AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich kannte sie bis zu dieser Verurteilung nicht, habe jetzt mal kurz bei Youtube geguckt und der Mi6-Strohmann Spiegel hat schon vor 2 Monaten über sie gehetzt. Ganz offensichtlich ist sie dieser durch UKUSA ferngesteuerten BananenRepublikDeutschland ein Dorn im Auge und man hat sie jetzt demonstrativ bestraft. Gerade weil sie Ukrainerin ist und da die natürliche, historisch korrekte Russische Sicht verbreitet, stinkt es ihnen offensichtlich ganz besonders. Das wird vom Spiegel besonders betont und das Idiotenpack in den Kommentaren löffelt diese aufgetischte Scheiße noch laut schmatzend aus und bedankt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=njj-XoUtHVA
Das ist aber nicht die, die auf ukrainischen Demonstrationen mit russischer Fahne erscheint, oder? Das war auch eine blonde, aber nach meinen Erinnerungen jüngere Frau, die auch keine Ukrainerin war, sondern Russin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast uns zu bedienen, du Sklave. Und dabei gefälligst die Schnauze zu halten!
Also gibst du zu was wir alle wissen. Du bist ein Sozialschmarotzer!
"Arbeitslager" und "Sonderbehandlungen"...
ist das diese "Demokratisierung" der "freien Welt"??
...was uns die "Linksliberalen" diese Tage ständig versprechen
:haha:tut mir leid, ich kann nicht mehr! mir gehn die Gänsefüßchen aus
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein entschiedener Verfechter für die Wiedereinführung von Arbeitslagern!
Dann wärst du der erste Insasse! :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer stumpfsinnige Arbeiten tagtäglich ausführt, muss in seinem Wesen stumpfsinnig sein. Oder mangels qualifiziertem Schulabschluss und nachfolgender Ausbildung eben keine anderen Arbeiten verrichten können.
Wie man sich bettet, so schläft man...
Stumpfsinnige und einfältige ADHS-ler im Multitasking-Wahn, die nicht wissen was ZEN ist sehen halt immer nur die Oberfläche und können niemals in die Tiefe vordringen. Sie fangen tausend Dinge an und bringen nichts zur Vollendung sondern verlieren sich in Hektik und Scheinwichtigkeit.
„Zen ist nicht etwas Aufregendes,
sondern Konzentration auf deine alltäglichen Verrichtungen.“
–Shunryu Suzuki
"Monotonie" ist Freiraum für den Geist.
https://www.handelsblatt.com/arts_un.../23594400.html
Zitat:
Zitat von
Panther
Endlich sehen wir die unsichtbare Iris-T. Ein Haufen Schrott.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Schwere körperliche Arbeit ist erniedrigend und stupide!
Wer nicht "helle genug" im Kopf ist, hat das aber klaglos zu verrichten! Wer helle genug wäre, darf klagen. Aber nicht allzu lange...
So eine undeutsche Aussage kann nur von einem faulen Schwein kommen.
In einem anständigen deutschen Staat wird jeder Arbeiter wertgeschätzt und gerade die geistig und seelisch am höchsten Entwickelten sind sich für sogenannte "niedrige" Arbeiten nicht zu schade.
Ein Gefolgschaftsführer, der sich nicht auch einmal die "Hände schmutzig" macht und mit anpackt, wenn Not am Mann ist, ist wie ein Schwuchtel-"Offizier", der nur im sicheren Bunker sitzt und von dort angstschlotternd den superioren Homo spielt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Anderer Vorschlag: Wir machen mal einen Durchgang "Wer wird Millionär?"
Du willst permanent einen Intellektuellen auf das Niveau der Körperlichkeit herunterführen.
Ich hingegen will mal bei einem tumben Malocher den Grips herausfordern, sofern vorhanden!
Wenn ich das richtig verstehe ist unser Dementment also eine Art Stephen Hawking für Arme:
Intelligenz im eher unterem Bereich der Normalverteilung, aber Körper fast schon tot?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Endlich sehen wir die unsichtbare Iris-T. Ein Haufen Schrott.....
Das Hensoldt TRML-4D Multifunktionsradar kostete dem BRD Steuerzahlerdepp 16,6 Millionen Euro.