AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
heißt: Irgendwo mal falsch abgebogen (Hirnwäsche)... oder "Besuch" bekommen (inkl. nicht ablehnbares "Angebot") ... oder komplett-Austausch
rational/logisch jedenfalls nicht nachzuvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich richtig. Aber ein Mörder und Vergewaltiger ist als Opfer im Krieg eher zu ertragen als der Familienvater, der von den Feldjägern beim Abholen der Kids eingesackt wird.
Darum ging es aber nicht, was du nicht begreifst.
Die Ukraine hat keine Wahl, Russland hätte diese Wahl und schickt arme Schweine vom Ende der Welt und Kriminelle in den Krieg und die Kriminellen am Ende wieder in die russische Gesellschaft.
Du wirfst der Ukraine vor, auf ihre Bürger zu scheißen. In Wahrheit scheißt Russland doch viel mehr auf seine Bürger. Nur eben nicht auf die Großstadteliten, aber auf alle anderen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hat sie doch gesagt. Weil die Arbeitskollegen sind und wohl gestern gegrillt haben.
Und heute auch wieder :hi:Allerdings muß ich heute Fleisch holen, der hängt noch auf einer anderen Baustelle fest.
Zitat:
Zitat von
Jony
Ewigwährende, bedingungslose, blabla usw. Treue.... Kindesmissbrauch... gehts vielleicht doch noch ne Nummer größer? Das kann es doch nicht gewesen sein. Gib alles!
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe niemals in meinem Leben Homosexualität bekämpft, du kleines Lügenschweinchen.
Wäre ja auch dumm, denn Homosexualität ist eine natürliche Veranlagung, für die der Betroffene ja nichts kann.
Ich bin nur gegen die Homoehe und die Adoption von Kindern durch ein Homopaar.
Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Für die gebildete ukrainische Jugend, und übrigens auch für die gebildete russische Jugend, ist unser westlicher freiheitlicher Lebensstil das Maß aller Dinge. Jeder kann nach seiner Facon selig werden, ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero, ob christlich oder atheistisch.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Apropos Kindesmissbrauch ...ist der Dutroux-Fall schon aufgeklärt? ...Epstein/Maxwell? ...just asking for Bill&Hillary...
Da setzt der Sprecher jetzt vielleicht das Foto des pädophilen Putin dagegen, der in sexueller Absicht den Bauch eines Jungen küsst....
Vor ein paar Jahren hätte er das Spiel durchschaut.
Jetzt hat er sich weiterentwickelt und gelernt... denn nur Ewiggestrige bleiben stehen, wollen nicht lernen und entwickeln sich nicht weiter...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
"Wenn auch nicht bedingslos" schrieb ich bereits damals, danke dass du das rausgesucht hast.
Zitat:
Zitat von
Jony
Da setzt der Sprecher jetzt vielleicht das Foto des pädophilen Putin dagegen, der in sexueller Absicht den Bauch eines Jungen küsst....
Vor ein paar Jahren hätte er das Spiel durchschaut.
Jetzt hat er sich weiterentwickelt und gelernt... denn nur Ewiggestrige bleiben stehen, wollen nicht lernen und entwickeln sich nicht weiter...
Wenn man nichts zum Thema hat, dann spricht man über die, die zum Thema sprechen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schon mal nen Blick auf die Wirtschaftszahlen geworfen??
Russland wird Ende Jahr Japan überholen und somit als Nr. 4 der Welt beim BIP (PPP) sein.
https://t.me/Slavyangrad/94067
Europa schmiert dagegen weiter ab.
Dann lies dir bitte mal diesen Artikel durch; gerne können wir dann darüber diskutieren.
https://www.euractiv.de/section/fina...genen-zukunft/
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, den Wiederaufbau habe ich mitbekommen. Beachtliche Leistung. Hier hätte das Planfeststellungsverfahren schon alleine 10 Jahre gedauert. Dann 2 Jahre Leistungsverzeichnis, vier Jahre Vergabe (falls es nicht fünfmal widerrufen wird). 1 Jahr bis Ausführungsbeginn. 8 Jahre Bauzeit.
Putin hat es sich zur Chefsache gemacht, dass die neuen Gebiete massive Zahlungen und Mitteln bekommen. Wenn die ganze Sache beendet ist, wird der Donbas so richtig aufblühen