AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mittlerweile backt ja auch Selensky kleinere Brötchen:
...
Besser isses...
Denn schon Konfuzius sagte vor tausenden von Jahren:
Kleinere Brötchen backen ist immer besser als bleierne Krötchen kacken!
Einer der verrosteten Ukraine "ASOW" Panzer haben die Russen erobert
https://www.youtube.com/watch?v=kVaMn_x1wEE
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dann geht ganz Europa in eine atomare Wolke auf ... und brennt 10 000 000 Jahre mindestens. Wie wahnsinnig
muss man denn sein, dass man den wichtigsten Wirtschaftspartner so sehr reizt, dass er kurz davor ist wild um
sich zu schlagen? Die USA sind wirklich, wirklich ein ganz gefährliches Syndikat, von einem Staat kann man kaum
sprechen. Es ist mehr oder weniger eine kriminelle Vereinigung, dass die ganze Welt terrorisiert, um es auszuplündern.
Die Deutschen machen alles mit, sie wehren sich nicht. Das System klaut den deutschen Familien täglich hunderte Babys,
Kinder und ihre Jugendlichen und steckt sie in Schutzhaft. Ja, täglich hunderte!!!!!! Die Eltern halten zu 99,99999 % still. Ja
Sie lassen sich sogar die Babys von der stillenden Brust weck nehmen vom deutschen Staat. Keine Gegenwehr. Ein Volk, dass
sich widerstandslos die Kinder sich rauben lässt, hat keine Zukunft und keinen Willen zum Überleben. Und die wenigen, die aktuell
sich wehren werden massiv angegriffen, bis hin zu Verhaftungen.
Weg nehmen. Nicht weck nehmen. Das verinnerlichst du hoffentlich bald. :D
Für deine These der übertriebenen Kindeswegnahme bist du allerdings noch Beweise schuldig.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist schon wieder witzig. Bundeswehr ZEIGT Geheimwaffe. Die Bundeswehr macht immer alles ganz ungemein ungeheim. Manchmal palavern sie über Taurus im Chat und manchmal zeigen sie Putin eine neue Geheimwaffe.
Wo ist nur Amendment, wenn man ihn mal braucht?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, meine Ehrfurcht vor der Harley ist selbst noch beim Betrachter des Fotos zu verspüren? Oder waren es eher meine muskulösen, durchtrainierten Arme, die dich eingeschüchtert hatten? Soll ich das Foto dir zuliebe nochmal reinstellen?
Dann könnte übrigens deine behinderte Hetzerfreundin auch sehen, warum ich meinen Oberkörper so weit vorstrecke, um an die Griffe zu kommen: Vor mir sitzt nämlich eines meiner Töchterchen auf der Sitzbank! Aber wahrscheinlich ist diese Hetzerin inzwischen so erblindet, dass sie das nicht sehen konnte...
Häh , hat irgendjemand deinen Namen erwähnt ?
Hat sibilla sich dazu geäussert ?
Aber schön das du damit zugegeben hast das du der mit Ochsen Scheiße übergossene Pudel auf dem Bild bist !
Nicht das du immer nur Scheiße laberst , unbeteiligte User beleidigst , nee , du bestehst einfach nur aus Scheiße !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin auch dafür, dass Trump nochmal US-Präsident wird. Aber aus völlig anderen Gründen als du!
Weil die Europäer dann endlich Butter bei die Fische machen müssen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber schön das du damit zugegeben hast das du der mit Ochsen Scheiße übergossene Pudel auf dem Bild bist !
Nicht das du immer nur Scheiße laberst , unbeteiligte User beleidigst , nee , du bestehst einfach nur aus Scheiße !
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
Der arrogante Spinner ist wirklich das Allerletzte. Poser eben, nichts dahinter.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
Der arrogante Spinner ist wirklich das Allerletzte. Poser eben, nichts dahinter.
Danke , der fühlt sich aber auch immer angesprochen und zieht sich dann den Schuh auch noch an , wie blöd muss man sein !
Und dann User beleidigen die sich gar nicht dazu geäußert haben , damit überhaupt nichts zu tun haben !
Ui , bei uns geht gerade die " Welt unter " , Gewitter , Sturmböen , Regen , reizend !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke , der fühlt sich aber auch immer angesprochen und zieht sich dann den Schuh auch noch an , wie blöd muss man sein !
Auf ner Harley posieren, das paßt zu der Lusche.
Der macht sich doch in die Hose, wenn der mächtige V2 unter ihm zum Leben erwacht.
Vermutlich hat er noch nichtmal den Motorradführerschein.
Ich kann solche Poser einfach nicht ab. Erbärmliche Typen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:schreck: Guter Post, gefällt mir