehen, werde aber einen nicht als Demokraten anerkennen, der das Bewusstsein nicht hat, bsp. ein Moslem und noch strenger der Mosaist. Dazwischen liegen Lichtjahre.

Es hat also seinen Grund, warum der Rabbiner mich und meine Frau angegriffen hat, als ich ihm sagte, er brauche in unserer Gegenwart nicht scheuen, und wir keine Nazi seien. Gleich danach wurden seine Beleidigungen dreifach schärfer, für ihn ist der olympische Geist das absolute Gegenteil seiner Mosaischen Unterdrückungsreligion, die die Menschen trennt und ... etc.

Für den Rabbiner bin ich schlimmer als jeder Nazi, da ich den freien olympischen Geist proklammiere.

Aber bitte, ich mag an sich darüber nicht schreiben, man kann sich sowas nicht aus einer Kurzbeschreibung aneignen.
    Bewusstseinsbildung bedarf des Raums und der Zeit.
    Hirschgulasch – nach Omas Geheimrezept

Zubereitung

1. Als vorbereitende Arbeitsschritte für das Hirschgulasch zunächst das Hirschfleisch in ca. 2 cm große Würfel schneiden. Zwiebeln und Knoblauch sehr fein zerkleinern.
    2. Das Öl in einen Topf erhitzen, darin den feingehackten Knoblauch und Zwiebeln kurz und kräftig anbraten, danach die Fleischwürfel dazugeben und von allen Seiten gleichmäßig anbraten.
    3. Als nächstes das Tomatenmark zugeben und alles einmal durchmischen, danach mit Rotwein und Fleischbrühe ablöschen und aufkochen lassen.
    4. In der Zwischenzeit die Eierschwammerl waschen, hablbieren und dann zusammen mit dem Lorbeerblatt in den Gulasch geben.
    5. Alles zusammen auf niedriger Flamme für ca. 2 Stunden schmoren lassen und nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Thymian und Rosmarin abschmecken.
    6. Nach etwa einer Stunde die Soße nochmals mit etwas Wasser auffüllen und erneut einreduzieren lassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Und SIE sind wer, der das bestimmen will?

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
    Menschen passen sich gerne an.
    -
    Nachtrag:

Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
    Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.
    Und stolz drauf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Apropos dämlich parken: Haben heute im Parkhaus eines Krankenhauses/einer Apotheke geparkt. Direkt neben dem Aufzug parkte ein SUV. Wir mussten uns richtig an ihm vorbeiquetschen, um zum Aufzug zu gelangen.
    Genau das meine ich. Hier sind die Parkplätzen parallel zur Straße zwischen Bäumen. Und das ukrainische Arschloch hält 3 m Abstand zum Baum. Da paßt natürlich keiner zwischen und nimmt einen parkplatz weg. Wurde aber gestern durch ein Mofa gesteigert, daß ebenfalls längs 3 m vor einem Baum abgestellt war. Es steht jetzt eine Straße weiter. Da stand dann mein Auto

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denkst du der Strassenverkehr bietet nur den Akt der Denunziererei ? Man muss nur das Baurecht kennen und die Verordnungen über Grundstücke. Eine zu hoch gewachsene Hecke - Anzeige. Ich erlebte so was. Mx Höhe 2,5 m in Bayern.
    Völlig richtig. sei froh darüber. In 2,5 m Höhe kannst du noch selbst kürzen. Außerdem sind auch Nachbarschaftsrechte zu beachten. Vernünftige Leute regeln sowas über ein höfliches Gespräch.

Bezüglich des Anzeigen-Fritzens hat der Bürgermeister eine pragmatische Lösung, die runde Ablage:

Nur wenige seiner Anzeigen haben Erfolg
    „99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab. Von dem ausgemalten Fußballstadion, welches Matthei selbst gegenüber BILD ansprach, ist die Stadt also weit entfernt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?

Deine arroganten und oberlehrerhaften Posts sind einfach nur noch nervig.

Und laß endlich mal diese überhebliche Siezerei sein. Dies ist ein Forum, keine Theaterbühne.
    Ich habe den Beitrag vom User Nachbar mit Grün bewertet. Das mit dem Siezen fand ich lustig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und SIE sind wer, der das bestimmen will?

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
    Menschen passen sich gerne an.
    -
    Nachtrag:

Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
    Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und stolz drauf.
    Ihre Sache zu bestimmen auf was Sie stolz sein wollen.

Aber auf was genau?
    => Vielleicht auf die MONOtheistische Priesterkaste, die es versteht, Menschen zu unterdrücken, im Dummheit leben zu lassen und ihnen das Leben zu nehmen?

Auch während der islamischen Zeit hat es nur dann temporäre Spitzen der Entwicklung gegeben, wenn jemandes Kopf und Wissen das islamische Niveau verließ und überragte, gleiches gilt für das Christentum.

Aber damit genug, Sie bieten weiterhin keinen Boden des fruchtbaren, daher wäre jedes Saatgut dem Verderb ausgeliefert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Hier sind die Parkplätzen parallel zur Straße zwischen Bäumen. Und das ukrainische Arschloch hält 3 m Abstand zum Baum. Da paßt natürlich keiner zwischen und nimmt einen parkplatz weg. Wurde aber gestern durch ein Mofa gesteigert, daß ebenfalls längs 3 m vor einem Baum abgestellt war. Es steht jetzt eine Straße weiter. Da stand dann mein Auto
    Normalerweise sind es aber Fahrer von Kleinwagen, die es schaffen, zwei bis drei Parkplätze mit einem Auto zu belegen. Vorzugsweise die, die immer davon schwärmen, in welche kleine Parklücken ihre Kalesche doch passe. Die brauchen auch oft größere Wendekreise als ein LPG-Traktor mit zwei HW 80 hintendran.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind es aber Fahrer von Kleinwagen, die es schaffen, zwei bis drei Parkplätze mit einem Auto zu belegen. Vorzugsweise die, die immer davon schwärmen, in welche kleine Parklücken ihre Kalesche doch passe. Die brauchen auch oft größere Wendekreise als ein LPG-Traktor mit zwei HW 80 hintendran.
    Allerdings. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Parkplätze parallel oder senkrecht zur Straße angeordnet sind. Senkrecht dazu belegen die auch zwei Parkplätze mit einem 1,30 m "breiten" Auto. Parallel lassen sie zum nächsten Hindernis genau soviel Platz, wie ihr eigenes Auto "lang" ist minus 30 cm. Also rund 2 m. Da paßt nichts mehr hin. Davor sind aber genau 3,50 m Platz. Da paßt hächstens noch so eine Nuckelpinne rein. Wenn die denn einparken könnten.

Noch ein Phänomen: an einer Stelle muß ich links abbiegen und stelle mich natürlich weit links und weit nach vorne, weilc dann rechts daneben genügend Platz ist. Busse und LKW kommen problemlos ohne zu bremsen rechts dran vorbei. Kleinwagen nicht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Allerdings. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Parkplätze parallel oder senkrecht zur Straße angeordnet sind. Senkrecht dazu belegen die auch zwei Parkplätze mit einem 1,30 m "breiten" Auto. Parallel lassen sie zum nächsten Hindernis genau soviel Platz, wie ihr eigenes Auto "lang" ist minus 30 cm. Also rund 2 m. Da paßt nichts mehr hin. Davor sind aber genau 3,50 m Platz. Da paßt hächstens noch so eine Nuckelpinne rein. Wenn die denn einparken könnten.

Noch ein Phänomen: an einer Stelle muß ich links abbiegen und stelle mich natürlich weit links und weit nach vorne, weilc dann rechts daneben genügend Platz ist. Busse und LKW kommen problemlos ohne zu bremsen rechts dran vorbei. Kleinwagen nicht.
    Ich habe eure Beschwerden an Herrn Matthei weitergeleitet. Er ist auf dem Weg zu euch. Schnell wie Superman...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer