AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man munkelt, es war seine Frau, Raissa, die nach einigen "Gipfeltreffen" in Schweden, Genf und Reykjavik, auf den Geschmack westlichen Luxus' gekommen ist und ihren Mann (einem Kolchos-Vorsitzenden aus Südrussland) schlecht "beraten" hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Ruhrpott direkt habe ich ja nicht gewohnt , eher am Rande , im Bergischen Land !
Aber war oft genug dort , wegen Verwandtschaft und Freunden , ja , die sabbeln wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und nehmen kein Blatt vor dem Mund , war damals jedenfalls noch so !
Tja, vom ehemaligen Ruhrpott, seinem unvergleichlichen Flair und dem entsprechenden Menschenschlag des Pottlers ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Mittlerweile fühlt man sich dort eher wie im Orient.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, vom echten Ruhrpott, seinem unvergleichlichen Flair und dem entsprechenden Menschenschlag des Pottlers ist leider nicht mehr viel übrig geblieben.
Mittlerweile fühlt man sich dort wie im Orient.
Noch ein Grund mehr dort nie wieder hinzufahren !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil wirs heut von ihm hatten....
Punk goes Professor... und Staatsfunk jubelt.
Wenn der "Punk" Campino den "Revoluzzer" bzw. "Linken" für Deutschland und in Deutschland raushängen lässt und politisch wird, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass er schon mehrfach unmissverständlich gesagt hat, dass er sich als Brite identifiziert und nicht als Deutscher (nicht nur in einem Lied: "Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, doch es fällt mir jetzt auf einmal kein einziger mehr ein!"), sein Bruder als Insolvenverwalter allein mit der Lehman-Pleite den Deal seines Lebens gemacht hat und die ganze Brut einer Richterfamilie entstammt. Sein Vater war Richter und sein Großvater war sogar der erste Präsident des Bundesverwaltungsgerichts.
Der gehört also im weiteren Sinne zur BRD-Elite und macht uns hier auf der Kasperlebühne den unangepassten "Campino"... :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer da wohl im Sessel sitzt , ich habe da so ein Bild im Kopf , war ja hier auch mal kurz bei Userfotos zu sehen !
So ein Schüchtermännchen auf nem Motorrad !
Du meinst, die Kuh gibt's auch von t-online?
Zitat:
Zitat von
Schloss
:zehnp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn ich das richtig sehe ist das keine Kuh , sondern ein verkappter Ochse !
Garantiert gibt es den auch von t-online !
Zitat:
Zitat von
Jony
Wenn der "Punk" Campino den "Revoluzzer" bzw. "Linken" für Deutschland und in Deutschland raushängen lässt und politisch wird, sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass er schon mehrfach unmissverständlich gesagt hat, dass er sich als Brite identifiziert und nicht als Deutscher (nicht nur in einem Lied: "Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, doch es fällt mir jetzt auf einmal kein einziger mehr ein!"),
sein Bruder als Insolvenverwalter allein mit der Lehman-Pleite den Deal seines Lebens gemacht hat und die ganze Brut einer Richterfamilie entstammt. Sein Vater war Richter und sein Großvater war sogar der erste Präsident des Bundeverwaltungsgericht.
Der gehört also im weiteren Sinne zur BRD-Elite und macht uns hier auf der Kasperlebühne den unangepassten "Campino"... :D
Rundet das Bild ab. So einen "Punk"-Lebensstil muss man sich eben leisten können. Die Richter-Pensionen der Vorfahren sind da sicherlich ganz hilfreich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn ich das richtig sehe ist das keine Kuh , sondern ein verkappter Ochse !
Garantiert gibt es den auch von t-online !
Einigen wir uns auf Trans-Kuh. Pronomen Duh/muh
Zitat:
Zitat von
Schloss
Einigen wir uns auf Trans-Kuh. Pronomen Duh/muh
Gut !
:dg: