AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Memory
Danke für den Tipp. Aber ob die Lieferung innerhalb von 2 Wochen noch ankommt ist fraglich.
Ich versuchs Mal beim Verfassungsschutz. Hat dieser laden nicht sogar hier einen Verkaufsagenten?
Mit VS-Prime kriegt man eine schnellere Lieferung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein entschiedener Verfechter für die Wiedereinführung von Arbeitslagern!
Muss mich das jetzt wundern?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Selensky und Dementi stehe jetzt Hand in Hand und schreien...Hunde, wollt ihr ewig leben?
Dementi ist mehr der "Hauptmann-Stransky"-Typ. Der hängt jetzt am letzten noch funktionierenden Feldtelefon und bettelt um eine Versetzung 1000 km weit weg von der Front.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Muss mich das jetzt wundern?
Überhaupt nicht! Wenn du so wie ich ebenfalls einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hast, so wird man geradezu zwangsläufig zum Verfechter von Arbeitslagern (als Bewährungs-Strafe; man sollte nach Verbüßung daher nicht als vorbestraft gelten!), öffentlichen Schandstrafen (zur "Läuterung") und auch zum Befürworter der Todesstrafe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, ohne Leute wie mich würdest du verhungern. Klar muss den Job jemand machen. Und man kann durchaus auch stolz darauf sein, dass man Schmarotzer wie dich versorgt. Man kann euch ja nicht einfach so sterben lassen.
Ich amüsiere mich immer wieder, wie ihr Flachpfeifen über uns Malocher denkt. Ohne uns würdet ihr in Scheisse, Dreck und Müll hausen! Ihr hättet nicht mal ein Dach überm Kopf!
Lass meinen Job monoton sein, du könntest ihn nicht!
Du bist kein Malocher.
Du führst Arbeiten aus, die jeder Affe nach einer Woche Training ausführen könnte.
Aber rede dir deinen Scheißjob ruhig schön, ist schließlich nicht so einfach, sich selbst einzugestehen dass man ein Versager ist.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dementi ist mehr der "Hauptmann-Stransky"-Typ. Der hängt jetzt am letzten noch funktionierenden Feldtelefon und bettelt um eine Versetzung 1000 km weit weg von der Front.
Wenn du schon Maximilian Schell bemühst, dann aber bitte als SS-Obergruppenführer Wilhelm Bittrich im Film "Die Brücke von Arnheim". Das entspräche eher meiner angedachten Verwendung ...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist kein Malocher.
Du führst Arbeiten aus, die jeder Affe nach einer Woche Training ausführen könnte.
Aber rede dir deinen Scheißjob ruhig schön, ist schließlich nicht so einfach, sich selbst einzugestehen dass man ein Versager ist.
Richtig. Dieser Typ will allen Ernstes für seinen Packerjob auch noch gesellschaftlich "geadelt" werden.
Und genau daran krankt unsere Gesellschaft: Wir goutieren inzwischen alles, was Upside-Down ist. Die deutsche Intelligenz wird verhöhnt, verachtet und diffamiert, der Proll auf der Straße repräsentiert die eigentliche "Volkselite". Verkehrte Welt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du schon Maximilian Schell bemühst, dann aber bitte als SS-Obergruppenführer Wilhelm Bittrich im Film "Die Brücke von Arnheim". Das entspräche eher meiner angedachten Verwendung ...
Ich glaube, es würde nicht mal für die Rolle des "Herrn Sesemann" in "Heidi kehrt heim" reichen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
* stelle on mir rot markiert
Wissen Sie, das, genau das ist ekelhaft. Nicht irgendwelche vilgären Äußerungen, die man im Witze gemacht wurden. Ihre Arroganz ist wirklich abstoßend.
Sagen sie mal, was bilden sie sich eigentlich ein? Sie verunglimpfen hier mal so eben "Schwer körperlich arbeitende Menschen", weil sie am Tropf hängen eines dysfunktionalen Staates? Ihr Geld kommt von genau diesen Menschen, die sie als beleidigen. Schämen Sie sich einfach.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute heftest du wahrscheinlich irgendwelchen den die Leute schikanierenden Schriftverkehr in die gelochten Hefter ein. Und glaubst auch noch produktiv zu sein. Schwere körperliche Arbeit findest du ja erniedrigend und stupid.
Nein das tue ich nicht. Du kennst mich nicht, also was soll die Spekulation?
Ich habe einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Job, dem ich sehr gerne nachgehe.
Und er wird gut bezahlt.
Und schwere körperliche Arbeit finde ich grundsätzlich auch nicht erniedrigend und stupid, die Arbeit als Packer bei DHL aber schon.
Aber jedem das Seine.